Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme Zylinder 1-4 oder 5-8

f355gtb

Empfohlene Beiträge

• Mitglieder
Geschrieben
Hallo,

Die Klappen waren einmal ständig offen aber seit ca. 3 Jahren sind sie wieder regulär. Der 355 läuft hervorragend und hatte auf dem Prüfstand (Einzelabnahme) 378 PS.

Gruss Pach

PS: (nur zur Erinnerung) bin nicht vom Fach sondern ein Schreiberling. Für verständliche Erklärungen wäre ich dankbar.

378PS trotz Beibass scheint mir unmöglich, ein gutlaufender 5.2 hat 340PS-350PS aber 378....aber ich sage niemals nie.

mit offene Klappen geht die SD. Lampe schon mal an....jenachdem was für Temperaturen erreicht werden...aber bei dir gehts schon ab Kaltstart an..also tippe ich auf den Steuergeräte.

Tony

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Somit: Steuergeräte und SD-Leuchte raus oder weiterhin mit blinkendem SD weiterfahren?

Gruss

• Mitglieder
Geschrieben

ich würde sagen...Problem beseitigen. also defektes Teil beseitigen würde ich so machen....

Geschrieben
378PS trotz Beibass scheint mir unmöglich, ein gutlaufender 5.2 hat 340PS-350PS aber 378....aber ich sage niemals nie.

tony, kannst du dich noch erinnern :wink: mein 355er wurde auch mal mit 378 ps auf den prüfstand beim freundlichen gemessen :D

wenn ein normaler 355er die leistung von 378 ps auf den püfstand bringt :-o das glaube ich erst,wenn das meine eigene augen sehen ! :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...