Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe den E92 M3 auf der Autobahn gesehen...!

Soner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Witziges Video.

Die Kommentare wie OHHHH WOOWWWW BOAHHH kommen sehr autentisch rüber O:-)

Und warum müssen Frauen immer direkt was schlaues Fragen: "Warum hatten der kein Embleeeeeem ???" *schmunzel*

Geschrieben
Witziges Video.

Und warum müssen Frauen immer direkt was schlaues Fragen: "Warum hatten der kein Embleeeeeem ???" *schmunzel*

WAr auch mein erster Gedanke X-)O:-)

Geschrieben
:-o sieht man da etwa eine Chrom/Alu-Strebe unterhalb der Tür?
Geschrieben

Hi,

ne das ist keine Alu oder Chrom Strebe sondern eine Transportabdeckung. Das Auto wird wohl in der Nähe vom Werk "erwischt" worden sein. Das Auto wird jetzt wohl schon auf dem Weg zum Händler sein.

MfG

Geschrieben
Das Auto wird wohl in der Nähe vom Werk "erwischt" worden sein. Das Auto wird jetzt wohl schon auf dem Weg zum Händler sein.

Autobahn A9 zwischen Allershausen und Pfaffenhofen, Richtung Ingolstadt/Nürnberg. Ca. 20 km nördlich von Garching.

Geschrieben
Witziges Video.

Die Kommentare wie OHHHH WOOWWWW BOAHHH kommen sehr autentisch rüber O:-)

Und die Antwort: "Keine Ahnung..."X-)

Ich bin ja schon so auf die Testberichte gespannt.

Geschrieben

ja, auf das Abschneiden des neuen M3 bin ich auch gespannt!

Jedenfalls hat er schon einmal einen sehr betörenden tiefgründigen melodischen Sound, im Gegensatz zum Audi RS4 der eher stakkatisch bollert!:-))!

Geschrieben
Und die Antwort: "Keine Ahnung..."X-)

Ich bin ja schon so auf die Testberichte gespannt.

:D nee hatte in dem moment keine lust gehabt,die frage zu beantworten:D

Geschrieben
Hi,

ne das ist keine Alu oder Chrom Strebe sondern eine Transportabdeckung. Das Auto wird wohl in der Nähe vom Werk "erwischt" worden sein. Das Auto wird jetzt wohl schon auf dem Weg zum Händler sein.

MfG

:D :D :D

So´n quatsch... Transportabdeckung könnte eventuell unter Umständen gegebenenfalls zutreffen...

Aber auf dem Weg zum Händler?? Auf eigener Achse? Gibts doch noch gar nicht zu kaufen... Ohne Emblem, aber mit Transportabdeckung??

Es ist ein kaum noch getarnter "Erlkönig" auf letzten Abstimmungsfahrten - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Soner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es ist ein kaum noch getarnter "Erlkönig" auf letzten Abstimmungsfahrten - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Oder ein Pressefahrzeug, das eingefahren wird...

Grüße south

Geschrieben
:D :D :D

So´n quatsch... Transportabdeckung könnte eventuell unter Umständen gegebenenfalls zutreffen...

Aber auf dem Weg zum Händler?? Auf eigener Achse? Gibts doch noch gar nicht zu kaufen... Ohne Emblem, aber mit Transportabdeckung??

Da hast du mich wohl nicht richtig verstanden!

Die M's werden auf der Straße Test gefahren, zumindest ein großer Prozentsatz. Danach wird das Fahrzeug im Finish erst fertig gemacht, heisst, Emblem drauf, Wachsschicht, uvm.

Dann gehts auf den Transporter und so kann dann auch ein Mercedes Fahrspass bringen.

Dass ein x-tausend Euro teures Auto nicht auf eigener Achse zum Händler geht, versteht sich wohl von selbst... (obwohl das dann wohl ein interessanter Job wäre)

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Mal ganz ehrlich, die Reaktionen hier sind teilweise ganzschön daneben.

Das Video ist gehaltvoller als viele andere Threads, hat eine vernünftige Qualität und zeigt ein Auto, das besonders hier bei CP unter neugieriger Beobachtung steht.

Nur weil ein M3-Video einem User mal zu langweilig ist, weil er lieber sieht, wie die Araber mit ihren Gallardos über Verkehrsberuhiger springen oder wie ''Schmerzfreie'' auf der BAB eine vierte Spur aufmachen, müssen nicht alle gleich in die selbe Kerbe schlagen...

Ich bedanke mich in jedem Fall fürs Mitfilmen, finde den M3 in diesem Rot sehr ansehnlich.

Gruß

Max

Geschrieben

Mich hat gestern auf der Autobahn Richtung Dingolfing so um kurz nach 11Uhr vormittags etwa ein silverstonefarbener E92 M3 überholt. Lange hab ich den Anblick nicht genießen können.

Gruß,

Andreas

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, die Reaktionen hier sind teilweise ganzschön daneben.

Das Video ist gehaltvoller als viele andere Threads, hat eine vernünftige Qualität und zeigt ein Auto, das besonders hier bei CP unter neugieriger Beobachtung steht.

Nur weil ein M3-Video einem User mal zu langweilig ist, weil er lieber sieht, wie die Araber mit ihren Gallardos über Verkehrsberuhiger springen oder wie ''Schmerzfreie'' auf der BAB eine vierte Spur aufmachen, müssen nicht alle gleich in die selbe Kerbe schlagen...

Ich bedanke mich in jedem Fall fürs Mitfilmen, finde den M3 in diesem Rot sehr ansehnlich.

Gruß

Max

Danke Max,für deinen super beitrag......:-))!

Geschrieben

hatte gestern einen roten mit Münchner Kennzeichen , BMW emblem zugeklebt :D kam von richtung karlsruhe nach münchen denk ich.. hinterher mit meinem emmy... bahn war frei ... bei meinen knapp 270 km/h (fahrzeug ist offen) hab ich ihn dann überholt :-))! farbe war rot..schwarze felgen sieht echt klasse aus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...