Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sehr schöne Seite über Filme

chris22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube, ich guck mir die Blockbuster alle noch mal mit einem Block und einem Stift in der Hand noch mal an:-o .

Klick mich!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auf der einen Seite ist das schon der Hammer, wieviel Fehler z.B. in Matrix gefunden wurden...:-o

Ich würde aber niemals einen Film unter den Gesichtspunkten schauen, macht ja dann gar keinen Spaß mehr...

Geschrieben

Wenn man die Filme schon kennt, finde ich das schon reizvoll.

Aber erst Fehler suchen und dann Filme gucken werde ich auch nicht.

Geschrieben

Einige Sachen fallen aber beim ersten gucken schon sehr auf.

Mal als sehr gutes Beispiel: Commando von Arni.

In der letzten Szene stirbt der gleiche Schauspieler bestimmt 3 Mal und einige fliegen per Rampe durch die Gegend :D

Geschrieben

In Episode IV von Star Wars (dem ersten Teil damals!Die guten alten Klassiker8) )laufen als die 2 Druiden in dem Raum mit dem Computeranschluss warten einige Stormtrooper durch die Tür. Wenn man genau hinsieht fällt einem auf, dass der rechte für die Tür zu groß war und sich in einem fürchterlichen Winkel den Kopf verbiegtO:-) Weiß gar nicht ob das da auch gepostet ist...ist mir nur gerade daz u eingefallenX-)

Geschrieben
Wenn man genau hinsieht fällt einem auf, dass der rechte für die Tür zu groß war und sich in einem fürchterlichen Winkel den Kopf verbiegtO:-)

Also ich würde als beim Imperium angestellter Stromtrooper auch nicht immer gegen die Oberkante der Tür donnern, nur weils doof aussieht...neue Helme gibts bei der Ausgabe auch nur alle 2 Jahre, da muss man schon ein wenig auf sein Equipment achten, oder? :wink:

Aber ernsthaft:

Bei einigen Fehlern kann man wohl geteilter Meinung drüber sein. Aus den Gründen kann man auf der Seite wohl auch Fehler wieder Kommentieren oder ganz löschen...ist manchmal eben Ansichtssache...

Und übrigens, was hätten Sie machen sollen, dem Schauspieler die Beine kürzen? :D

Gast -Anonym10-
Geschrieben

Also den besten Fehler der mir bis jetzt während einem Film aufgefallen ist,

war ein Flugzeug am Himmel im Film Troja. :D

edit: Habe das Bild gefunden :-o

troy-plane.jpg

Quelle: www.eliasraschle.ch/

Geschrieben

Wenn es um die Inhalte von Filmen geht, konsultiere ich auch gerne http://www.schnittberichte.com/

Es ist kaum zu glauben, was einem sogar bei Streifen wie "Harry Potter" und dergleichen teilweise vorbehalten wird ... :???:

Gruß

Martin

Geschrieben
Und übrigens, was hätten Sie machen sollen, dem Schauspieler die Beine kürzen? :D

Naja halt einfach dass die Tür weiter nach oben gehtX-) Vor allem wenn man nicht drauf aufmerksam gemacht wird, fällt einem der Fehler kaum auf. Ich habe die alten Star Wars Filme mittlerweile bestimmt über 15 mal gesehen und die ersten zehn male ist mir das nicht aufgefallen. Jetzt freue ich mich jedesmal auf die SzeneX-)

Wie geil:D

Wenn es um die Inhalte von Filmen geht, konsultiere ich auch gerne http://www.schnittberichte.com/

Es ist kaum zu glauben, was einem sogar bei Streifen wie "Harry Potter" und dergleichen teilweise vorbehalten wird ... :???:

Gruß

Martin

Das mit Harry Potter ist schon heftig...wenn sowas schon bei solchen Filmen passiert...vor allem wenn ein Film im TV gekürzt wird, dann kann ich dafür ja irgendwo noch Verständnis aufbringen. Sei es wegen Gewaltdarstellung oder einfach wegen der Länge. Aber warum fehlt mir dann sowas auf meiner DVD? Darf ich mir jetzt immer noch schweizer Filme kaufen?! Kann ja nicht angehen...

Geschrieben

troy-plane.jpg

Oha! :-o Das ist mir auch noch nicht auf gefallen. Ein übler Schnitzer.

Schon krass was denen in Hollywood für Fehler unterlaufen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chris22,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Also den besten Fehler der mir bis jetzt während einem Film aufgefallen ist,

war ein Flugzeug am Himmel im Film Troja. :D

troy-plane.jpg

fake! Das kommt im Film nicht vor!

Bei "Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette" bekommt ein Sträfling kein Brot, sonst fallen mir Fehler in Filmen sehr selten auf. Aber ich achte auch nicht darauf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...