Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Need for Speed - Pro Street

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute hat EA den ersten Trailer zum neuesten Teil aus der NfS Reihe veröffentlicht. Ich will euch den nicht vorenthalten:wink:

http://www.ea.com/nfs/prostreet/

Sieht gant interessant aus, zumal der letzte Teil ja nicht so toll war. Und diesmal scheint es sogar ein Schadensmodell zu geben uns ein wenig Distanz zur Straßenrennenliga zu gewinnen... Ich für meinen Teil bin gespannt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Oh man, schonwieder so ein Tuningschinken!!!! :evil:

Solange sie nicht einen würdigen Nachfolger für NfS4 rausbringen, werde ich sicher kein NfS mehr kaufen.

Geschrieben
Oh man, schonwieder so ein Tuningschinken!!!! :evil:

Solange sie nicht einen würdigen Nachfolger für NfS4 rausbringen, werde ich sicher kein NfS mehr kaufen.

dito! :(:evil:

Geschrieben

Wir brauchen ein neues "Need for Speed - Porsche". Das waren wenigstens ordentliche "1:1"-Modelle und das Fahrverhalten war super. Zudem waren die Level richtig schön hergerichtet und die "Missionen" waren sehr spannend (etwa: Bringen Sie diesen Wagen zur Auslieferung zum Hafen, weil der Kunde schon wartet / Zeit: 2:00 / Schaden: max. 10%)... das war immer spannend und mit den alten 356er Kisten war's wirklich schwer.

Aber die Tuning/Arcade-Titel verkaufen sich nunmal einfach besser, als realistische Simulationen. Denn bei solchen Simulationen ist der "Feierabend-Racer" eben schlichtweg meist überfordert und frustriert. Beim Arcade kann auch meine Freundin sofort losheizen und sieht Ergebnisse.

Geschrieben

Also so wie die Bilder aussehen, wird es ein HD-Carbon. Aber es scheint richtige Drag-Strecken mit Ampel zu geben :-))!

Gast Anonymous1
Geschrieben

Jeder meckert aber gespielt wird das Spiel trotzdem :D

Ich finds ok,man kann auch nicht permanent Realistische Simulationen wie Gran Turismo spielen.

Nach einer Woche GT3 ziehts mich dann schon ab und zu zu solchen Action Racer spielen,und in dem Gebiet ist NFS nr. 1

Ich freu mich auf jedes neue NFS,auch wenn sich inzwischen eins kaum vom Vorgänger Unterscheidet :lol:

Geschrieben

Allerdings wird es wohl wieder einen Tuning-Bereich geben...so wie die Felgen und Spoiler bei dem einen Modell aussehen.

NfS 4 war das Hot Pursuit?

Geschrieben

sooo schlimm ists ja nun auch nicht.

neben TDU macht auch NFS mal wieder spaß

Geschrieben
NfS 4 war das Hot Pursuit?

NfS 3 war "Hot Pursuit", NfS 4 war "High Stakes", zusätzlich mit den Tracks aus Teil 3 :-))!

Geschrieben
NfS 3 war "Hot Pursuit", NfS 4 war "High Stakes", zusätzlich mit den Tracks aus Teil 3 :-))!

Oh. High Stakes hab ich noch nie was von gehört...Sapperlott da is wohl was komplett an mir vorbeigegangen:???: Muss ich gleich mal anschauen das ganze. Danke für die Info.

Trotzdem bin ich auf das neue gespannt. Schlimmer als Carbon kanns ja kaum werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich wäre für High Stakes mit der Graphik von Most Wanted und der Fahrphysik von Porsche.O:-)

Und natürlich mit neue Autos. O:-)

Geschrieben

DAS ist für mich echtes Need for Speed!!!

Lautsprecher schön laut stellen... und los => Diablo VT <= :D 8)

Das weckt Erinnerungen :-(((°:-))!

Geschrieben
Ich wäre für High Stakes mit der Graphik von Most Wanted und der Fahrphysik von Porsche.O:-)

Und natürlich mit neue Autos. O:-)

Ich wäre für nen Neuaufguss der ersten 5 Teile mit neuer Optik und allen alten Autos O:-)

Geschrieben
Aber damals war sowas hier ja auch das Ultimo an Grafik:

-

-

Japp... von dem selben Kollegen gibt es übrigens alle 3 Teilstrecken von Alpine, City und Coast. :-))!

PS: Ich habe absichtlich den VT gewählt, weil das wohl am besten die Stimmung in dem Spiel wiederspiegel "Hart am Gas und hart auf der Bremse" 8)

Geschrieben
Wir brauchen ein neues "Need for Speed - Porsche". Das waren wenigstens ordentliche "1:1"-Modelle und das Fahrverhalten war super. Zudem waren die Level richtig schön hergerichtet und die "Missionen" waren sehr spannend (etwa: Bringen Sie diesen Wagen zur Auslieferung zum Hafen, weil der Kunde schon wartet / Zeit: 2:00 / Schaden: max. 10%)... das war immer spannend und mit den alten 356er Kisten war's wirklich schwer.

Also dem Spiel könnt ich heute immer noch hinterher heulen. Das war wirklich mein NFS Favorit (abgesehen von Teil 2 mit dem Isdera Commendatore, gell Olaf?? O:-) )

NFS Porsche war einfach als Paket am besten.

Geschrieben
Wir brauchen ein neues "Need for Speed - Porsche".

Für mich immer noch das Beste NFS, ich habe mir nicht mal den Trailer von Pro Street angesehen als ich diesen hässlichen Reiskocher als erstes gesehen habe, keinen Bock mehr auf den Kack, die sollen mal was richtiges wieder auf den Markt bringen, NFS ist mitlerweile nur noch Asiatenautokacke, und zumindest ich kann es nicht mehr sehen, ich will die normalen Autos zurück! :-(((°

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass EA so schnell von ihrem jetzigen NfS Konzept abweichen wird. Das ist leider das was die breite Masse haben möchte.

Stellt euch mal vor, es käme ein Remake der alten in Kombi mit den neuen raus...Ferrari und Turbolader rein? oder noch schlimmer Spoiler Seitenschweller etc:???:

Aber auf so ein ganz klassisches, bei dem es nur ums fahren geht...da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden.

Ich mein gegen die neuen hab ich auch nichts. Ich find die Japaner nicht so schlimm, außerdem sind ja in den ganzen letzten NfS Spielen auch immer deutsche Firmen wie Audi & VW vertreten. In Most Wanted war auch Porsche vertreten, genauso wie Audi, VW und sogar BMW. Auch Aston Martin und Lamborghini waren dabei. Allerdings sahen die Fahrzeuge mit den Bodykits fürchterlich aus:-(((°

Wahrscheinlich ist den Leuten heutzutage "einfach nur fahren" zu wenig. Da müssen breitere Reifen drauf und Spoiler und Aufkleber ohne Ende:(

Ich werds mir aber wohl trotzdem holen und dann gehts endlich wieder:vollgas:

Geschrieben
Oder die hier:

- Porsche 911 (964)

ist ein 993 Carrera :)

Need for Speed gefielen mir Teil 1, 2 und Porsche ... wäre mal nett wenn sie die Test Drive-Serie wieder neu auflegen würden. Die gleichen Autos nur mit der Technik von heute umgesetzt.

Oder ein Need for Speed Ferrari oder Lamborghini ... :-))!

Nett war frühers auch "Stunts (4D Sports)" ... konnte man seine Strecken selber bauen und als Fahrzeuge standen: Audi Urquattro, Lancia Delta, Porsche 964 Carrera 4, (Honda) Acura NSX, Lamborghini Countach, Ferrari 288 GTO, Lamborghini LM 002, Porsche 962, Jaguar Gruppe C und Porsche March Indy

Geschrieben

Hier ist immer die Rede von NFS 4 Brennender Asphalt.

Aber kennt ihr nicht mehr NFS 6 Hot Pursuit 2?

Das war doch klasse und Most Wanted hatte auch nicht sooo viel mit Tuning zu tun.

Meiner Meinung nach sollte EA beide Lager bedienen:

Einmal Tuning / Drag Szene

EInmal die "Gumball-Szene"

Trotzdem bin ich gespannt drauf und wenns mir gefällt, dann kauf ich es :)

Geschrieben

Bei NFS 6 zeigte sich aber bereits der Niedergang der Reihe.

Die Cockpits wurden nicht mehr dargestellt, es gab keine Möglichkeit die Wetterverhältnisse einzustellen und es gab im Prinzip nur 3 verschiedene Strecken, die zigfach variiert wurden.

Geschrieben
Bei NFS 6 zeigte sich aber bereits der Niedergang der Reihe.

Die Cockpits wurden nicht mehr dargestellt, es gab keine Möglichkeit die Wetterverhältnisse einzustellen und es gab im Prinzip nur 3 verschiedene Strecken, die zigfach variiert wurden.

seh ich genauso,ab NFS6 ging es bergab.für mich war NFS 4 das beste NFS allerzeiten.Kann mich noch erinnern wie mein Modem damals glühte alsi ch die ganzen Add-On Autos (auch inoffizielle) gesaugt habe...

das waren noch zeiten :)

Geschrieben
seh ich genauso,ab NFS6 ging es bergab.für mich war NFS 4 das beste NFS allerzeiten.Kann mich noch erinnern wie mein Modem damals glühte alsi ch die ganzen Add-On Autos (auch inoffizielle) gesaugt habe...

das waren noch zeiten :)

100% agree :-))!

Ging mir genauso und teilweise ist es immernoch so. NfS4 und NfS5 sind bei mir durchgehend installiert. Inkl. nem Haufen Addon Cars. O:-)

Ja ja... die Gute Alte Zeit

Geschrieben

Ich habe bis zum 6er alle Original danach ging es Berg ab und wurde mir zu Arcade lastig. Habe sie trotzdem gerne gespielt. Die Cockpits waren bei 3er am schönsten sie waren zwar nicht 3D aber sie haben gut ausgesehen. Die Autos hatten beim 4er die beste Mischung. Und Beim Porsche war das Fahrverhalten und die Strecken am besten.

War das noch genial als man das Cabrio auf und zu machen konnte, sich die Diashows ansehen konnte, die Geschichte der Autohersteller mit der passenden Stimme des Sprechers (Ich habe keine Ahnung warum aber ich liebe es diese Stimme zu hören, das weckt Emotionen in mir) anhören konnte, und sich an die jeweiligen Videos aufzugeilen.

Das alles will ich bei NFS wieder haben. Alle Autos aus den Spielen 1-4 + alle jetzige Supercars.

PS: hat noch jemand den ersten Teil? Mir ist meiner leider abhanden gekommen und ich will es unbedingt wieder zocken!

Geschrieben

Ich hab grad gesehen dass ich NfS II SE, NfS III HP HPII Underground 2 und Most Wanted habe. Wusste gar nicht, dass ich die alten noch habeX-)

Porsche habe ich leider nie gespielt aber irgendwie sagen hier alle dass das so toll sein soll. Muss ich mir mal zulegen.

Laufen die alten überhaupt noch unter XP und Vista? Hab ne Menge alter Spiele die leider nicht mehr wegen der neuen Betriebssysteme laufen:cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...