Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 oder F360 F1 Spider?

Gast anonymous73

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiterkämpfen Klaus, vielleicht ist es noch nicht zu spät.

Wir müssen sie noch umstimmen bevor der Toni zurück ist und von seinem 355-Sound schwärmt, denn dann ist alles verlorenO:-):D

Beste Grüße,

Joe

äheeem Joe, mal unter der Hand. Der Toni bekommt ja jetzt erst mal seinen linken Krümmer von meinen Kumpel fachgerecht repariert. :-))! Der rechte Krümmer wird aber sich das aber nicht gefallen lassen. :-(((° Da der Toni ein netter Typ ist bekomme ich eine Flasche Ramazotti, ich rechne hier also auch noch mit einer zweiten. :lol: Die teile ich aber dann mit ihm und oder euch. O:-) O:-)

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Aber schlussendlich muss doch jeder mit seiner Wahl selbst zufrieden sein und einfach nur Spass haben.Denke das ist das Wichtigste:-))! :-))!

Geschrieben
Bin ich ein Veräter :oops: :oops:

Ich wollte doch nur sagen das ein 355 auch nicht schlecht ist .

Klar ist uns unser 360 lieber , ist ja auch moderner :-))! :-))! :D

na gut, gerade noch mal rausgerissen. O:-) O:-)

Geschrieben
na gut, gerade noch mal rausgerissen. O:-) O:-)

Danke für deine Gnade oh Grund Gütiger O:-) O:-) :D

Geschrieben
Last but not least:

die F1-Schaltung beim 355 ist nicht unbedingt die Beste (war das jetzt diplomatisch formuliert, denke doch, oder?)

seeeehr diplomatisch. :-))!

Geschrieben
äheeem Joe, mal unter der Hand. Der Toni bekommt ja jetzt erst mal seinen linken Krümmer von meinen Kumpel fachgerecht repariert. :-))! Der rechte Krümmer wird aber sich das aber nicht gefallen lassen. :-(((° Da der Toni ein netter Typ ist bekomme ich eine Flasche Ramazotti, ich rechne hier also auch noch mit einer zweiten. :lol: Die teile ich aber dann mit ihm und oder euch. O:-) O:-)

Gruß Klaus

Yo, weiss ich doch. Gehe auch davon aus, dass das klappt mit der Reparatur, deswegen sag ich ja: er kommt aus dem Urlaub wieder, alles Paletti mit dem Krümmer, die Schwärmerei beginnt von vorne und in Stuttgart häufen sich ungeklärte Hörsturzfälle:D :D

Den Ramazotti haben wir also schon, dann muss ich noch schnell nach Heilbronn und dem Strip den restlichen Schampus klauen:D :-o:D

Geschrieben
Danke für deine Gnade oh Grund Gütiger O:-) O:-) :D

deeer war gut. O:-) Bekommst in Fulda ein Getränk von mir. Dein Schatz auch (ich meine Dein Frauchen) :-))! Nicht das Du denkst ich tanke Deinen Ferri voll. :D

Geschrieben
seeeehr diplomatisch. :-))!

da habt ihr noch mal glück gehabt......

wer den 355 er schlecht macht bekommt ramazotti verbot.....:D :D :D

das gilt auch für dich klaus....

gruss günni

Geschrieben

Den Ramazotti haben wir also schon, dann muss ich noch schnell nach Heilbronn und dem Strip den restlichen Schampus klauen:D :-o:D

meinste da is noch was da. :-o :-o

Geschrieben
da habt ihr noch mal glück gehabt......

wer den 355 er schlecht macht bekommt ramazotti verbot.....:D :D :D

das gilt auch für dich klaus....

gruss günni

ach Günni, jetzt haste uns erwischt. 8) Neeh aber wir haben doch den 355er niiicht schlecht gemacht, sondern nur Probleme erörtert. X-) Also falls Du mal ne´n Auspuff brauchst, oder so ´ne Reparatur. O:-)

Aber das Ramazotti-Verbot mußt Du wieder aufheben. :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast anonymous73,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
ach Günni, jetzt haste uns erwischt. 8) Neeh aber wir haben doch den 355er niiicht schlecht gemacht, sondern nur Probleme erörtert. X-)Also falls Du mal ne´n Auspuff brauchst, oder so ´ne Reparatur. O:-)

:lol2::sensation:geil:

Geschrieben
ach Günni, jetzt haste uns erwischt. 8) Neeh aber wir haben doch den 355er niiicht schlecht gemacht, sondern nur Probleme erörtert. X-) Also falls Du mal ne´n Auspuff brauchst, oder so ´ne Reparatur. O:-)

Aber das Ramazotti-Verbot mußt Du wieder aufheben. :-(((°

äheemm.....klaus.....waaas füüür prooobleemmme......hääää.....:evil:

sei froh das toni jetzt nicht hier ist.......dann geeeeb es richtig mecker...:-o

Gast anonymous73
Geschrieben

@ Joe_mit_nem_360er

merci für deine tipps bzw. meinungen, es steht noch nicht sicher fest welcher es werden soll jedoch späterstens "ende des monats" fahren wir einen oder träumen noch davon. :lol:

Geschrieben

@mogli73

freut mich, wenn ich irgendwie helfen kann. Viele hier standen ja vor dem gleichen Luxus-Dilemma. Lasst Euch Zeit, überlegt in Ruhe und genießt dann den Wagen, wenn er da ist :-))!

Trotzdem muss ich noch ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten. Der 360er ist doch auch um einiges schöner und lässt sich prima individualisieren. Hab hier zum Beispiel ein Foto von TR-512-Klaus' Ferrari:

02769sbarroferrari36000zm4.jpg

:D :D :D

*duckundweg*

Gast anonymous73
Geschrieben

Oohh Mann !

das ist jetzt echt hart, da rosa meine lieblingsfarbe ist, ich betone rosa nicht pink "like acid style" (keine sorge bin nicht vom anderen... :hug:)

aber das geht beim besten willen nicht punkt

schon gar nicht mit solch einer Wal(markt)flosse.:dagegen:

Geschrieben
Oohh Mann !

das ist jetzt echt hart, da rosa meine lieblingsfarbe ist, ich betone rosa nicht pink "like acid style" (keine sorge bin nicht vom anderen... :hug:)

aber das geht beim besten willen nicht punkt

schon gar nicht mit solch einer Wal(markt)flosse.:dagegen:

och ich denke wenn´s mal schon lackiert würde...... aber die Felgen gehen gar nicht. :-(((° :-(((°

Gruß Klaus

Geschrieben
äheemm.....klaus.....waaas füüür prooobleemmme......hääää.....:evil:

sei froh das toni jetzt nicht hier ist.......dann geeeeb es richtig mecker...:-o

genau: Er ist nicht daaaaaaaa. :wink: Und wir ham ja seinen Krümmer, da muß er lieb sein. X-)

Gruß Klaus

Geschrieben
genau: Er ist nicht daaaaaaaa. :wink: Und wir ham ja seinen Krümmer, da muß er lieb sein. X-)

Gruß Klaus

hallo klaus,

nicht heute schon wieder........:-o

ihr meckert nicht mehr übern 355er....ok....:evil:

dann ist das ramazotti-verbot auch wieder aufgehoben.....:wink:

und jetzt ist:ruhe:

gruss günni

Geschrieben
hallo klaus,

nicht heute schon wieder........:-o

ihr meckert nicht mehr übern 355er....ok....:evil:

dann ist das ramazotti-verbot auch wieder aufgehoben.....:wink:

und jetzt ist:ruhe:

gruss günni

Es meckert doch keiner über einen 355. Das ist ein sehr schönes Auto.

Wir haben nur abgewogen was die beiden Modelle Anschaffung kosten und mit den Servicekosten verglichen .

Und da ist es so wenn man alles zusammen nimmt muss ein 360 nicht unbedingt teurer sein ,ist dafür aber jünger , "moderner " und vielleicht "störungsfreier " (Krümmer,Zahnriemen)

Geschrieben
Es meckert doch keiner über einen 355. Das ist ein sehr schönes Auto.

Wir haben nur abgewogen was die beiden Modelle Anschaffung kosten und mit den Servicekosten verglichen .

Und da ist es so wenn man alles zusammen nimmt muss ein 360 nicht unbedingt teurer sein ,ist dafür aber jünger , "moderner " und vielleicht "störungsfreier " (Krümmer,Zahnriemen)

armin....wenn ein der 355er besser gefällt dann kauft der ihn auch.....

und nimmt das mit krümmer und zahnriemen gerne im kauf.....

das ist ja alles bekannt,was da auf einen zu kommt.....

für mich war der 355er ein muss....

gruss günni

Geschrieben
armin....wenn ein der 355er besser gefällt dann kauft der ihn auch.....

und nimmt das mit krümmer und zahnriemen gerne im kauf.....

das ist ja alles bekannt,was da auf einen zu kommt.....

für mich war der 355er ein muss....

gruss günni

Hallo Günni,

ja für Dich und andere ferrarierfahrene Menschen mag das ja alles klar (gewesen) sein aber nach meinem Verständnis hatte Mogli73 bisher noch keine Erfahrungen mit diesen Wagen und ist deswegen auch mit den Problemen wie Krümmer usw. nicht vetraut.

Und die Frage war: 355 Spider ODER 360 Spider? Da erachte ich es als Pflicht, dass die modelltypischen Probleme auch klar benannt werden und das sind beim 355 - so gerne ich den Wagen auch habe - eine Menge!

Das hat nichts mit Schlechtmachen, Überheblichsein oder sonst was zu tun, zumal jeder hier auch geschrieben hat, dass es letztendlich egal ist, solange sie sich einen Ferrari kaufen und glücklich sind...

Entschuldige, aber ich verstehe beim besten Willen nicht warum das für Dich ein solches Problem darstellt.:???:

Mit irritierten Grüßen,

Joe

Geschrieben
Hallo Günni,

ja für Dich und andere ferrarierfahrene Menschen mag das ja alles klar (gewesen) sein aber nach meinem Verständnis hatte Mogli73 bisher noch keine Erfahrungen mit diesen Wagen und ist deswegen auch mit den Problemen wie Krümmer usw. nicht vetraut.

Und die Frage war: 355 Spider ODER 360 Spider? Da erachte ich es als Pflicht, dass die modelltypischen Probleme auch klar benannt werden und das sind beim 355 - so gerne ich den Wagen auch habe - eine Menge!

Das hat nichts mit Schlechtmachen, Überheblichsein oder sonst was zu tun, zumal jeder hier auch geschrieben hat, dass es letztendlich egal ist, solange sie sich einen Ferrari kaufen und glücklich sind...

Entschuldige, aber ich verstehe beim besten Willen nicht warum das für Dich ein solches Problem darstellt.:???:

Mit irritierten Grüßen,

Joe

servus joe,

bitte nicht falsch verstehen...!!

ich wollte da keine propleme machen......möchte ich auch nicht.....:-))!

er hat ja jetzt viel von den thema ferrari mit bekommen....

jetzt schau mer halt a moll was es dann wird......

355er spider oder 360er spider....???

wichtig ist ja, das ein ferraristi mehr dazu kommt...:-))! :-))!

gruss günni

Geschrieben

naja, also ich meinerseits kann den entscheid für den 355 anstatt 360 nicht wirklich nachvollziehen. :-o :-o :-(((°

..ich würd mal mutmassen, das wird relativ schnell bereut werden... O:-)

..und dann schmeisst man schon wieder kohle an die wand für n eintausch...

Geschrieben
servus joe,

bitte nicht falsch verstehen...!!

ich wollte da keine propleme machen......möchte ich auch nicht.....:-))!

er hat ja jetzt viel von den thema ferrari mit bekommen....

jetzt schau mer halt a moll was es dann wird......

355er spider oder 360er spider....???

wichtig ist ja, das ein ferraristi mehr dazu kommt...:-))! :-))!

gruss günni

Genau :-))! :-))! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...