Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X5 mit M-Paket

sauber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

kennst du schon X5 mit M-Paket (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das M Paket gefällt mir von der Optik recht gut.

Aber der Preis ist ja mehr als gesalzen, über 6.000€ bei den Nicht-4,8i Versionen, schon sehr happig.

Geschrieben
Das M Paket gefällt mir von der Optik recht gut.

Aber der Preis ist ja mehr als gesalzen, über 6.000€ bei den Nicht-4,8i Versionen, schon sehr happig.

Billig ist es wahrlich nicht. Aber lieber ein M-Paket als ein X5M. Das würde meiner Meinung nach nicht zur M-GmbH passen.

Geschrieben

Ich habe auch gerade das M-Paket entdeckt und muss sagen, dass ich es ziemlich gut finde. Hauptsächlich die Heckpartie sieht viel besser aus, als der Plastiklook des "Serien"modells. Also BMW, gut gemacht... :-))!

Geschrieben
Billig ist es wahrlich nicht. Aber lieber ein M-Paket als ein X5M. Das würde meiner Meinung nach nicht zur M-GmbH passen.

Absolut deiner Meinung...was jedoch möglich ist wenn man den Jungs von der M-GmbH freie Hand lässt....:-o

Ist noch die alte X5 Version.

Allein der Sound....:-))!

Geschrieben
Absolut deiner Meinung...was jedoch möglich ist wenn man den Jungs von der M-GmbH freie Hand lässt[...]

Ich glaube das war eher die Motorsport-Abteilung, denn die M GmbH. Aber nichtsdestotrotz ist der X5 Le Mans eine Granate.

Geschrieben

In meinen Augen ist das reine Abzocke, was die Hersteller mit ihren Paketen machen. In der Produktion kosten die anderen Schürzen vielleicht ein paar Euro mehr und dann wird ein Aufpreis in Höhe eines Gebrauchtwagens dafür verlangt! Manchmal hat man schon den Verdacht, daß die Serienschürzen (z.B. E46compact) schon absichtlich so häßlich designed werden, um nochmal ein paar Tausender rauszuschinden...

Geschrieben
In meinen Augen ist das reine Abzocke, was die Hersteller mit ihren Paketen machen. In der Produktion kosten die anderen Schürzen vielleicht ein paar Euro mehr und dann wird ein Aufpreis in Höhe eines Gebrauchtwagens dafür verlangt! Manchmal hat man schon den Verdacht, daß die Serienschürzen (z.B. E46compact) schon absichtlich so häßlich designed werden, um nochmal ein paar Tausender rauszuschinden...

Zum M-Paket gehören aber nicht nur die Schürzen sondern einige andere Dinge mehr:

- Die Optik bzw. Aerodynamikteile

- Gewisse M-Lacke

- Das Fahrwerk

- Sportsitze

- M-Lenkrad

...

Natürlich ist der Preis relativ hoch und die Hersteller machen mit den Paketen einen gewissen Gewinn, aber Abzocke würde ich es deshalb nicht gleich nennen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...