Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interessante Review 535i

Blue Highways

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.thetruthaboutcars.com/?p=3866

Diese Version gibt es nur in den USA?

Faszinierend - da entwickelt BMW um teures Geld eine Version und statt die Wahl dem Konsumenten zu überlassen... Wie japanische Elektronik. Wenn man da nicht einmal im Jahr nach Japan kommt (oder jemanden kennt, der hinkommt), bekommt man in Slum-EUland auch nur die Hälfte (meist zum doppelten Preis).

Faszinierend auch, wie sich die Meinung dieses Testers von der in deutschsprachigen Zeitschriften unterscheidet. Wer hat denn nun recht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist mir bis jetzt ja noch gar nicht aufgefallen :-o Der 335i ist echt ein toller Motor ,vielleicht der 6-Zylinder überhaupt, BMW sollte mal über ein Angebot nachdenken.

Geschrieben
Ja leider. Es ist mir unverständlich warum BMW diesen sehr guten Motor in Europa beim 5er noch nicht anbietet. :confused:

Weil wir den 540i haben. Wahrscheinlich passt der 535i in den USA besser zu den Abgasvorschriften.

Und ganz nebenbei, was in dem Text steht ist ja wohl ein Witz. So einen unreflektierten und über die Maßen subjektiven Bericht habe ich noch nicht gesehen.

Geschrieben

Der Artikel ist so vernichtend, dass man fast meinen könnte, die US-amerikanische Autoindustrie hätte den Redakteur bezahlt.

Aber evtl. fährt sich der 3.5 Turbo da drüben wirklich nicht so gut wie hier. Man denke mal an die Spritqualität.

Geschrieben

Der hat sicherlich bei BMW gearbeitet und wurde gefeuert und muss

jetzt seinen Frust loswerden.

Geschrieben

"The Truth About Cars", das ist ja wohl Hohn. :???:

Dieser Jay Shoemaker scheint eh ein komischer Kerl zu sein.

http://www.thetruthaboutcars.com/?page_id=1580 ganz unten.

Jay Shoemaker - Writer

Jay Shoemaker is the CEO of Francis Coppola's food, wine and resort companies based in the Napa Valley. Shoemaker's passions include his Chinese wife, cameras, computers and his Chihuahua. Shoemaker's alliteratively- consistent interest in cars has led to his one vice: buying them. At last count, 117 mostly-German vehicles have passed through his expert hands (he only keeps four or five at a time). Shoemaker favors luxury high-performance cars that don't distract or annoy him.

Geschrieben
Aber evtl. fährt sich der 3.5 Turbo

Es ist ein 3l Turbo.:wink:

Ich habe bis jetzt noch keinen schlechten Bericht über den 3l Turbo gehört. Auch die grossen Ami Zeitschriften sind voll des Lobes über den Motor. Er ist ja auch Engine of the Year. Der Herr hatte wohl einen schlechten Tag.

Geschrieben

...er liebt Chihuahuas. Vielleicht sollte er lieber Rezensionen über die Fußhupen schreiben als über Autos.

Naja, wurscht. Wir alle wissen, daß der Fünfer ein gutes Auto ist (und ein paar hundert andere tester wohl auch!) und deswegen darf der Herr gerne weiter seine süße Chinesin p.... und dabei Wein schlürfen. Übrigens, dessen weiteren Rezensionen von deutschen Autos sind auch nicht viel besser.

Geschrieben
Übrigens, dessen weiteren Rezensionen von deutschen Autos sind auch nicht viel besser.

Ich hab grad seinen Bericht über den neuen Cayenne Turbo gelesen...

The Cayenne Turbo's nav system had me wondering about the price of tour guides. I swear: Werner Von Braun couldn't operate this system. After my driving partner and I became momentarily disoriented (lost), he fiddled with the 39 buttons surrounding the nav screen for a good ten minutes. We eventually gave up and retraced our missteps.

Über sich selbst schreibt er, er hätte eine Passion für Computer und ist dann mit einem Porsche Navi überfordert?! smiley-channel.de_technik042.gif

Den Typ kann man nicht ernst nehmen, eigentlich sind er und seine Berichte nicht der Rede wert... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blue Highways,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...