Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Comand APS Video

BMW-M3-SMGll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Zusammen

Mein Vater hat ein Mercedes E-Klasse , und drin ist Comand APS GPS und DVD player, geht hat wunderbar.

Meine frage ist wenn ich Musik-Clips ansehen will was muss ich machen, was für datei erkennt das Comand APS, brauche ich ne DVD-R oder CD-R.

Danke um eure tipps

Freundlich Grüsst

Sandro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hm, kenn mich damit leider nicht völlig aus. Nen Blick ins Handbauch kann natürlich hilfreich sein.

Wenn s nen normaler DVD-Player ist, auf dem auch herkömmliche DVD`S laufen, dürfte auf jeden Fall .vob gehen... und als Medium natürlich DVD`s nehmen. Je nachdem in welchem Format die Clips vorliegen müssen se ggf. ins passende Format transkodiert werden, damit se da auch laufen.

Als Programm eignet sich z.B. Nero 7 Premium mit Nero Vision zum transkodieren (falls erforderlich). Ne vollfunktionsfähige 30 Tage Testversion gibts auf www.ahead.de. Nero 6 Reloaded sollte auch gehen, falls vorhanden.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Wieso probierst dus denn nich einfach aus.

Such n paar Musikvideos,schalte Nero an und brenns zu einer DVD.

Geschrieben
Hm, kenn mich damit leider nicht völlig aus. Nen Blick ins Handbauch kann natürlich hilfreich sein.

Wenn s nen normaler DVD-Player ist, auf dem auch herkömmliche DVD`S laufen, dürfte auf jeden Fall .vob gehen... und als Medium natürlich DVD`s nehmen. Je nachdem in welchem Format die Clips vorliegen müssen se ggf. ins passende Format transkodiert werden, damit se da auch laufen.

Als Programm eignet sich z.B. Nero 7 Premium mit Nero Vision zum transkodieren (falls erforderlich). Ne vollfunktionsfähige 30 Tage Testversion gibts auf www.ahead.de. Nero 6 Reloaded sollte auch gehen, falls vorhanden.

Hi Auto-Lienhaber

Danke für die PN, habe schon 3 clips mit dem Nero Vision bearbeitet, und es geht wunderbar.

Vielen Danke nochmals

Archiviert