Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherung F355


jojoh12

Empfohlene Beiträge

Ich habe mittlerweile das Angebot von janitos schriftlich vorliegen.

Tatsächlich 1.609,-- € zu 2.400 € bei meiner jetzigen Versicherung.

Dank dir nochmal für den Tip, Günni :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe mittlerweile das Angebot von janitos schriftlich vorliegen.

Tatsächlich 1.609,-- € zu 2.400 € bei meiner jetzigen Versicherung.

Dank dir nochmal für den Tip, Günni :-))!

nix...zu danken toni....die hauptsache ist wir sparen uns das geld...:-))!

gruss günni

jaaa...klaus dann aber gleich am montag.....

und das was du dann bei der versicherung weniger bezahlst......:wink:

alsoo...die kohle wo dann noch übrig bleibt davon wird dann ramazotti gekauft....:D :D

gruss günni

ja aber, äheeem dann habe ich doch nix gespart und wir sind alle ewig lang besoffen. O:-) O:-)

Ich habe mittlerweile das Angebot von janitos schriftlich vorliegen.

Tatsächlich 1.609,-- € zu 2.400 € bei meiner jetzigen Versicherung.

Dank dir nochmal für den Tip, Günni :-))!

wie siehst aus mit SB oder Ausland etc. ??

Gruß Klaus

ja aber, äheeem dann habe ich doch nix gespart und wir sind alle ewig lang besoffen. O:-) O:-)

aaaaber klaus ....das macht doch nicht's......:D

du hast für's gleiche geld noch an richtigen rausch dazu....:D :D

gruss günni

  • 3 Wochen später...

..so habe jetzt mit meiner Hausversicherung Aachen-M, nach einem Angebot der Janitos, nun € 1520.- jährlich bei Vollkasko 2500 SB und Teilkasko SB 150.- ausgehandelt. Vorher habe ich das doppelte bezahlt. :D :D :D

Also nochmal Dank an alle die mir hier den Denkanstoß gegeben haben.

Übrigens war das Angebot der Janitos für den 360 Spider € 290.-:-o im Vierteljahr bei 30 % und Vollkasko 2500 SB und Teilkasko ebenfalls 2500 SB.

Gruß Klaus

Gast Tiescher

Naja, ich hab die Jungs von Janitos letzten Dienstag nach einem Angebot für meinen 355er gefragt (per Mail) und hatte bis heute (8 Tage) keinerlei Reaktion.

Heute hab ich dann gegen 09.00 Uhr die Mail-Anfrage nochmal gesendet, mit dem Hinweis, dass ich seit 8 Tagen auf ein Angebot warte. Durchschrift gleich mit an die Beschwerdeabteilung.

Um 14.00 rief dann eine Mitarbeiterin an, entschuldigte sich und hatte noch ein paar Fragen. Dann wollte sie mir das Angebot innerhalb einer Viertelstunde zumailen. Auf das Angebot warte ich noch immer.

Wenn die im Schadensfall auch so unzuverlässig handeln, zahle ich lieber irgendwo 200 Euro mehr....

Naja, ich hab die Jungs von Janitos letzten Dienstag nach einem Angebot für meinen 355er gefragt (per Mail) und hatte bis heute (8 Tage) keinerlei Reaktion.

Heute hab ich dann gegen 09.00 Uhr die Mail-Anfrage nochmal gesendet, mit dem Hinweis, dass ich seit 8 Tagen auf ein Angebot warte. Durchschrift gleich mit an die Beschwerdeabteilung.

Um 14.00 rief dann eine Mitarbeiterin an, entschuldigte sich und hatte noch ein paar Fragen. Dann wollte sie mir das Angebot innerhalb einer Viertelstunde zumailen. Auf das Angebot warte ich noch immer.

Wenn die im Schadensfall auch so unzuverlässig handeln, zahle ich lieber irgendwo 200 Euro mehr....

..mmhh, verstehe ich gar nicht. :-o :-o Ich habe da angerufen, nach einer kurzen Zeit in der Warteschlange aber dann einen Mitarbeiter drangehabt, noch einmal weiterverbunden und dann nach Angabe meiner Daten nach ca. 5 Minuten den Preis gehabt.

Gruß Klaus

Stimmt Klaus, so gings mir auch! Nachdem ich den Mitarbeiter bat, mir das Angebot schriftlich zukommen zu lassen, habe ich dieses auch 3 Tage später im Briefkasten....

Aber eines ist klar: eine telefonische Anfrage wird wesentlich schneller bearbeitet, als dieses ewige email-Gedöns.

Gast Tiescher
Stimmt Klaus, so gings mir auch! Nachdem ich den Mitarbeiter bat, mir das Angebot schriftlich zukommen zu lassen, habe ich dieses auch 3 Tage später im Briefkasten....

Aber eines ist klar: eine telefonische Anfrage wird wesentlich schneller bearbeitet, als dieses ewige email-Gedöns.

Naja, immerhin hab ich ja auch mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die meine Daten aufgenommen hat. Das war vorgestern. Angebot noch nicht in Sicht...

...aus meiner Sicht sind die Jungs damit raus, immerhin will ich den Wagen diesen "Sommer" noch zulassen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jojoh12,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Stimmt Klaus, so gings mir auch! Nachdem ich den Mitarbeiter bat, mir das Angebot schriftlich zukommen zu lassen, habe ich dieses auch 3 Tage später im Briefkasten....

Aber eines ist klar: eine telefonische Anfrage wird wesentlich schneller bearbeitet, als dieses ewige email-Gedöns.

Hi Toni,

die haben bestimmt gemerkt, dass sie mit uns keine Faxen machen können. O:-)

Gruß Klaus

Gast Tiescher

Samstag war das Angebot in der Briefpost, utopischer Versicherungsbeitrag von über 3.900 Euro, ich glaub, die wollen mich nicht!

Hätte ich vielleicht nicht mit angeben sollen, dass meine 26-jährige Frau auch mal fahren darf? Die Würtembergische stört DAS jedenfalls nicht!

Gruss Björn

Samstag war das Angebot in der Briefpost, utopischer Versicherungsbeitrag von über 3.900 Euro, ich glaub, die wollen mich nicht!

Hätte ich vielleicht nicht mit angeben sollen, dass meine 26-jährige Frau auch mal fahren darf? Die Würtembergische stört DAS jedenfalls nicht!

Gruss Björn

Das ist wriklich aussergewöhnlich!

Vielleicht solltest du mal telefonisch nachhaken, evtl. hat sich bei der Berechnung ein Fehler eingeschlichen...

Eigentlich pocht die Würtembergische lediglich darauf, dass man über 23 ist. Alles andere ist dabei egal. Aber auch die Altersgrenze lässt sich verhandeln, sofern man noch andere Autos dort hat. Allerdings sind es ja auch nur noch 9,5 Monate bis zum 23. Geburtstag. :D

Danke für den Kontakt, aber der Käs ist für mich gegessen, Doppelkarte liegt mir von der Würtembergischen vor und gut ist.

Ich habe keine Lust, mich mit der Versicherung weiter abzusabbeln.

Erstens bin ich kein Bittsteller sondern zahlender Kunde und zweitens müsste Janitos bei Nachverhandlungen schon entscheidend nachlassen und dann war das erste Angebot schlicht unseriös. Das entspricht nicht meinen Geschäftspraktiken und ich erwarte solches Verhalten auch nicht von meinen Partnern!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...