Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Need for Speed - Pro Street

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das mit dem lenkradeinschlag ist mir auch aufgefallen.

man darf den analogstick (spiele mit PS2 pad aufm pc) nur ganz leicht nach links oder rechts bewegen,ansonsten gehts stur geradeaus.

die grafik ist sehr sehr nett anzusehen,jetzt noch eine cockpit perspektive (TDU hats vorgemacht) und das spiel wäre noch besser.ich bin froh das endlich mal wieder rundkursrennen (auf "rennstrecken") stattfinden.der sprecher geht einem gehörg auf die nerven,allerdings überhöre ich ihn dann mittlerweile auch schon....

was aber nicht gut gelungen ist, ist der schwierigkeitsgrad.beim dragrennen starte ich mit z.b. mit einemauf 750ps getunten impreza,verhaue den ersten und zweiten lauf und alle fahren eine maximale bestezti von sagen wir 12 sekunden.lege ich dann aber einen glanzlauf hin mit einer 9sekunden zeit,schaffen es manch andere (oh wunder oh wunder) in 8,5s und ich krieg nich mal in irgendeiner weise geld

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

NFS teilt mal wieder die User in 2 Lager.

Die einen hassen es, die anderen lieben es.

Ich gehöre auf jedenfall zur der Seite der Liebenden :D

Der DJ nervt schon, hat aber manchmal doch recht interessante Info. Der war ja völlig ausm Häuschen, als ich mit meinem Pagani an den Start ging :-o

Am Anfang hat er auch was von nem Lancia Delta gefaselt -> kommende Downloads :)

Geschrieben

beim pagani ist mir auch erstmal aufgefallen das der was zu den autos sagt...

also auf dem pc gibts noch ordner von weiteren autos...S2000,Veyron,GT3,GT2RS,Carrera GT,Koenigsegg,DB9,Gallardo,Seat LEon,R8,RS4,SL65,usw.

bin gespannt ob und wann die autos kommen

Geschrieben

Das nist durchaus möglich und diese Ordner sind schon mehrfach in anderen Spieleforum erwähnt worden.

Man darf gespannt sein :)

Geschrieben

Stimmt, der Schwierigkeitsgrad ist etwas seltsam.

Beim Drag habe ich zwar keine Probleme, aber bei Grip und Speed-Rennen.

Erst fahre ich vorne weg und sozusagen in der letzten Kurve rauschen ein oder sogar zwei an mir vorbei; Nitroeinsatz vom Gegner ist dabei nicht zu erkennen...

Ein paar Bugs gibts auch noch: bei den Kameraschwenks vom Startfeld hüpfen bei den beiden vorderen Wagen die Reifen auf und ab, und (meistens beim Drift) haben meine Felgen die Farbe des Gegners.

Ich mag NFSPS auf jeden Fall :-))!

Bin auch auf die Autos die noch kommen werden gespannt 8)

Welche Autos benutzt ihr denn?

Meine Autos:

Grip: Subaru Impreza WRX STi

Drift: Mazda RX-7

Drag: Nissan 200SX (S13)

Speed: Corvette Z06

Irgendwie habe ich das Gefühl den GT2 umsonst gekauft zu haben...

Geschrieben

Wer ein gutes altes NFS spielen will, der muss ein gutes altes NFS spielen!

Meine Aussagen beziehen sich auf die PS3:

Sicher wird es Carpacks zum Download geben. Wer in den US-Store schaut, wird den ersten auch schon entdecken.

Die Hersteller haben einfach erkannt das der Markt da ist und es immer Spieler geben wird, die bereit sind für kleine Addons zu bezahlen.

Das optische "Tunen" gefällt mir sehr gut, ich glaube ich verbringe mehr Zeit damit die Karossen zu bilden als damit zu fahren.

Keine Frage, der Fuhrpark bei NFS:PS ist super!

Aber mir fehlen ein bisserl die Möglichkeiten für den Schritt nach dem Autohändler.

Darum wäre mir hier auch viel mehr Freiraum und Möglichkeiten lieber als nur 1-3 Bodykits.

Warum kann man an eine Serien-Karosse kein ESD verbauen?

Warum gibt es bei den Felgen nicht mehr die Möglichkeit den Felgenstern zu verdrehen oder die Anzahl der Speichen zu verändern.

Im Zeitalter von Carbon (Carbon/Carbonstruktur ist wohl das z.Zt. beliebteste Tuningmaterial) kann man noch immer nur die Motorhaube aus Carbon verbauen.

Warum gibt es keine Möglichkeit eigene Wörter oder Buchstaben aufs Fzg. zu "kleben"?

Es wäre super wenn man die Streifen und andere Vinyls/Decals "rund" ziehen könnte, so das man einen Bogen produzieren kann.

Geschrieben

Kann mich immernoch net satt an den tollen Wagenmodellen sehen und habe daher wieder ein paar Bilder gemacht. Beim Murci habe ich versucht dieses goldgrün zu mischen.

Schaut euch nur die tollen Details an :-o

IMG_1734.jpg

IMG_1733.jpg

IMG_1736.jpg

IMG_1732.jpg

IMG_1735.jpg

IMG_1737.jpg

Geschrieben

Hi,

ich habe jetzt auch den Pagani (per Gutschein gewonnen), trotzdem fahre ich lieber mit dem GT2 die Speed-Rennen.

Der 200SX reicht mit 500PS immer noch um die 800PS+ Supras beim Drag zu bügeln :-))!

Geschrieben

Beim Drag geht bei mir nix über den Charger :D

@Astra GT,

die Wagenmodelle überwältigen mich immer wieder aufs Neue :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann es sein, dass bei der PS2-Version ein paar Modelle fehlen??

Ich vermisse z.B.: Audi TT, BMW Z4 MCoupé und Porsche GT2. Dafür habe ich schon den turbo entdeckt. Leider reicht mein Geld nicht... :-(((°

Geschrieben

Der Gt2 steht direkt neben dem Turbo.

Daher denke ich, dass diese Autos bei der PS2 Version fehlen.

Geschrieben

War ja bei Carbon auch schon so, dass z.B. der Turbo und der Pagani fehlten :(

@Markus (intern): Warte nur bis Sebi mir die PC-Version geliehen hat, ab Dienstag sollte mein neuer PC im Dienst sein :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat hier jemand vielleicht die PS2-Version??

Ich bekomme absolut keinen Wheelie hin... :-(((°

Kann mir jemand helfen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

habe gerade mal den Energizer Booster Pack installiert.

Es sind jetzt vier neue RaceDays dazugekommen, ausserdem tauchen jetzt noch R8, GT3, GT3RS, DB9, Challenger Concept, Gallardo SL und SL65AMG Leon Cupra als Gegner auf.

Habe bis jetzt nicht rausgefunden ob die neuen Autos auch gekauft werden können.

Ausserdem wurde die Steuerung von sehr sensibel auf "eine Gedenksekunde" geändert.

Runterladen kann man den Patch für die PC-Version hier:

US-Version: http://www.gamershell.com/download_22456.shtml

EU-Version: http://www.gamershell.com/download_22454.shtml

@Audi R8: ich habe nur die PC-Version, aber keine Problem mit dem Wheelie (390+ m). Kommt denn Dein Auto mit der Nase hoch beim Beschleunigen? Wenn ja setzte den Nitro ein wenn die Nase wieder langsam runtergeht.

Geschrieben

@Audi R8: ich habe nur die PC-Version, aber keine Problem mit dem Wheelie (390+ m). Kommt denn Dein Auto mit der Nase hoch beim Beschleunigen? Wenn ja setzte den Nitro ein wenn die Nase wieder langsam runtergeht.

Mittlerweile habe ich mir den Dodge Challenger geholt, und jetzt klappt es auch mit dem. Aber nur mit >800PS und Fahrwerk Stufe 3. :wink:

Geschrieben

@MFK,

Für die Konsolen sollen 1 oder 2 Packs erscheinen, die 16 neue Wagen bieten und die beiden Strecken.

Kann mir vorstellen, dass es auf dem PC dann ähnlich ist.

Für den Drag-Mode nutze ich ne 920 PS starke Supra und die geht richtig böse ab :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...