Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich mein F360 - Vorstellung

SportecRS4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Hallo aus der Ostschweiz

Lese hier schon ne ganze Weile mit. Finde das Forum einfach super. Hier wird einem wirklich noch geholfen. Meine Geschichte:

Vor 4 Tagen war es soweit und ich durfte nach langem warten nun endlich meinen roten abholen. Bereits eine Woche vor Abholtermin wurden die Nächte gezählt. Am Freitag durfte ich dann um 17.00 Uhr, dass Schmuckstück abholen. Der kurz davor stattgefundene Kundentermin, war nicht grad einfach, da die Aufregung auf den neuen Lebensabschnitt mit einem “Roten“ einfach zu gross war – die Anspannung war gewaltig!

100 Kilometer, eine Tunnelfahrt (CSC Challange- Exhaust) und 4 Tage später, habe ich immer noch mühe richtig zu schlafen. Diese Freude erinnert mich irgendwie an die Geburt meines Sohnes :lol:

Für mich als junger Ferraristi ist es eine ganz grosse Freude, da es immer geheissen hat: du spinnst, wie willst du das schaffen, mit 25 Jahren bereits einen Ferrari. Und ich habe die letzten paar Jahre nur dieses eine Ziel verfolgt und dadurch unglaubliches erreicht – lange Geschichte... Ich will hiermit nur sagen: Jeder kann es schaffen, egal wie alt du bist, oder welche Umstände es auch gibt. Also, an alle da draussen, die davon träumen mal einen Ferrari zu haben – mit einem starken Willen, einem klaren Ziel und Durchhaltevermögen ist alles möglich!!

Hoffe hier ein paar Leute kennen zu lernen, mit denen mal eine Ausfahrt unternehmen kann! (Ostschweiz)

Hier noch ein paar Bilder:

833.JPG

834.JPG

835.JPG

836.JPG

837.JPG

…und weil der Sound dieser Auspuffanlage einfach unglaublich ist, werde ich versuchen in den nächsten Tagen ein kleines Video hoch zu laden :-))!

Freue mich auf eine gute Zeit hier.

rote Grüsse

SportecRS4

Ps. Garage ist noch nicht ganz fertig…:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hallo sportecrs4,

glückwunsch zu deinem neuen traumwagen......:-))! :-))!

der 360er sieht klasse aus.....und immer schön putzen gell......:D

gruss günni

Geschrieben

Willkommen im Club.

Ist ein klasse Auto, und erstklassige Sitze sind auch schon drin.

Ich wünsche Dir viel Spass damit und immer eine handbreit Luft ums Blech.:-))!

Geschrieben
Willkommen im Club.

Ist ein klasse Auto, und erstklassige Sitze sind auch schon drin.

Ich wünsche Dir viel Spass damit und immer eine handbreit Luft ums Blech.:-))!

Glückwunsch auch von mir. Endlich mal jemand mit gescheiter Garage (der Mann und´s Auto steht auch auf Granit). :-))! Noch´n paar schöne Bilder an die Wand und fertig ist die User-Garage. :-)))

Gruß Klaus

Geschrieben

Hi Sportec_mit_nem_360er,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner neuen wunderschönen Lady.

Sei lieb zu ihr und sie wird es Dir doppelt zurückzahlen!

Vielleicht machen wir mal ne kleine Bodenseetour zusammen wenn Du Lust und Zeit hast.

Bleib uns im Forum erhalten,

allzeit gute Fahrt!

PS: Bitte Profil ein wenig auffüllen, nicht so wie unser geheimniskrämerische Günni hier :D :D

*duckundjanzweitwech"

Geschrieben

Hi Sportec,

herzlichen Glückwunsch ....

Sehe ich da Novitec Felgen mit Zentralverschluß ??? :wink:

Respekt vor dem, was Du geleistet hast und viel Freude an Deiner Diva.

Gruß,

Matthias

Geschrieben

Einen sehr schönen 360er hast du! Die Sitze und Felgen sind perfekt.:-))!

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Geschrieben

Einer der schönsten 360er, ausgenommen Stradale, die ich bis jetzt gesehen habe.

Die Novitec Felgen passen super toll:-))! und die Sitze sehen auch richtig chique aus, soweit man sie erblicken kann:wink: .

Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum auf 4 Rädern und allzeit eine gute Fahrt.

Lg,

Lukas

Geschrieben

Auch von mir herzliches willkommen.Sehr schönes Auto mit richtig schönen Rädern :sensation:applaus::dafuer:

Gast anonymous73
Geschrieben

auch von uns herzlichen glückwunsch zu diesem prachtstück :-))!

die sitze sind ja wohl nur noch 8)

alles in allem :sensation

[ATTACH]7316[/ATTACH]

Gruß AlDa

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SportecRS4,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja aber Hallo

Das ist ja mal eine richtig super Begrüssung hier. Vielen Dank! Konnte über PN schon einige Bekanntschaften machen und hoffe auch dass man sich da mal treffen kann. Keine Ahnung wo sich die Ferrarigemeinde so trifft. Aber hab da was von Widnau gehört, jeden Sonntagmorgen. Mal vorbeischau:-))!

Ja, dass sind Novitec mit Zentralverschluss. Die gefallen mir persönlich am besten. Hatte aber eine Weile bis die drauf waren... Heute wurde das Fahrwerk noch etwas gesenk und jetzt steht die Lady einfach perfekt da...:wink:

Die Carbonsitze sind wirklich ein Traum - passen technisch wie optisch!! Waren beim Kauf auch ein Muss, durch das ging die Suche auch sicher 3 Monate länger..

Gestern wurde dem Nachbarn in unserem Quartier grad vor seinem Haus in sein Auto eingebrochen. Bei mir ist das Garagentor noch nicht montiert :-o :-o Fängt ja gut an.. Werd die schöne Lady dann mal umparkieren gehen..

Grüsse

adrian

Geschrieben

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner lady. richtig schönes teil hast du dir da zugelegt:wink: . Wenn man fragen darf, welchen beruf machst du denn?

Grüße

Björn

Geschrieben
hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner lady. richtig schönes teil hast du dir da zugelegt:wink: . Wenn man fragen darf, welchen beruf machst du denn?

Grüße

Björn

ach Fragen darf man immer. :D Ob er es denn verrät` ist wieder eine Frage. Was wissen wir: 25 Jahre wohnt in der Schwiz und hat ´nen supi Ferri und ne schöne Garage mit Granit aber ohne Tor, beim Nachbarn wurde das Auto aufgebrochen. :-oO:-) Mmmmh ??

Also ich denke, der ist sehr fleissig, der Torlieferant hat nicht pünktlich geliefert und der Nachbar hat Pech gehabt. O:-) O:-)

Geschrieben
ach Fragen darf man immer. :D Ob er es denn verrät` ist wieder eine Frage. Was wissen wir: 25 Jahre wohnt in der Schwiz und hat ´nen supi Ferri und ne schöne Garage mit Granit aber ohne Tor, beim Nachbarn wurde das Auto aufgebrochen. :-oO:-) Mmmmh ??

Also ich denke, der ist sehr fleissig, der Torlieferant hat nicht pünktlich geliefert und der Nachbar hat Pech gehabt. O:-) O:-)

Genau :DO:-):D

Hab mal in einem schlauen Buch gelesen: Es ist nicht wichtig was du machst, sondern wie du es machst - Das hat wirklich was!:-))! Und jetzt muss ich zurück zur Arbeit....:lol:

Gruss

Adrian

Geschrieben

Hab mal in einem schlauen Buch gelesen: Es ist nicht wichtig was du machst, sondern wie du es machst - Das hat wirklich was!:-))! Und jetzt muss ich zurück zur Arbeit....:lol:

Gruss

Adrian

Das trifft den Nagel auf den Kopf.:-))!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wirklich tolle Lady, die Du Dir zugelegt hast. Daran könnte ich auch noch Spaß haben. Felgen passen super und Rot ist nun mal die Ferrarifarbe schlechthin.

Wirklich tolles Auto.:-))!

Welches Baujahr und wieviel KM hat der 360 denn, als Du Ihn bekommen hast?

Gruß

Michael

Geschrieben

Gruss

Adrian

ja das leidige Arbeiten. Da machst Du noch was falsch, wie ich. Mußte dieses Jahr schon 14 Werktage arbeiten, tzzz. O:-):-(((°O:-)

Geschrieben
ja das leidige Arbeiten. Da machst Du noch was falsch, wie ich. Mußte dieses Jahr schon 14 Werktage arbeiten, tzzz. O:-):-(((°O:-)

das mit dem arbeiten geht schon in Ordnung...:wink:

@m zetti

Jahrgang 2001, bald 40'000 Kilometer.

Gruss

adrian

Geschrieben

Hi SportecRS4 (kenne ich persönlich die Firma!)

Herzlich Willkommen und Gratulation zum Ferri! Habe meinen Spider auch erst vor 2 Monaten gekauft und finde ihn immer noch hammermässig. Komme ursprünglich auch aus dem TG und bin desöfteren dort unterwegs :wink:

Greetz und allzeit gute Fahrt

RR-F360

Geschrieben
Keine Ahnung wo sich die Ferrarigemeinde so trifft. Aber hab da was von Widnau gehört, jeden Sonntagmorgen. Mal vorbeischau:-))!

Grüezi Adrian

Glückwünsch zu deinem edlen Teil und herzlich :welcome: bei CP!

Die Treffen in Widnau (Rest. Neuer Rhein) sind halt unregelmässig; aber bei "Kaiserwetter" sind eigentlich immer einige "Eingeborene" dort.

Ist eine nette Truppe dort - ich wurde, obwohl Fremdmarke:wink: , sofort am Stammtisch integriert.:-))!

Ev. trifft man sich mal dort (wenn's Wetter mal wieder mitspielt...:-(((°).

Geschrieben

Sali Adrian

auch von mir ein Willkommen. Die Ferrari-Szene der Ostschweiz könnte vielfältiger kaum sein. Je nach Gusto kannst Du viel oder wenig mit Gleichgesinnten unternehmen.

Eine gute Truppe mit Mitgliedern des Ferrari-Club-Switzerland und Freunden trifft sich ich in unregelmässigen Abständen zum gemeinsamen rohren.

Widnau wurde ja schon von René gut beschrieben.

Wenn es nicht "nur" Ferraris sein sollen, gibt es sowieso viel Tolles bei uns. Nächsten Samstag ist zum Beispiel die Selection, wo sich 70 Sportwagen völlig unterschiedlicher Marken treffen. Ist zwar schon lange ausgebucht, aber 2008 kommt ja auch.

Am Sonntagmorgen ist auch auf der Strecke zum St. Anton (egal woher) immer viel los. :D

Generell ist der Alpstein am frühen Morgen ein Geheimtipp.

Also, man trifft sich sicher mal!

Geschrieben

Hallo Adrian, auch von mir ein herzliches Willkommen! Außerdem natürlich Glückwunsch zu dem tollen Wagen.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...