Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 355 mit Testarossa-Motor

Lamberko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eigentlich gönne ich es Dir nicht, dass deine Einträge gelöscht werden.

Unschön, aber ehrlich O:-) Vergisst das Internet oder vergessen die Menschen? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich muss mir hier jegliche Beleidigungen gefallen lassen und es reicht nun.

Bitte Löscht alle meine Beiträge und mein Profil.

Ciao Tim

Ich hoffe nicht, dass Du meinen Post als Beleidigung aufgefasst hast:

Wahrscheinlich fährt jetzt irgendwo da draussen ein Testarossa rum, der schreit wie Sau! :D

Der war witzig gemeint und bezog sich eigentlich auf das hochfrequente Kreischen des V8.

Falls doch, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle! Mir gefällt es, wenn es hier auch Querdenker gibt. Dass einem dann von Puristen manchmal etwas rauher Wind um die Ohren weht, interpretiere ich als Würze.

In diesem Sinne: es wäre schade!

Geschrieben

Hi Forex,

hat nichts mit dir zu tun. Tim hatte etwas Stress in einem anderen Thred "Wer fährt seinen Ferrari im Winter?" -

Gruß von der Alb

Geschrieben

@Forex: Habe gerade mit Tim telefoniert, er ist nur genervt. War ein gutes Gespräch. Hat sicher nix mit Dir zu tun.

Geschrieben

Muss sich ein erwachsener Mann ernsthaft am Telefon ausheulen,obwohl er hier sämtliche Mitglieder provoziert,beleidigt und denunziert???:-(((°

Geschrieben

Falls noch jemand was zum Betreff mitteilen möchte (also wie man 4 Zylinder zusätzlich in den 355 hinein bekommt) kann er sich gern melden.

Den Rest regelt ihr am besten unter euch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...