Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Angehalten wegen Gumball-Aufkleber am Auto

BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bevor Deine Mutter aufs Revier geht, hier noch ein paar nützliche Tips für einen lustigen Nachmittag (garantiert großes Kino) und auch sonst ganz brauchbar für evtl. weitere Kontrollen:

1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.

2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist.

4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.

6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.

9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.

10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.

11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.

12. Sage ihm,dass du auf Männer in Uniformen stehst.

13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

14. Versuche zeitgleich ihm Führerschein und Fahrzeugpapiere zu sagen.

15. Wenn du was unterzeichnen musst popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.

16. Kau auf dem Stift herum.

17. Steck dir den Stift ins Ohr.

18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

20. Lass dir alles zwei mal erklären.

21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.

22. Rede mit dir selbst.

23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.

24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst.

25.Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frage ob du im Auto vorne sitzen darfst.

26. Wenn du darfst, spiel mit der Sirene.

27. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.

28. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.

29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor er zur Tür kommt.

30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast?

31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.

32. Entschuldige dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in den Radarkasten war.

33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind?

34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!

35. Frag ihn,ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.

36. Antwortet er mit ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.

37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: Grüß mir deine Frau und meine Kinder.

--

Quelle: Pagenstecher.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

hm - ich denke, das mann trotzdem immer versuchen sollte, dem Freund und Helfer mit anstand zu begegnen, auch wenn es in diesem fall sicher etwas komisch ist wegen des aufklebers, aber wer weiss hendrick, vielleicht ist der BMW durch dich ja schon bekannt bei dem polizisten, und diesmal wollte er dich eben einfach mal kontrollieren, weil du ihm vielleicht schon mal komisch aufgefallen bist oder so - naja und plötzlich sitzt halt deine mutter am steuer, und zeigt sich nicht wirklich kooperativ! Naja - was solls - so ists nuneinmal.

Mich haben die vor kurzem rausgewunken, weil ich immer eine Autobahnabfahrt mit "rasant-riskantem Tempo" (O-Ton) fahre

Naja - hab dann kurz freundlich mit dem herrn Wachtmeister geplauscht, und durfte weiterfahren, nachdem ich ihm versprochem habe, diese kurve nur noch so schnell zu fahren wenn nicht grade neben an in der Wache Schreibkram zu erledigen hat ;-)

Geschrieben
Ich will aus Solidarität auch so´n Aufkleber!!! :-))!

Gibt's eine Sammelbestellung? X-)

Zu köstlich was hier abgeht, so von wegen Verkehrspolizei und kann nicht erscheinen wegen Gumball. :D :D :D

Geschrieben
Warum, was haste da denn gemeines drauf geklebt? :D

Wenn ich mich nicht täusche, waren das gt3000 und TopRun. :D

Geschrieben

Sehr geil.... aber echt!

Wie kann man an so nen Aufkleber kommen? Ich bräuchte 2 davon :D

Geschrieben

Das ist der Aufkleber.

http://img50.imageshack.us/img50/8104/img5211av1.jpg

EDIT:

aber wer weiss hendrick, vielleicht ist der BMW durch dich ja schon bekannt bei dem polizisten, und diesmal wollte er dich eben einfach mal kontrollieren, weil du ihm vielleicht schon mal komisch aufgefallen bist oder so

Hör mir bloss auf, ich glaube nämlich das noch ein Schreiben in die Tür flattern wird von der Zeit als ich in Deutschland war! :D

BTW: Die Aufkleber bekommt Ihr bei eBay oder über die Gumball Website, ich glaube ich hab gar keine mehr!

Geschrieben
Gibt's eine Sammelbestellung? X-)

Zu köstlich was hier abgeht, so von wegen Verkehrspolizei und kann nicht erscheinen wegen Gumball. :D :D :D

willsch einen? macht sich sicher gut mit "ich fahre klangbewusst" O:-)

Geschrieben

Da fällt mir eine passende Geschichte dazu ein:

Ein Freund von mir handelt mit lauter so exotischem Zeugs. Unter anderem auch mit Schrumpfköpfen aus Südamerika (sowas hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=130117102798&rd=1&rd=1 )

Als Werbung hatte er sich hinten auf sein Auto eine Internetadresse draufgeklebt... irgendwas mit "schrumpfkopf-fachhandel" oder so. Als er mich eines Abends abholte, weil wir auf Piste gehen wollten wurden wir von der Polizei angehalten.

Als er seinen Führerschein aus der Jacke im Kofferraum holte, fiehlen den Beamten wohl zwei große Kisten auf, in denen die am selben Tag abgeholte Schrumpfkopflieferung enthalten war. Ihr hättet die Gesichter sehen sollen :-o:D Die haben geguckt, als hätte er eine Leiche im Kofferraum...

Bekam dann auch eine Vorladung, mit der Aufforderung die Zollpapiere mitzubringen.

Meines Wissens ist er aber nicht hingegangen. Wie hier schon gesagt, Vorladung = Einladung. Und Einladungen darf man ausschlagen :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Macht mal 'ne Liste wer alles einen Gumball Aufkleber will, dann sponsore ich euch die aus goodwill! :D

- m6

-

-

-

-

USW.

Geschrieben

Macht mal 'ne Liste wer alles einen Gumball Aufkleber will, dann sponsore ich euch die aus goodwill!

- m6

- Janimaxx

-

-

-

-

USW.

Geschrieben

dann bekommt mein corsa auch einen ;-)

Macht mal 'ne Liste wer alles einen Gumball Aufkleber will, dann sponsort BMW-7er euch die aus goodwill!

- m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

-

-

-

USW.

Geschrieben

Macht mal 'ne Liste wer alles einen Gumball Aufkleber will, dann sponsort BMW-7er euch die aus goodwill!

- m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

-

-

USW.

Geschrieben

- m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

-

-

-

USW.

Geschrieben

Update von der Rennleitung!

Nachdem meine Mutter heute morgen kurz da war, waren die beiden Beamten nicht da, aber die Geschichte hat sich wohl rumgesprochen, ein Polizist meinte zu Ihr wie sie diesen Aufkleber auf dem Auto haben kann nachdem 2 Menschen dort ums leben gekommen sind, dann kam als Antwort von Ihr das sie wohl das recht hat hinten drauf zu kleben was sie will solange es kein Hakenkreuz ist. :oops:

Lautes Schnaufen des Polizisten der dann wieder ins Revier gestampft ist. X-)

Heute Nachmittag war sie dann noch mal da und die Herren auch, sie rechtfertigten Ihre Aktion gestern als allgemeine Verkehrskontrolle (mit Blaulicht, Martinshorn und Ausbremsen auf der Landstrasse), meine Mutter dann prompt: Ich glaube sie hatten nur zu viel Langeweile! :hug::P

Dann kam vom Polizisten noch als Abschiedsspruch, wir wollten nur mal sehen was für Raser in diesen Autos sitzen mit den Gumball Aufklebern. :crazy:

Hach ja – armes Deutschland, trotzdem zum totlachen wie die sich zum Horst gemacht haben.:sensation:vollgas::geil:

Geschrieben

...na, ganz verdenken kann man Ihnen das nicht. Der Unfall wirft einen sehr großen Schatten auf eine sowieso mehr als denkwürdige Rennveranstaltung.Die Gefahr die dort lauert ist ja nicht gerade klein -

Warum man allerdings Autos mit diesem Sticker (1) aufhält bleibt mir auch rätselhaft. Wenn der Sticker quasi als Aufforderung zum Kontrollieren angesehen wird, würde ich mir pers. genau überlegen, ob ich ihn draufmachen würde.

Geschrieben
...na, ganz verdenken kann man Ihnen das nicht. Der Unfall wirft einen sehr großen Schatten auf eine sowieso mehr als denkwürdige Rennveranstaltung.Die Gefahr die dort lauert ist ja nicht gerade klein -

Warum man allerdings Autos mit diesem Sticker (1) aufhält bleibt mir auch rätselhaft. Wenn der Sticker quasi als Aufforderung zum Kontrollieren angesehen wird, würde ich mir pers. genau überlegen, ob ich ihn draufmachen würde.

Klar kann man es verstehen, aber der Sticker ist seit 2 Jahren auf dem Auto + Polizisten die Ihre Hausaufgaben gemacht haben wissen das die Gumball schon lange vorbei ist.

Und die Tonart spielt die Musik, aber was die da abgezogen haben gestern ist einfach peinlich.

Geschrieben

absolut richtig, sehe ich genau so...

Ich selber bin bzgl. der Gumballs zwiespältig, da ich auch kein Kind von Traurigkeit bin. Aber mal eine Frage an Dich. Mit Rückblick auf die letzte Rallye, macht man sich da nicht ein paar Gedanken, was dieser Sticker NUN auf seinem Auto bewirkt. Hast Du mal drüber nachgedacht diesen zu entfernen?

Und was antwortest Du als Grund, warum der 7er ihn trägt?

Geschrieben

Daran habe ich noch nicht gedacht bzw. werde es auch nicht.

Der TopRun Aufkleber ist schon seit Ostern im Auto, problem ist nur den Gumball Aufkleber ab zu machen, denn nach 2 Jahren wird der viele Spuren auf dem Lack hinterlassen und ich bin noch nicht genau informiert wie man den am besten entfernen kann.

Aber bezogen auf den Unfall, deshalb mache ich den Aufkleber doch nicht ab, Unfälle passieren, das ist nicht schön, aber das Leben geht weiter, und solange der Unfall nicht 100% aufgeklärt ist, sage ich zu dem Unfall nichts, denn ich habe eine ganz andere Version gehört von einem sehr guten Freund des unfall Turbos.

Geschrieben

Nicht das wir uns falsch verstehen...

aber warum trägt man überhaupt Aufkleber am Auto?

Es ist doch eine Art Mitteilungsbedürfnis, quasi eine Gutheissung oder zumindest eine Identifikation mit dem Stickerthema.

Mit einem Aufkleber wie z.B. Sylt, Phantasialand, NS-Sticker verbindet der Träger etwas und zeigt es gerne den Anderen um damit Etwas zu bezwecken. In erster Linie möchte man ja einen guten Eindruck damit machen.

Also ich mache mir schon Gedanken, was andere über mich denken. Ich trage ja auch keinen "Eure Armut kotzt mich an" Aufkleber auf dem Auto, damit es kratzerfrei bleibt.

Nun steht der Gumball ja bekanntlich für reiche, verwöhnte Menschen, denen es schnurzpiep egal ist, was um sie herum passiert. Jeder soll feiern wie er will, aber die massiven Tempoverstöße, einhergehend mit rücksichtsloser Fahrweise (und wenn es nur ein paar von denen sind) finde ich, sind nicht gerade geeignet um sich damit zu identifizieren. Und dem Betrachter erschließt sich nicht, welche Sichtweise man selbst vertritt: Raser-Party

So und ob nun der Verkehrsunfall aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit passiert ist, oder ob er so auch im täglichen Leben passiert wäre, kann wohl keiner von uns klären. Letztendlich war einer der Beteiligten Teilnehmer dieser Veranstaltung, welche für o.g. Punkte steht.

Ich weiß, dass wir ein wenig vom Thema abweichen, aber ich mache mir halt so meine Gedanken, warum so viele gerne einen Aufkleber von dieser Veranstaltung haben möchten... Was wollen die mir damit sagen?

Geschrieben

-m6

- Janimaxx

- Futurebreeze

- CompuKing

- Healey

-bmwracer

Geschrieben
aufs auto kommt der nicht ;-)

....nö, aber auf´s Kinderfahrad :D :D :D :D :D

Gruß Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...