Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bye Bye Mini

Healey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus.

Habe Gestern meinen Mini Cooper Hot Spicy verkauft :cry: , und dachte ich lasse euch noch an einem kl. Video teilhaben:

Ich war absolut zufrieden mit dem Wagen, das Handling dank dem Gewindefahrwerk + den Hankooks war traumhaft. Aber nun ist es Zeit für etwas neues... Wenn jemand Fragen zum Mini hat, kann er sich jederzeit an mich wenden..

Gruß Ferdi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Healey,

kennst du schon Bye Bye Mini (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallöchen Ferdi!

Schickes Video haste da zusammen gestellt.. :)

Hast ja noch den Healy jetzt :-))!

Was ist denn der Nachfolger? hab ich schon wieder vergessen :oops:

Geschrieben

Servus Felix.

Über den Nachfolger wird noch nichts verraten. Wenn alles klappt kommt er am Donnerstag. Soviel sei gesagt: ausreichend Leistung und Traktion wird da sein O:-)

Ja, aber den Healey fahr ich grad viel zuselten. Fahr grad das 325er E46 Cabrio. Aber der geht am We wahrscheinlich auch weg. Haben grad en kleinen Ausverkauf :D

-Ferdi-

Geschrieben
Servus Felix.

Über den Nachfolger wird noch nichts verraten. Wenn alles klappt kommt er am Donnerstag. Soviel sei gesagt: ausreichend Leistung und Traktion wird da sein O:-)

Ja, aber den Healey fahr ich grad viel zuselten. Fahr grad das 325er E46 Cabrio. Aber der geht am We wahrscheinlich auch weg. Haben grad en kleinen Ausverkauf :D

-Ferdi-

Na da bin ich ja mal gespannt. :-))! Ich hoffe doch, dass wir dann hier Bilder zu sehen bekommen.

Aber ich denke es wird eh wieder aus München sein oder täusche ich mich da? X-)

Geschrieben

Logisch bekommt ihr Bilder!

Allerdings werde ich min. für ein Jahr den Münchnern untreu sein :lol:

Geschrieben

einmal MINI immer MINI! es kommt der tag an dem du wieder einen fährst! :-))!

Geschrieben
einmal MINI immer MINI! es kommt der tag an dem du wieder einen fährst! :-))!

Aufjedenfall! Aber dann nur den alten new Mini. Der neue R56 ist nicht mein Ding... Vielleicht wirds nächstes Jahr ein S jcw gp :-))!

Gruß Ferdi

Geschrieben

Ich kann das alles gut nachvollziehen.

Bei uns kullern bei jedem Autoverkauf Tränen...ja,ja-die Deutschen und Ihr liebstes Kind :D

Dein Video fand ich toll (vor allem die "Blaulicht-Sequenz") :-))! Ein rührender und gebührender Abschluß für einen treuen Freund :-))!:-(((°

Geschrieben

Super Video! Hab heute auch meinen Polo verkauft, war ein komisches Gefühl als der Käufer in meinem geliebten Auto weg gefahren ist. Hoffe du bekommst einen guten Nachfolger für deinen Mini.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...