Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

pics: London Tunnel Run!

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern nacht war der London Tunnel Run, war wie immer abartig geil und ich durfte sogar bei einem bekannten im Murcie mitfahren, einfach unfassbar pervers das Auto! :DX-):-(((°

Hier ein paar Bilder.

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

013.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vielen Dank für die Fotos! :-))!

Das Nummernschild des Murcielagos ist geil X-) X-) :-))!

Geschrieben

Hier noch ein Video vom Beifahrer des Diablo VT:

uns sieht man auch kurz!

Danke auch für die netten Bewertungen, poste heute vielleicht noch ein paar Bilder! :-))!

Geschrieben

Tolle Bilder:-))!

Was ist denn der Tunnel Run? So etwas wie der Gumball 3000?

Geschrieben

Hey!

Nein, der Tunnel Run ist ein Event wo exotische Autos zusammen kommen und durch London’s Tunnel blasen. Der Event ist kostenlos, der Organisator nutzt diesen Event nur um seine kostenpflichtigen Events zu promoten. Im Prinzip darf jeder am Tunnel Run teilnehmen der meint er hat ein lautes Auto.

Der Ganze Event begann um 20 Uhr, bisschen small talk, die Damen posierten auf den Autos und es wurde etwas gefilmt fürs Fernsehen, dann um etwa 21:45 war Abfahrt und es wurde eine vorgegebene Strecke abgefahren, sind unter anderem auch alle über die Tower Bridge gefahren, war schon sehr beeindruckend.

Die ganze Strecke hatte etwa eine Fahrzeit von 2 Stunden, waren unzählige von Tunnels dabei, danach war finales Auf Wiedersehen auf der Chelsea Bridge, die Damen haben noch mal auf den Autos rumgeturnt und gezeigt was sie ohne Oberteil zu bieten haben und dann ging es entweder weiter in einen nahe gelegenen Club oder man verlässt den eigentlichen Event und geht irgendwo mit den Leuten einen drauf machen.

War ein toller Event, alles reine PR Aktion und es hat super viel Spaß gemacht.

Hoffe das gibt dir genug Infos erstmal!

Viele Grüsse.

Gast chris3000
Geschrieben

Echt tolle Bilder.

Kann mir nicht helfen aber die blonde Dame sieht etwas aus wie Barbie !!!!!

Geschrieben
Kann mir nicht helfen aber die blonde Dame sieht etwas aus wie Barbie !!!!!

Ja - sie und Ihre Polnischen Freundinen hatten auch traumhafte Orangenhaut! :-(((°:puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

mmmhh klingt gut. Vor allem das das ganze kostenlos und einfach just for fun ist. und dann noch eine große anzahl von fahrzeugen, die man auch nicht alle tage sieht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...