Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LZ Automobil 2007 ADAC FSZ-Lüneburg

Freewood

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

war jemand dieses Wochenende dort gewesen? Ich war heute da, hatte aber leider keine Kamera mit! Würde mich deshalb über Fotos sehr freuen...!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich war da! von der sportwagen truppe als fotograf ;-) bilder kommen heut abend oder morgen :-))!

Geschrieben
bilder kommen heut abend oder morgen :-))!

Ich freue mich schon darauf....:wink:

Geschrieben

hier ein paar bilder ... unbearbeitet ... direkt aus der kamera ... nur verkleinert ... ich werd später nochmal die aussortierten und bearbeiteten zeigen

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

Geschrieben

:-))!

Musst mir mal zeigen, wie man das macht, das die Bilder gleich mit dem Logo aus der cam kommen. :wink:

Geschrieben

Musst mir mal zeigen, wie man das macht, das die Bilder gleich mit dem Logo aus der cam kommen. :wink:

hehe ;-) ne die verkleinerungs stapelverarbeitung in ps macht des 8)

Geschrieben

Aber das kam mir auch sofort in den Sinn.

Carlo aber gute Foto's, halt wie immer ;)

Geschrieben
Aber das kam mir auch sofort in den Sinn.

Carlo aber gute Foto's, halt wie immer ;)

danke .. aber die richtig guten .. auch etwas bearbeiteten kommen erst nachher .. ihr werdet sehen :P

Geschrieben

@zetti-hh

Saubere Arbeit! Warst du der in schwarz gekleidete junge Mann mit dem "langen" Objektiv?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Freewood,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@zetti-hh

Saubere Arbeit! Warst du der in schwarz gekleidete junge man mit dem "langen" Objektiv?

die beschreibung dürfte in etwa hinkommen :D:wink:

_MG_3314.jpg

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...