Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 spider bei mobile.de


jens360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der hat zwar eine schicke Farbkombi, allerdings will der Händler keine Garantie geben. Da wäre ich etwas vorsichtig.

Das muss nichts heißen. Primär geht's ihm raum an Gewerbetreibende zu verkaufen. Und da muss er nunmal keine Garantie geben. Auch die Gewährleistung entfällt hier. Daher machen viele bei solchen Autos nur noch Geschäfte mit Gewerbetreibenden.

Finde silber passt beim 360 sehr gut. :-))! Die Power Garantie,die wenigen km (wenn sie denn echt sind) und die Tatsache das er erste Hand ist, sprechen schon für ihn. :-))!

Wenn ich einen suchen würde, dann würde ich ihn mir mal anschauen!

ja, den find ich auch am besten. obwol etwas teuer. am liebsten hät ich ja schon ein roten, aber die sind gleich noch mal 10000,- € teuerer...

aber ich weiß noch gar nicht ob ich einen suche :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...