Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Need for Speed - Pro Street

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab grad gesehen dass ich NfS II SE, NfS III HP HPII Underground 2 und Most Wanted habe. Wusste gar nicht, dass ich die alten noch habeX-)

Porsche habe ich leider nie gespielt aber irgendwie sagen hier alle dass das so toll sein soll. Muss ich mir mal zulegen.

Laufen die alten überhaupt noch unter XP und Vista? Hab ne Menge alter Spiele die leider nicht mehr wegen der neuen Betriebssysteme laufen:cry:

Ich hoffe schon. Mit NFS 4 hatte ich kein Problem auf XP, bei Vista muss ich mal probieren wie weit es geht.

Ich kann auch noch das originale C&C 1 auf XP spielen, das ist BJ95.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also Need 4 Speed eins geht leider nicht mehr unter XP.

Ja Porsche war wirklich einfach der Hammer.

Die neuen sind wirklich nicht mehr so der Bringer. Schade eigentlich.

Geschrieben
Oh man, schonwieder so ein Tuningschinken!!!! :evil:

Solange sie nicht einen würdigen Nachfolger für NfS4 rausbringen, werde ich sicher kein NfS mehr kaufen.

genau so siehts aus. ich kann das kitschige rumgetune nicht mehr sehen.

nfsu1 war ja mal ganz lustig. aber der witz war auch sehr schnell wieder verpufft.

Geschrieben

kann ich mich nur anschliessen. ich habe unzählige nächte mit nfs3 und porsche verbracht.

diese underground scheisse geht mir von sowas auf den sack, ich hoffe das der trend von 2f2f jetzt mal abnimmt. leider gibt es zu viele kids die das toll finden.

Geschrieben
Porsche habe ich leider nie gespielt aber irgendwie sagen hier alle dass das so toll sein soll. Muss ich mir mal zulegen.

Es ist wirklich gut. :-))!

Habe es 2 Mal zu Hause. 1 mal als Orginal-Version (Habe die CD wiedergefunden - Leider so zerkratzt, dass man von ihr nicht installieren kann. Aber Spielen geht mit ihr) und 1 mal als die Sonderedition in Blechhülle (Nur einmal zum Installieren verwendet) O:-)

Unter XP brauchst du einen Cheat. Den findest du in allen gut sortierten Cheat-Boards. :-))!

Wie gesagt... Ich will doch "nur" das perfekte NfS!!! :-(((° Alle alten Autos und Strecken aus 1-4 + Moderne Supercars. O:-)

Geschrieben

Unter XP brauchst du einen Cheat. Den findest du in allen gut sortierten Cheat-Boards. :-))!

Du meinst wohl eher Patch ?!?

Wenn NFS:Porsche nicht unter Windows 2000 oder XP startet kann man auch alternativ die Datei "gimme.dll" im NFS-Verzeichnis umbenennen oder löschen.

Dann klappt es wieder mit dem Besten NFS neben Most Wanted (bis jetzt) :-))!

Ich bin auf jeden Fall auf das neue NFS gespannt und werde es mir sowieso holen und auch durchzocken.

Geschrieben
Du meinst wohl eher Patch ?!?

Wenn NFS:Porsche nicht unter Windows 2000 oder XP startet kann man auch alternativ die Datei "gimme.dll" im NFS-Verzeichnis umbenennen oder löschen.

Dann klappt es wieder mit dem Besten NFS neben Most Wanted (bis jetzt) :-))!

Ich bin auf jeden Fall auf das neue NFS gespannt und werde es mir sowieso holen und auch durchzocken.

Ja, Patch.

Kann ich nur jedem empfehlen das zu probieren. Wäre schade, wenn Fans nicht das letzte echte NfS spielen können, weil sie XP haben.

@all: Habe etwas rumgesucht, ob es irgendwo NfS1 gibt. Ausser Ebay gibt es keinen anderen Legalen Weg, sich das Gute Stück zu besorgen.

Die Jungs könnten es ruhig C&C nachmachen und eine Auflage aller NfS aufsetzen. Bei C&C war es ein voller Erfolg. :-))!

Geschrieben
Ja, Patch.

Kann ich nur jedem empfehlen das zu probieren. Wäre schade, wenn Fans nicht das letzte echte NfS spielen können, weil sie XP haben.

@all: Habe etwas rumgesucht, ob es irgendwo NfS1 gibt. Ausser Ebay gibt es keinen anderen Legalen Weg, sich das Gute Stück zu besorgen.

Die Jungs könnten es ruhig C&C nachmachen und eine Auflage aller NfS aufsetzen. Bei C&C war es ein voller Erfolg. :-))!

Stimmt genau!

Ich habe mir das C&C Pack gehohlt obwohl ich alle Teile samt Zusatzt habe, und ich würde es auch bei NFS machen.O:-)

Geschrieben
Stimmt genau!

Ich habe mir das C&C Pack gehohlt obwohl ich alle Teile samt Zusatzt habe, und ich würde es auch bei NFS machen.O:-)

Geht mir zu 100% genauso. :-))!

Es ist perfekt, alle Teile zu haben und dann zu zocken, wenn man das mal will. Vorallem C&C1 :-))!

Geschrieben
Geht mir zu 100% genauso. :-))!

Es ist perfekt, alle Teile zu haben und dann zu zocken, wenn man das mal will. Vorallem C&C1 :-))!

Ja C&C 1 eins ist einfach der Hammer! Ich liebe dieses Spiel über alles. Als ich ein 7Jähriger Knirps war hat es mir meine ersten schlaflosen Nächte beschert. Es ist immer wieder eine Freude für mich das Spiel zu starten.

Ich wollte mir mit 7 immer eine Glatze schneiden lassen.:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ja C&C 1 eins ist einfach der Hammer! Ich liebe dieses Spiel über alles. Als ich ein 7Jähriger Knirps war hat es mir meine ersten schlaflosen Nächte beschert. Es ist immer wieder eine Freude für mich das Spiel zu starten.

Ich wollte mir mit 7 immer eine Glatze schneiden lassen.:D

Hehe... ich brech ab X-)

Dann kan man ja nur hoffen, dass sich einer der NfS Jungs auf Alte Werte besinnt :-))!

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Servus!

Seit gestern habe ich NFS:ProStreet (PS3) und es ist schon ganz nett.

Gleich mal Kritik vorneweg:

Autosculpt... War/Ist Autosculpt nicht das von EA so MEGA SUPER DUPER angepriesene Feature um selber zu basteln?

Ich meine, reichen die Systemvorraussetzungen der "Next-Gen"-Konsolen nicht aus um hier wirkliche, echte individuelle Freiräume zu geben?

Vielleicht bin ich ja blind oder es muss erst noch freigeschaltet werden, aber es gibt nur ein Autosculpt-Bodykit, welches auf der Serie basiert und bei dem man dann nichtmal die Endtöpfe verändern kann.

Dazu noch drei fertige Bodykits, welche zwar angepasst werden können, aber auch nur wie aus Carbon bekannt.

Im Grunde sind es alles vier Bodykits, die man etwas verändern kann, nur das eines "Autosculpt" heisst.

Da Frage ich mich: Soll das alles sein?

Ansonsten ist das Spiel bisher ganz gut gelungen. Man kann ewig viel Zeit beim Tunen verbringen, die Steuerung ist am Anfang leicht gewöhnungsbedürftig.

Der Umfang des Karrieremodus scheint doch sehr groß zu sein, Einzelspieler gibts sowohl off- wie auch online.

Ich denke den meisten Spaß werde ich wie auch schon bei den beiden Teilen zuvor mit dem Sammeln und modifizieren von Autos haben.

Neben BMW M3e92 gibts noch

BMW Z4 Mcoupe

BMW M3 Coupe e46

Porsche CaymanS, Turbo, GT2

Audi TT, S3, S4 ...

u. viele mehr :D

Geschrieben

Leider scheint Nissan das ganze gut gesponsort zu haben, da der neue GT-R das überauto schlechthin ist, und schneller beschleunigen soll als Pagani Zonda oder Porsche 911 GT2

Naja das halte ich definitiv mal für ein gerücht!

Geschrieben

Ich finde das neue NFS noch schlechter als die 3 davor. Total be******ene Menüführung, alles total verwirrend, viel zu viele einstellungen usw usw. Zum glück hab ich mir das nicht gekauft, sondern nur bei einem Freund gesehen.

Echt schade, was aus DEM Spiel für Autonarren geworden ist. MIttlerweile nurnoch dieses übertunen von den Autos. Furchtbar.

Zum glück gibts mittlerweile andere Spiele, die wesentlich geiler sind als Need for Speed.

Geschrieben

*ironiemodon*: Wie heißt eigentlich der Regisseur von diesen TFTF-Serien? Herzlichen Dank du A*schgeige! :evil: ... :wink: *ironiemodoff*

Aber wenn es der Markt will und die Kiddys diesen Tuningmist auch noch kaufen, dann müssen wir damit leider klarkommen.

Man waren das noch Zeiten, die Musik, dieses einfache Menü, wunderschöne Autos, die Videos und KEIN Tuning (außer vllt Reifen, aber das ist ligitim!) :-))!

Geschrieben

Hab gehofft das wieder mal ein richtiges Nfs kommt.

Grafik ist zwar super, aber das ganze Spiel irgendwie überstylt.

Hab da überhaupt kein Druchblick mehr.

Seit dem Film Fast and the Furius fahren alle total ab auf solche Autos und leider folgt auch elektronic arts diesen trend.

Jeder guckt halt wie man am meisten geld scheffelt.

Ich spiel lieber weiter TDU und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Und übrigens wer Nfs schlecht findet sollte mal ein Blick auf Juiced 2 werfen.

Das ist wirklich der Horror:-(((°

Geschrieben

Leut stellt euch doch mal nicht so an, euch gefallen doch auch Ferraris von Novitec, Lamborghinis von Hamann, und Golfs von HGP.

Wieso sollte man das denn im Spiel nicht dürfen?

Ist vielleicht ein bisschen überzogen mit den Aufklebern, aber im Prinzip ist es doch gut, dass man z.b. einen Turbo auf hohe Drehzahl (Leistung) oder niedrige Drehzahl (Drehmoment) einstellen kann, so kann man den Wagen doch ein Stück weit auf sich selbst abstimme...

Geschrieben

Also ich bin von dem Spiel total begeistert.

Habe heute wieder rund 5 Stunden damit verbracht :D

Es fängt bissl träge an, aber zunehmend wird es dann einfach immer geiler. Spätestens die Speed-Challenges machen richtig Laune und das Spiel ist dann mal richtig schnell.

Mit GT2 und Lp 640 über die Autobahn düsen. Was will man mehr X-)

Und ich sags gerne nochmal. Solche tollen Wagenmodelle wie bei NFS PS habe ich in noch keinem Spiel, auch nicht im neuen GT5P gesehen. Die schauen einfach total umwerfend aus :-o

Geschrieben

Wie schon gesagt, bin ich von dem Spiel total begeistert. Inzwischen kann ich mich mit Geld auch zuschmeißen X-)

Den Pagani Zonda habe ich ebenfalls nicht kaufen müssen. Habe bei nem Event in der Tombola einen Wagen-Gutschein gewonnen und mir war sofort klar, wofür ich den verwenden werde :D

Hier ein paar Photos. Man kann die Bilder auch ausm Spiel hochladen, aber der EA Server suckt ein bißchen.

IMG_1719.jpg

IMG_1720.jpg

IMG_1721.jpg

IMG_1731.jpg

IMG_1730.jpg

IMG_1728.jpg

IMG_1729.jpg

IMG_1726.jpg

IMG_1727.jpg

IMG_1725.jpg

IMG_1724.jpg

IMG_1723.jpg

IMG_1722.jpg

Mit dem Toyota Trueno kann man wirklich perfekt driften und man muss ihn dazu nichtmal übermäßig tunen. Die Wagenmodelle sidn einfach sensationell :-))!

Geschrieben

Auf meiner PS3 läufts problemlos. Wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat (Lenkradeinschlag!) ist das Spiel ganz unterhaltsam. Mir fehlt allerdings noch das nötige Geld für die ganz großen Würfe :D

Geschrieben

Hab's mir heute auch gekauft, leider aber nicht all zuviel Zeit dafür gehabt. Aber wenn ihr sagt, dass es etwas dröge anfängt, dann kann ich ja noch hoffen.

Die Steuerung finde ich nämlich äußerst schlecht. Ein kleiner Ausschlag am Analogstick (PS3-Version), und schon schlagen die Räder komplett ein. Wofür brauche ich dann einen Analogstick, wenn er eh nahezu wie ein digitaler Button funktioniert!? Genauso beim Reifen ausheizen vor Drag-Races. Den Motor auf dem grünen Drehzahlband zu halten ist nahzu unmöglich, geschweige denn einen "perfekten" Burnout zu schaffen. Komischerweise ist's beim Start einigermaßen einfach... vielleicht ist das ja auch so gewollt - keine Ahnung.

Und dann nervt dieser "Boxenlager"-Sprecher so ungemein mit seinen dämlichen Kommentaren. Erstmal hat er nur 3-4 unterschiedliche (plus für jeden Wagen einen) und dann labert er ständig den Spielernamen... Total überflüssig und auf Dauer mega-nervig.

Das Spiel an sich ist ja ganz okay, wer darin aber eine Simulation findet, der möge nochmal bescheid sagen. Für mich ist das ganz klar ein Arcade-Racer, wenn auch etwas anspruchsvoller, als die letzten Teile. Die Wagenmodelle sehen wirklich ziemlich gut aus und sollten (zumindest momentan) das beste sein, was man auf dem Auto-Spielemarkt finden kann. Trotzdem verstehe ich immer noch nicht, wieso bei den neuen NFS-Spielen immer eine nasse Fahrbahn existiert. Zumindest habe ich noch keinen trockenen Asphalt gesehen, der die Sonne so widerspiegelt. Mag ja eine schöne Animation sein und vielleicht ist man als EA-Programmierer da auch total mega super stolz drauf, aber ich find's irgendwie bescheuert. Und bescheuert finde ich auch die neue Nitro-Einpritzung, die nunmehr nur noch als "Komplettschuss" abfeuern kann und nicht wie in den letzten Teilen dann, wenn man sie braucht.

Ich bin zwar wie gesagt noch nicht wirklich weit gekommen und für die PS3 gibt es einfach keine Alternative als Rennspiel, aber zumindest für Xbox360 gibt's doch schon den ein oder anderen Racer, den ich besser finde - grafisch nicht, aber vom Spielprinzip und der Langzeitmotivation. Schau'n wir mal, ob ich morgen vielleicht noch etwas mehr zum spielen komme.

Geschrieben

Hi master_P,

Dein Problem mit der Steuerung ist schon komisch.

Ich benutze einen PS3-Controller am PC und habe keine Probleme damit.

Der Controller ist für mich der Beste den ich je hatte.

Beim Aufheizen der Reifen musst Du im grünen Bereich bleiben, das funktioniert mit ganz kurzen Gasstössen ganz gut; 75% sind immer drin.

Den Moderator habe ich auch verstummen lassen indem ich den bei den Audio-Einstellungen runtergedreht habe :-))!

Die Lachgasanlage kannst Du in drei Level kaufen, je Level kannst Du die Anlage einmal abfeuern; also Level 1 einmal abfeuern, Level 2 zweimal anfeuern, aber leider nur komplett...

Geschrieben

Moin,

habe gestern ca. 2 Stunden NFSPS auf den PS3 angespielt.

Hätte es gleich lassen können. :cry: Bin malwieder von einem NFS enttäuscht. :-(((°

Uninteressante Strecken, stillose Rennen, schlechte Lenkung und enttäuschende Atmosphäre. :-(((°

Leut stellt euch doch mal nicht so an, euch gefallen doch auch Ferraris von Novitec, Lamborghinis von Hamann, und Golfs von HGP.

Wieso sollte man das denn im Spiel nicht dürfen?

Ist vielleicht ein bisschen überzogen mit den Aufklebern, aber im Prinzip ist es doch gut, dass man z.b. einen Turbo auf hohe Drehzahl (Leistung) oder niedrige Drehzahl (Drehmoment) einstellen kann, so kann man den Wagen doch ein Stück weit auf sich selbst abstimme...

Es fehlt aber der Still und die Atmosphäre der alten Teile.

Grob gesagt:

NFS 1-6 sind Gentlemandriver 8)

NFS7- der Prolet O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...