Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Absolutes Highlight: Stradale Auspuff zu verkaufen!

StripLV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Kollegen der 360er Fahrer,

Ich habe einen Auspuff vom Challenge Stradale zu verkaufen. Zum Klang brauch ich glaube ich wenig sagen. Das GEILSTE was ich bisher gehört habe. ( Ich kenne aber auch nicht alle Anlagen von Fuchs, Tubi oder Capristo. ) Aber die, die ich kenne kommen nicht an den Stradale ran.

Und laut Bericht von der Bodenseetour von U. Ricken hier im Forum stehe ich mit dieser Meinung wohl nicht alleine da :D:D:D

ZITAT:

"Der Stradale zeigte gleich von Anfang an, wer das Sagen im Ring hat. Ich habe eine Capristo-Anlage an meinem Ferrari montiert aber der Stradale mit seinem einzigartigen Klang schlägt einfach alles."

UND DAS BESTE DARAN: TÜV!

TÜV-Eintragung über Einzelabnahme normalerweise problemlos möglich!!!

Zumindest macht mein TÜV Prüfer das.

Bevor ich ihn bei ebay reinstelle biete ich ihn hier gegen Gebot an.

NEUPREIS 7200,00 Euro inkl. Mwst.

15500KM gelaufen.

Wer Interesse hat bitte PN ( am besten mit Gebot )

Ach ja, er PASST definitiv auf den 360!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Strip

Warum montierst du ihn nicht selber, wenn er so geil tönt?

Greetz

Ralph

Geschrieben

Ist es jetzt ein original Stradale Auspuff oder dieser Zubehör Stradale Auspuff, den man beim Ferrari Händler auch unter seinen 360 schrauben kann? Die sollen doch unterschiedlich sein...oder nicht?

Ich finde diesen Zubehör Stradale Auspuff jetzt nicht sooooooo toll. Klar....er tönt richtig geil.....aber ein Tubi macht auch einen spitzen Sound. Konnte mich persönlich bei einem 360 Spider mit Tubi und einem anderen 360 Spider mit dem Stradale Zubehör Ding vergewissern. Und da muss ich sagen....der Tubi blieb mehr hängen......

Aber vielleicht war vor einem Monat mein Ohr noch nicht so sehr Ferrari geeicht..... X-)

Geschrieben

ES IST EIN ORIGINAL!

Ich habe gewußt das die Frage kommt warum ich ihn nicht selbst montiere.

Ganz einfach: ich habe meinen Novitec drauf, der ist eingetragen. Und jetzt noch mal rummachen ist mir grad zu stressig da ich mein Auto erst seit Freitag wieder habe. Dann habe ich am WE meine Navi eingebaut, jetzt kommen noch die Sitze vom ENZO rein und die HiFI ANlage. Mir reichts jetzt schon....

Wenn die Anlage aber niemand interessiert mache ich sie irgendwann selber drauf und verkaufe meine Novitec....

Geschrieben
ES IST EIN ORIGINAL!

Ich habe gewußt das die Frage kommt warum ich ihn nicht selbst montiere.

Ganz einfach: ich habe meinen Novitec drauf, der ist eingetragen. Und jetzt noch mal rummachen ist mir grad zu stressig da ich mein Auto erst seit Freitag wieder habe. Dann habe ich am WE meine Navi eingebaut, jetzt kommen noch die Sitze vom ENZO rein und die HiFI ANlage. Mir reichts jetzt schon....

Wenn die Anlage aber niemand interessiert mache ich sie irgendwann selber drauf und verkaufe meine Novitec....

o Mann, wo hast Du denn Sitze vom Enzo aufgetrieben. :-o Kannst Du mal ein Pic von dem Auspuff einstellen. ?

Gruß Klaus

Geschrieben
o Mann, wo hast Du denn Sitze vom Enzo aufgetrieben. :-o Kannst Du mal ein Pic von dem Auspuff einstellen. ?

Gruß Klaus

DAS war ein Drama!!! Habe ich in Österreich gefunden. Bilder folgen, da gerade beim Sattler......

Geschrieben

Also wenn er wirklich den Sound vom original Stradale "nachstellt", dann ist es klar warum der Strip ihn nicht montiert......das ist ja nichts jeden Tag mit klingeln im Ohr von ner langen Fahrt zu kommen. Oder montieren und abends durch die Altbausstraßen düsen und am nächsten Tag deswegen fleissig Auträge schreiben....wegen diverser plötzlicher Schäden am Gebälk. :D

Und das meine ich nicht nur zum verarschen Strip! :wink:

Was ist denn jetzt der Unterschied zum Zubehör Stradale Auspuff und zum echten Stradale Auspuff für den normalen 360?

Geschrieben
Also wenn er wirklich den Sound vom original Stradale "nachstellt", dann ist es klar warum der Strip ihn nicht montiert......das ist ja nichts jeden Tag mit klingeln im Ohr von ner langen Fahrt zu kommen. Oder montieren und abends durch die Altbausstraßen düsen und am nächsten Tag deswegen fleissig Auträge schreiben....wegen diverser plötzlicher Schäden am Gebälk. :D

Und das meine ich nicht nur zum verarschen Strip! :wink:

Was ist denn jetzt der Unterschied zum Zubehör Stradale Auspuff und zum echten Stradale Auspuff für den normalen 360?

Nein das ist es nicht. Mein Novitec schreit ungefähr genauso laut. Aber der Klang ist anders. Aber so wie ich das sehe montiere ich ihn wirklich wohl selbst. Hatte vermutet die Resonanz ist positiver. Mal sehen was bei ebay abgeht.

Den Unterschied zwischen Original Stradale und zubehör weiß ich nicht. Ich wußte nicht mal das es eine Zubehör Anlage gibt. Habe ich auch noch nie gesehen ( gehört ), da wohl jeder Stradale Fahrer über seinen Originalklang so glücklich ist wie die Modena Fahrer über den Originalklang unglücklich

Geschrieben
Hi Strip

Warum montierst du ihn nicht selber, wenn er so geil tönt?

Greetz

Ralph

Weil Strip ,genauso wie ich in einer Einfamilienhaus Siedlung wohnt.Und ich habe mit meinem Tubi hier nachts auch keine FreundeO:-)

Würde Strip im Wald wohnen würde er ihn bestimmt montieren.

Versucht doch mal einfach ein angebot von Strip anzunehmen , wenn er was anbietet und nicht gleich immer zu zerpflücken:???:

Ich habe auch schon Teile von ihm gekauft und bin zufrieden :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...