Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Comand APS Video

BMW-M3-SMGll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Zusammen

Mein Vater hat ein Mercedes E-Klasse , und drin ist Comand APS GPS und DVD player, geht hat wunderbar.

Meine frage ist wenn ich Musik-Clips ansehen will was muss ich machen, was für datei erkennt das Comand APS, brauche ich ne DVD-R oder CD-R.

Danke um eure tipps

Freundlich Grüsst

Sandro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hm, kenn mich damit leider nicht völlig aus. Nen Blick ins Handbauch kann natürlich hilfreich sein.

Wenn s nen normaler DVD-Player ist, auf dem auch herkömmliche DVD`S laufen, dürfte auf jeden Fall .vob gehen... und als Medium natürlich DVD`s nehmen. Je nachdem in welchem Format die Clips vorliegen müssen se ggf. ins passende Format transkodiert werden, damit se da auch laufen.

Als Programm eignet sich z.B. Nero 7 Premium mit Nero Vision zum transkodieren (falls erforderlich). Ne vollfunktionsfähige 30 Tage Testversion gibts auf www.ahead.de. Nero 6 Reloaded sollte auch gehen, falls vorhanden.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Wieso probierst dus denn nich einfach aus.

Such n paar Musikvideos,schalte Nero an und brenns zu einer DVD.

Geschrieben
Hm, kenn mich damit leider nicht völlig aus. Nen Blick ins Handbauch kann natürlich hilfreich sein.

Wenn s nen normaler DVD-Player ist, auf dem auch herkömmliche DVD`S laufen, dürfte auf jeden Fall .vob gehen... und als Medium natürlich DVD`s nehmen. Je nachdem in welchem Format die Clips vorliegen müssen se ggf. ins passende Format transkodiert werden, damit se da auch laufen.

Als Programm eignet sich z.B. Nero 7 Premium mit Nero Vision zum transkodieren (falls erforderlich). Ne vollfunktionsfähige 30 Tage Testversion gibts auf www.ahead.de. Nero 6 Reloaded sollte auch gehen, falls vorhanden.

Hi Auto-Lienhaber

Danke für die PN, habe schon 3 clips mit dem Nero Vision bearbeitet, und es geht wunderbar.

Vielen Danke nochmals

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...