Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari geklaut


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bei mir in der Stadt wurde ein gelber Ferrari auf total unglaubliche Weise geklaut.So unglaublich,dass man echt lachen könnte :lol:

Also,ein Mann fuhr mit seinem Ferrari (vorgestern glaub ich) vor eine Polizeidienststelle vor.Er stieg aus und wollte die Autoschlüssel einem Polizeibeamten geben (warum auch immer :-? ) Jedenfalls,gerade als er sie dem Polizisten überreichen wollte,kam ein Typ von hinten angelaufen und riess sie dem Besitzer aus der Hand,lief zum Ferrari,stieg ein und weg war er :-o:lol:

Ist das dreisst oder dreisst?Direkt vor der Polizeistation vor den Augen eines Polizisten.Der Polizist hat in dem Moment gar nichts machen können,da er total baff und verwundert war.Echt krass.

Weiss nicht was das für ein Ferrari war,denke aber mal es war ein 360 Modena da der Besitzer sagte,es handelte sich um 130.000Euro Fahrzeug.

So bescheuert,dass ich echt schon wieder lachen könnte.Aber ich glaub der Besitzer ist schon ein wenig verärgert :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ähm........ sorry!

wer lässt sich die schlüssel aus der Hand reissen und schaut dann nur dumm?

naja... sehr kurios...

Hehe,das hab ich mich auch gefragt.Aber ich glaub,in dem Moment ist man so baff,dass man erstmal gar nichts auf die Reihe kriegt.Aber ich schätze mal,dass das geplant worden ist.Kann mir kaum vorstellen,dass in diesem Moment ein Typ zufällig vorbeikommt und den Wagen klaut.

Wenn es dann noch ein 360 F1 war, muss er auch noch wissen wie davonfahren

Das ist ja net so das Problem.Rein in die Karre,Motor anmachen,an der Wippe ziehen und tschüssi

Mhhhhhhh..... :lol:

Kann sich ja nur um einen geplanten Versicherungsbetrug handeln.. anders kann ich mir sowas nicht vorstellen! :D

Ja,stimmt.Das könnte sehr gut stimmen.Hab ich vorher noch gar net dran gedacht.Glaub ich auch dass es ein Versicherungsbetrug war.Anders kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen.

Stimmt, ein Versicherungsbetrug und die "Bullen" als Zeugen, besser geht's ja gar nicht... :evil:

Hatte er das Protokoll für die Versicherung auch gleich zufälligerweise in der Tasche :-?:-?

Raymond

Bei dir in der Stadt??

Die Story stand doch vor 4 Tagen auf dem ProSieben-Text auf Seite 121!

Und dort handelte die (genau gleiche) Story in Bosnien ... :-?

Ciao

In Bosnien??? :lol:

Mir wurde diese Geschichte so erzählt und dass sie bei uns in der Stadt so abgelaufen sein soll :-?

Keine Ahnung,werd nochmal genau "nachhaken" :wink:

Bei dir in der Stadt??

Die Story stand doch vor 4 Tagen auf dem ProSieben-Text auf Seite 121!

Und dort handelte die (genau gleiche) Story in Bosnien ... :-?

Ciao

Was? In Bosnien fährt einer nen Ferrari! Der ist wohl durch den Krieg reich geworden!

Zssss, einigen geht es so dreckig, und einer fährt einen.....

Gruss

Was? In Bosnien fährt einer nen Ferrari! Der ist wohl durch den Krieg reich geworden!

Zssss, einigen geht es so dreckig, und einer fährt einen.....

Gruss

hehe... bist neidisch, hmm? ;) Just joking! :D

Ist doch so... in jedem noch so armen Land, gibt es immer eine Handvoll reicher Leute, die sich diesen Luxus von nem Ferrari - neben ihrem Privatjet und der Villa samt Armee - leisten können...

In Afrika zb... ärmste Länder, aber die Königssöhne residieren in Monaco, St.Tropez oder sonst wo...

Thats the way it goes... :???:

Das mit dem Versicherungsbetrug ist mir dann auch noch gestern nacht eingefallen... aber ich wollte deswegen die Kiste nimmer anschmeissen! :P

Er stieg aus und wollte die Autoschlüssel einem Polizeibeamten geben (warum auch immer :-? )

:-?:o Wenn man nicht sagen kann warum er den Schlüssel abgeben wollte und die Polizei auch nichts dazu sagen kann, dann ist dieser Betrug überhaupt nicht schlau gemacht. Der Trick ist so blöd. Da wollen die Leute beschei**en und machen das noch nicht mal richtig.

Man sind die alle DOOF! X-)

Habe es auch in dem Pro 7 text gelesen.Der Ferrari wurde bei einer Razzia in Bosnien oder Serbien einkassiert.Also war es dann wohl ein geklautes Auto oder halt ein Wagen einer nicht ganz saubernen Person :D .........muss ja ein ganz trauriger Ferrari sein.....wird ja nur geklaut...

Aber selbst der Pro 7 Text war für mich nicht ganz schlüssig............zuerst stand da was von geklaut vom Polizei Parkplatz und dann wurde der Schlüssel aus der Hand geklaut.Und wer bitte klaut einen Ferrari in Bosnien oder Serbien und kann ohne gross aufzufallen damit auf nimmer wiedersehen verschwinden..........obwohl es gleich an der Polizeiwache war.Sehr komische Story.

Ausserdem mussten die beiden Personen ja gaaaaaanz langsam in der reaktion,so dass der Dieb noch einsteigen und wegfahren kann.........

Erst muss der Dieb wissen wie die Alarmanlage/Wegfahrsperre ausgeschaltet wird. Alles in allem dauert das so lange das man mit sichertheit den Dieb aufgehalten hätte, wenn die Story echt wäre....

Das hört sich echt ein wenig kurios an!!! Aber man muss wirklich schon ziemlich perplex sein wenn einem der Ferrari-Schlüssel aus der Hand geklaut wird!!

@F360Spider: Kannst du ncihtmal bitte Fotos von deinen Schätzen posten?? Bitte Bitte :-))!O:-)

Erst muss der Dieb wissen wie die Alarmanlage/Wegfahrsperre ausgeschaltet wird. Alles in allem dauert das so lange das man mit sichertheit den Dieb aufgehalten hätte, wenn die Story echt wäre....

Wieso dauert das lange und warum muss der Dieb wissen,wie die Alarmanlage/Wegfahrsperre ausgeschaltet wird?Gibt es dabei was zu beachten?Kann man da nicht einfach auf den Knopf der Funkfernbedinung drücken dass die Türen sich öffnen,rein hüpfen,Schlüssel ins Zündschloss,rumdrehen und weg?Würd mich mal interessieren da ich der totale 360er-Fan bin :D

Also mal ehrlich ich glaub ja so manches, aber das sich einer in 1. Bosnien 2. einen Ferrari 3. vor einer Polizeiwache 4. aus der Hand (die Schlüssel) klauen lässt halt ich doch für mehr als zweifelhaft :???:

Wenn die Story von Pro7 kam sollten die doch eh einwenig mehr Infos geben, wenn überhaupt waren der Dieb, der Bestohlene und der Polizist eingeweiht nur um möglicherweise wirklich unbeteiligte als Zeugen für was weiß ich (Versicherungsbetrug , etc. ) zu haben.

In diesem Sinne, ich schau ma das ich mir die Schlüssel meines Bugatti EB 110 nicht von nem 10 jähr. Mädchen klau, die könnt ja sonst noch ne alte Oma zamfahren! :-))!O:-)

Harry

Hier erst einmal ein Bild von meinem "Schatzi"...

Zum Thema Wegfahrsperre: Aus hoffentlich verständlichen Gründen werde ich in diesem Forum keine Anleitung zum Starten eines 360er geben. Aber es gibt gewisse Dinge die man wissen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...