Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wusstet ihr dass...

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
- Eristik ist die Kunst des Streitens und Debattierens mit dem Ziel, Recht zu behalten, selbst wenn man im Unrecht ist.

Meine Mutter hat diese Kunst perfektioniertX-) Und so gut wie jede andere Frau die ich kenne ist auf dem besten Wege zur PerfektionO:-)

Wobei ich zugeben muss...ich muss mich meinem Vorposter anschließen:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der Thread ist einfach genial :-))!

- Es werden 45% alle Ferraris in Rot geordert werden, 38% in Rosso Corsa und 7% in Rosso Scuderia.

- Es wurde ein 400. Enzo Ferrari gebaut um ihn zu versteigern und den Gewinn an die Flutopfer vom Tsunami zu spenden. Erlös: 950.000€

Geschrieben
- Es wurde ein 400. Enzo Ferrari gebaut um ihn zu versteigern und den Gewinn an die Flutopfer vom Tsunami zu spenden. Erlös: 950.000€

Inoffiziell sind es wohl noch ein paar mehr, man munkelt von 430 bis 440 Stück.

Geschrieben
:-o wieso wurden denn noch mehr gebaut ? Beim FXX war es doch genauso man hatte glaube ich eine Serie von 20 Fahrzeugen angeboten und jetzt sind es 31.
Geschrieben
:-o wieso wurden denn noch mehr gebaut ? Beim FXX war es doch genauso man hatte glaube ich eine Serie von 20 Fahrzeugen angeboten und jetzt sind es 31.

Geld lacht.

Geschrieben
Geld lacht.

Ja ist leider schade dass es immer so läuft:evil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachschub:D

Die erste weibliche Stuntfliegerin der deutschen Filmgeschichte war Beate Uhse.

Die russische Atombehörde heisst Rosatom.

Das Vermögen der drei reichsten Menschen der Welt entspricht den gesamten Bruttoinlandsprodukten der 48 ärmsten Nationen.

Für den Namen des lybischen Revolutionsführers gibt es mehr als 115 offizielle Schreibweisen.

Dreifarbige Katzen sind fast immer weiblich.

Im 19. Jahrhundert warnten Wissenschaftler vor dem "Fahrradgesicht": Fahrtwind könne das Gesicht verformen.

Queen Elizabeth verschickte ihre allererste Email 1976 von einer britischen Militärbasis.

Während eines Telefonats erhaltener Blow-Job heisst im US-Slang "A Bill Clinton".

Der US-Soldat John Rambo starb 1969 in Vietnam.

Im Gefängins darf man keine Mohnbrötchen essen. Es kann nciht unterschieden werden, ob die Opiatspuren im Urin von Rauschgift oder Mohngebäck stammen.

Die Guide-Horse Foundation hat sich dem Ziel verschrieben, mit Zwergpferden eine kostengünstige Alternative zu Blindenhunden anzubieten.

Eins der östlichsten immer noch deutschsprachigen Dörfer liegt in Kirgisien, kurz vor der Grenze zu China. Es heisst "Rotfront".

Beautiful: im Schweizer Skiort Verbier ist ein Skilift nach James Blunt benannt.

Reis hat mehr Gene als der Mensch.

Eigentlich hätte Ronald Reagan in dem Film Casablanca Humphrey Bogart´s Rolle spielen sollen, aber Warner beschloss, den Etat vom B zum A-Movie aufzustocken.

Die Autotür eines Mazda 3 lässt sich öffnen, indem man mit einem angebohrten Tennisball Luft ins Schloss bläst.

Der erste deutsche Rap stammt von Thomas Gottschalk. Er machte 1980 den Klassiker "Rappers Delight" zu "Rappers Deutsch".

Der deutsche Dackel ist in der demographischen Krise. Seit 1996 ist die Geburtenrate um fast 40% abgesackt.

Häufiges Masturbieren in der Pubertät schützt vor Prostatakrebs.

Die Niederschlagsmenge in deutschen Romanen ist doppelt so hoch wie in der Realität.

Das häufigste im Internet benutzte Passwort ist "123456".

Zwei Drittel aller Menschen halten die Nase beim Küssen rechts.

Wenn Kühe zuviel Karotten essen wird die Milch rosa.

97% der Deutschen zwischen 18 und 29 halten die USA für bedrohlicher als den Iran.

Geschrieben

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tötlich sein!

Geschrieben
Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tötlich sein!

Ich steh gerade auf der Leitung.:oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann es mir nur so erklären, dass die Hornisse das Pferd beißt, und nicht umgekehrt :D

Geschrieben

Wieso? Der Satz passt doch. Beißt ein Pferd eine Hornisse kann diese tot sein! :D

Geschrieben

@ hornisse ich denke das is ironisch gemeint weils doch diese urban legend von 7 Hornissen Stiche reichen um ein Gaul zu töten.

achja waren mal wieder tolle Sachen dabei!

Geschrieben

Die Straßenbahn fährt nachts schneller als auf den SchienenX-)

Ach ja urban legends...da gibts bei uns auch eine...zumindest denke ich dass es eine ist.

Und zwar haben wir in Kulmbach jedes jahr das sogenannte Bierfest. Zehn Tage lang Ausnahmezustand für unsere kleine Stadt. Vielleicht kennt dieses Event ja jemand. Auf jeden Fall soll es da einen "Club 100" geben. In den kommt man nur rein, wenn man es schafft während der Bierwoche 100 Krüge Festbier zu leeren. Macht 10 Krüge pro Tag...keine Ahnung ob das ganze wirklich existiert, weils doch weng krass ist.

Wie auch immer. Hier nochmal Nachschub...

Die französische Armee trug als erste Camouflage-Uniformen. Die Tarnmuster waren vom Kubismus beeinflusst.

Jimi Hendrix erstes Instrument war eine einseitige Ukulele.

Rund 80% aller deutschen Grabsteine werden in Indien gefertigt.

In der deutschen Fahrradhauptstadt Münster werden jedes Jahr mehr als 6000 Fahrräder gestohlen.

Jeder vierte Todesunfall bei jungen Männern im Alter zwischen 15 und 29 Jahren ist auf übermäßigen Alkoholkonsum zurückzuführen.

1896 wurde festgelgt, dass ein Fußballfeld in Deutschland baumfrei sein muss.

Der Charakter des Star Wars Helden Han Solo beruht auf George Lucas´Freund, dem Regisseur Francis Ford Coppola. Das Aussehen Chewbaccas auf Lucas´damaligem Hund Indiana.

Die Farbe von Hühnereiern kann man anhand der Farbe der Ohrenscheiben des Huhns voraussagen. Rote lappen - braune Eier. Weiße Lappen - weiße Eier.

Deutsche Schauspieler, die im "Schulmädchen-Report" groß rauskamen: Heiner Lauterbach, Konstantin Wecker, Sascha Hehn, Friedrich von Thun, Lisa Fitz und Jutta Speidel.

Auf der Südhalbkugel der Erde dreht sich der Strudel in der Badewanne NICHT andersherum als auf der Nordhalbkugel.

Spinnen können mit Hilfe des Windes und ihrer Fäden kilometerweit über offene Ozeane segeln und so neue Inseln besiedeln.

Geschrieben
Die Straßenbahn fährt nachts schneller als auf den SchienenX-)

Ach ja urban legends...da gibts bei uns auch eine...zumindest denke ich dass es eine ist.

Und zwar haben wir in Kulmbach jedes jahr das sogenannte Bierfest. Zehn Tage lang Ausnahmezustand für unsere kleine Stadt. Vielleicht kennt dieses Event ja jemand. Auf jeden Fall soll es da einen "Club 100" geben. In den kommt man nur rein, wenn man es schafft während der Bierwoche 100 Krüge Festbier zu leeren. Macht 10 Krüge pro Tag...keine Ahnung ob das ganze wirklich existiert, weils doch weng krass ist.

Auf der Südhalbkugel der Erde dreht sich der Strudel in der Badewanne NICHT andersherum als auf der Nordhalbkugel.

Ist ein Krug bei uns das Krügerl(0.5l) oder das Maß(1l)? Falls es Krügerl sind ist der Club nicht so exklusiv. O:-)

Zum 2: Was stimmt den nun?

Ich habe immer gelesen dass er sich andersrum dreht, und die Erklärung war plausibel.

Geschrieben
Ist ein Krug bei uns das Krügerl(0.5l) oder das Maß(1l)? Falls es Krügerl sind ist der Club nicht so exklusiv. O:-)

Das sind 1L Krügerl bei uns:wink:

Geschrieben
Welches Jobangebot würdet ihr über ein halbes Jahr nehmen?

Angebot A: Pro Woche 1000€ also 4000€ im Monat

Angebot B: in der ersten Woche einen Cent, und dannach wöchentliche Verdoppelung

Variante B

Variante A gibt 26000 €

Variante B (wenn man mit 25 Wochen rechnet) 335544.31 €

Mit 26 Wochen mehr als doppelt so viel. (Also besser auf Urlaub verzichten.:D )

Geschrieben
Variante B

Variante A gibt 26000 €

Variante B (wenn man mit 25 Wochen rechnet) 335544.31 €

Mit 26 Wochen mehr als doppelt so viel. (Also besser auf Urlaub verzichten.:D )

Die 335544,31€ kriegt man in der letzten Woche :-o

Geschrieben
Die 335544,31€ kriegt man in der letzten Woche :-o

Wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Das ist eine geometrische Folge mit a=0.01 und q=2

a(26)=0.01*2^(26-1)=335544.32

^( ) --> Exponent

Geschrieben
[...] Die Autotür eines Mazda 3 lässt sich öffnen, indem man mit einem angebohrten Tennisball Luft ins Schloss bläst. [...]
U.a. auch früher bei Audi, Mercedes,...

[...] Auf der Südhalbkugel der Erde dreht sich der Strudel in der Badewanne NICHT andersherum als auf der Nordhalbkugel. [...]
Hmm, in einer interessanten Fernsehreportage haben sie aber das genaue Gegenteil gezeigt. - Was stimmt denn nun?

:???:

Geschrieben

^( ) --> Exponent

Und es lohnt sich ab knapp Mitte der 16. Woche. In der Praxis also ab der 17. Woche:

de.plot.png?uid=FSER467c2aa69e2844.07910142

Ab da übersteigt nämlich der wöchentliche Lohn der Variante B den von Variante A.

Geschrieben

Hmm, in einer interessanten Fernsehreportage haben sie aber das genaue Gegenteil gezeigt. - Was stimmt denn nun?

:???:

Ja habe das auch oft gelesen und gehört. Würde jetzt auch gerne wissen was stimmt.

Geschrieben

^( ) --> Exponent

Ich habs nicht so kompliziert gemacht :P Einfach mitm Taschenrechner den Wert immer x2. Am Ende kam die Summe raus, aber da hab ich dann ja noch nichts addiert.

Gast Anonymous1
Geschrieben
Ja habe das auch oft gelesen und gehört. Würde jetzt auch gerne wissen was stimmt.

Kam glaube ich mal auch bei Clever, es spielt keine Rolle ob Süd oder Nord,angeblich ist es einfach zufällig wierum sich der Strudel dreht.

Geschrieben
Kam glaube ich mal auch bei Clever, es spielt keine Rolle ob Süd oder Nord,angeblich ist es einfach zufällig wierum sich der Strudel dreht.

Dann würde er sich in deinem Waschbecken aber auch zufällig herumdrehen, und nicht immer gleich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...