Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Angehalten wegen Gumball-Aufkleber am Auto

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne der war eigentlich für den Traktor von meinem Neffen gedacht ;-)

der ist 4 und fährt dauernd schlangenlinien

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@isderaimperator

+1 - Ich muß dir voll zustimmen! Wir sind sicherlich auch keine Kinder von Traurigkeit, wenn es um´s Gasgeben geht, aber es gehört auch immer Vorsicht und Rücksicht dazu. So wie die fahren (Ausnahmen bestätigen die Regel), haben die sich längst meine Identifikation verwirkt. Darum käme mir so ein Aufkleber auch nicht aufs Auto.

Geschrieben

Servus Hendrik.

Ist ja mal ne krasse Story!

Ich nehm doch auch mal einen falls du noch genug hast!

-m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

Gruß aus dem sonnigen Süden :)

Geschrieben

-m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

Bitte die Sache ist Schlampigkeit kaum zu überbieten. Wegen einem 5cm Sticker jemanden aufs Revier vorladen und dann noch blöd anmachen?

Hier fährt ein Mitsubishi EVO neueren Baujahrs, mit komplettem Gumball-design (gold/schwarz mit flügerln auf der Haube), und das ist auch sein gutes Recht...

Wer "Ich bremse auch für Tiere" kleben darf, sollte auch GUMBALL kleben dürfen :P

Hab mir eh schon überlegt so ein komplett-kit zu kaufen, macht sich aber leider an meinem Auto nicht so chick!

@ BMW 7er, danke für die Aufkleber-Aktion, finde ich sehr nett!

Geschrieben

isderaimperator: Ich teile deine Meinung zwar nur 50/50, fand deinen Beitrag aber sehr gut und sehr war zu dem Thema! :-))!

Geschrieben

:D Wenn die Polizei mal wieder nix zutun hat.

Aber echt cool wie deine Mum war.:-))!

-m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

- floater

Geschrieben

Fahre seit über drei Jahren mit dem Gumball Sticker rum und keiner hält mich je an :-(((°

Geschrieben

- m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- BruNei_carFre@K

-

-

USW.

Einfach herrlich ich hau mich weg :sensation

Geschrieben

- m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

- floater

- BRU|\|@1_c4rfr34k (oder so O:-) )

- AirCraft

"Ich bremse auch für [...]" sind m.M.n. sehr lustige und originelle Aufkleber :D. Zum Beispiel "Ich bremse auch für Bullen" mit einem Bild von einem Bullen, könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Die Aktion ist selten dämlich von der Polizei und eigentlich muss man das nicht mal mehr kommentieren.

Dass Gumball nach dem Unfall nicht besonders gut dasteht in der Öffentlichkeit sollte doch aber nachvollziehbar sein.

Geschrieben

m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

- floater

- BRU|\|@1_c4rfr34k - AirCraft

- m zetti

Ich möchte gerne auch einen Aufkleber, wahrscheinlich kommt der auch auf die Emmie.

Grund: Ich finde Gumball grundsätzlich eine coole Veranstaltung, auch wenn es mir in der letzten Zeit etwas zu sehr mit vollgestörten (z.B. dieser Typ aus Jackass) besetzt wird.

Für mich hat die Gumball folgende positive Seiten: Tolle Supersportwagen, Autofahren (auch mal über das Limit) zum Teil über Kontinente HJinweg (Fernweh) und natürlich auch einen Hauch von Luxus.

Ich gebe den Vorrednern aber auch Recht, das z.Zt. ein etwas zwiespältiger Ruf zu Gumball besteht, aber ich bin ja auch kein Mörder, nur weil ich einen Marlboro oder ein "Bitte ein Bit" Aufkleber auf dem Auto habe. (Kippen bringen auf Dauer Lungenkrebs und machen abhängig, Bier bei übermäßigen Konsum auf Dauer ne Leberzirose).

Auch das die Teilnehmer von Gumball es teilweise tüchtig übertreiben und den Snob raushängen lassen (Bündelweise Bargeld in allen Währungen), finde ich nicht gut, da es auch nicht meine persönliche Einstellung wiedergibt.

Weniger ist eben mehr...

Aber trotzdem überwiegen für mich die positiven Argumente (auch wenn meine Emmie bei weiten kein Supersportwagen vom Schlage eines Enzos oder SLR ist.Für mich ist mein kleiner Traumturnschuh. :hug: mein Supersportwagen und daher hat Sie es auch verdient, ein wenig der Luft der großen weiten Gumballwelt zu schnuppern. Und wenn es eben nur der Aufkleber ist.

Auserdem komme ich dann vielleicht endlich mal in den Genuss einer Polizeikontrolle. Bisher leider noch nie passiert und ich liebe doch strenge Männer (und Frauen) in Uniformen :lol:

Gruß

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

... Traumturnschuh ...

Gibt doch den Adidas Gumball Turnschuh, da haste ganz viel Gumballzeichen drauf:wink:

Geschrieben

m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

- floater

- BRU|\|@1_c4rfr34k - AirCraft

- m zetti

- Hans-Peter Karl

Geschrieben
Fahre seit über drei Jahren mit dem Gumball Sticker rum und keiner hält mich je an :-(((°

Vielleicht sieht dein Auto einfach nicht schnell genug aus...

Entferne mal die Klopapierrolle von der Hutablage und setz beim Fahren den Hut ab, dann klappts vielleicht auch mit der Kontrolle. :wink:O:-)

Geschrieben

Lesen hier Polizisten mit... X-)

m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

- floater

- BruNei_carFRe@K - AirCraft

- m zetti

- Hans-Peter Karl

habe meinen Namen nochmal aktualisiert, da er falsch geschreiben wurde :wink:

Geschrieben

Also von einem weiß ich, dass er hier im Forum ab und zu Aktiv ist...

Geschrieben
Also von einem weiß ich, dass er hier im Forum ab und zu Aktiv ist...

Hier können auch 100 Polizisten mitlesen, ich habe ja nichts gegen Polizisten solange sie Ihren Job mit bestem Gewissen, Vernunft, Erfahrung und Reife nachgehen, aber die Aktion in welche meine Mutter verwickelt war ist schlichtweg (für mich zumindest) nachvollziehbar wegen dem Gumball Unfall aber absolut übertrieben und total unprofessionell.

Vor allem noch der Spruch: Wir wollten mal sehen was für ein Raser in so einem Auto sitzt, also da hört meine Liebe mit den Grünen aber auf.

In diesem Sinne. :-))!

PS: Morgen um 15:00 Uhr Deutscher Zeit ist "Einsendeschluss" für die Aufkleber.

Geschrieben

Ich denke die Polizei ist aktiver als wir denken...., was ich einerseits auch nachvollziehen kann. Naja, die machen auch nur ihren Job!

Es gibt in D. soviel "*****en" die wesentliche üblere Sachen auf dem Auto stehen haben.

Ich wurde letztens in einer Woche auch zweimal angehalten...mal schauen ob das mit Aufkleber besser wirdO:-)

Ich bin auch dabeiX-) !

Geschrieben

Ein Bekannter von einem Bekannten [etc. etc.] hat angeblich einen "Polizei - Dein Freund und Helfer"-Aufkleber auf der Windschutzscheibe. Er hat seitdem wohl weniger Strafzettelprobleme O:-) .

Wäre doch auch mal eine Überlegung wert.

Geschrieben

Oh, Hendrik gibt einen aus:-))!

Da bin ich dabei O:-)

- m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

- floater

- BruNei_carFRe@K

- AirCraft

- m zetti

- Hans-Peter Karl

- Bodohmen

Jetzt noch ein paar Janosch Sichtblenden auf die abgedunkelten Rückscheiben, einen "Luca an Bord" Sticker auf die Heckscheibe und den Rest des Autos mit Gumball, Toprun, CM, CP, CE, MG und all den anderen "anrüchigen" Stickern flastern! Der Maxicosi wir gar nicht mehr rausgenommen, sondern durch zwei weitere ergänzt. Dann werden alle drei mit Babypuppen bestückt und ab dafür.

Das gibt Diskussionen :-o

Nur SpaßO:-)

Geschrieben

- m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

- floater

- m zetti

- Hans-Peter Karl

- Bodohmen

- speedym3

sorry, vorhin vergessen.

Gast MattKiott
Geschrieben

- m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

- floater

- m zetti

- Hans-Peter Karl

- Bodohmen

- speedym3

- MattKiott

Geschrieben

Find ich wirklich klasse von dir Hendrik :-))!

- m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

- floater

- BruNei_carFRe@K

- AirCraft

- m zetti

- Hans-Peter Karl

- Bodohmen

- speedym3

- MattKiott

- HDennis

Geschrieben

- m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

- bmwracer

- JML

- Sibi

- floater

- BruNei_carFRe@K

- AirCraft

- m zetti

- Hans-Peter Karl

- Bodohmen

- speedym3

- MattKiott

- HDennis

- Zuffenhausen

Geschrieben

Wie ist es eigentlich, wenn man sich als "Team Polizei 144" von Gumball hergibt. Sprich, das Auto polizei-auto like bekleben? Gibts da ärger, oder fällt das Kostüm unter das Kapitel Aufkleber?

Grüße

PS: Wann werden die Sticker in etwa versendet? Durch welche Art kann ich mich revangieren?

Geschrieben

Ich kaufe die morgen via eBay, dann versand zu mir (Montag ist Feiertag in England) und dann zu euch.. denke sie gehen Mittwoch/Donnerstag nächste Woche auf die Reise.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...