Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urlaub mal anders...

taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Haus ist sehr schick, die Auto umso mehr. Aber für 40.000€ die Woche,:-o da spar ich lieber das Geld.

Geschrieben
Das Haus ist sehr schick, die Auto umso mehr. Aber für 40.000€ die Woche,:-o da spar ich lieber das Geld.

Na, das ist aber nicht so/zu viel.

Ist ja für 8-10 Personen. Das sind dann bei 8 Personen ca. 700 Euro pro Nacht. Da gibt es aber kein erstklassiges Hotelzimmer für.

Geschrieben

Stimmt ich bin davon ausgegangen das man(n) maximal mit Familie dort ist und alles bezahlen muss. :D

Geschrieben
Na, das ist aber nicht so/zu viel.

Ist ja für 8-10 Personen. Das sind dann bei 8 Personen ca. 700 Euro pro Nacht. Da gibt es aber kein erstklassiges Hotelzimmer für.

Dann stell Dir mal bei 8 Personen die Prügelszenen jeden Morgen vor, wo es darum geht, wer welches Auto bekommt .... O:-)

Gruß

Martin

Geschrieben
...Dann stell Dir mal bei 8 Personen die Prügelszenen jeden Morgen vor, wo es darum geht, wer welches Auto bekommt .... ...

Ach, bei 2 Männern und standesgemäßen 6 Frauen ohen Führerschein werden sich diese in Grenzen halten.....X-):D

Gruß - Stefan

Geschrieben
Ach, bei 2 Männern und standesgemäßen 6 Frauen ohen Führerschein werden sich diese in Grenzen halten.....X-):D

Gruß - Stefan

Bei 6 Frauen im Haus bzw am Pool habe ich ganz bestimmt was besseres zu tun als mit den Autos zu fahren..... :D

Geschrieben
Bei 6 Frauen im Haus bzw am Pool habe ich ganz bestimmt was besseres zu tun als mit den Autos zu fahren..... :D

Was lernen wir daraus? Das Angebot ist einfach nicht durchdacht X-)

Geschrieben

Nein, haben wir nicht! :D

:falschesf

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...