Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLR-Besitzer gesucht!

skyhawk2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich war heute mit meinem Vater unterwegs zum Köln-Bonner Flughafen. Kurz vor dem Flughafen sah ich an einer Tankstelle an der Autobahn einen silbernen Slr stehen. Er war mit Aufklebern beklebt. An der Seite hatte er glaube ich die 21. Irgendwie kam der mir bekannt vor (ich glaub ich habe den mal auf nem foto hier im Forum gesehen).

Nun wollte ich Fragen, ob jemand den kennt und ob der hier im Forum ist.

Der kam mir echt bekannt vor, vielleicht gabs ja mal ein Foto von dem hier im Forum?

Hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn der Kölner Nummer hatte, das weiß ich wahrscheinlich, wem der SLR gehört. Der Aufkleber war aber die 722, als hommage an die Siege des SL bei der Mille Miglia.

Ziemlich Groß, in Rot, auf der Motorhaube, dem Kofferraum und den Türen aufgeklebt.

Ist aber kein User hier im Forum.

Sollte in etwa so ausgesehen haben.

030504_81.jpg

Gruß

Michael

Geschrieben

außerdem frage ich mich, was dieser Thread nun soll. Du suchst also den SLR-Besitzer, den du gesehen hast. :???:

Und warum?

Geschrieben

Wie gesagt, Wir sind auf der Autobahn vorbei gefahren. Er stand mit dem Wagen auf dem Tankstellenparkplatz (raststätte).

Wahrscheinlich ist es diese Person gewesen. Die Nummern waren Rot und es könnte auch eine 722 gewesen sein. Nummernschild konnte ich nicht erkennen. Ich war wirklich begeistert, die Flugzeuge, die 300m über uns flogen waren mit auf einmal völlig gleichgültig gewurden. Einfach eine Wucht.

Hatte gedacht, es sei ein Carpassion-User.

Wie alt ist der Besitzer? Beim Vorbeifahren sah er so mitte 30 aus. Kann sein dass er ein Südländischer Typ ist?

EDIT:

@Faultier

Ich dachte es sei ein Carpassion-User, da ich den Wagen mit solch einem Aufkleber schon einmal gesehen habe (hatte gedacht es sei hier gewesen). Daher wollte ich fragen, ob es so ist.

Is doch nicht Schlimm oder?

Gruß

Geschrieben

Sicher ist es nicht schlimm, aber nicht jeder User stellt sich dann hier offen zur Show. Viele sind auch stille Genießer :wink:

Geschrieben

Nee, der Besitzer ist mindestens an die 50ig und alles andere als ein südländischer Typ. Eher skandinavisch...:D

Dann war er das wohl nicht. Aber es gibt ja bestimmt auch viele, viele andere SLR Besitzer.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...