Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Touristenfahrt 10.05.07 Hockenheim

jo.jo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag Leute,

war letzte Woche mit Tobi ( Ferrarifan2002 ) am Hockenheimring. Hab ein paar Fotos geschossen welche ich euch nicht vorenthalten wollte.

War ein echt genialer Tag. War das erste mal bei einer HHR-Touristenfahrt und ich muss sagen, dass im Gegensatz zu den Nordschleifen-Tourifahrten ganz schöne Unterschiede herschen. Ich finde die Trennung von Pkw und Motoradfahrer sehr sinnvoll. Deswegen und wegen der ungefährlicheren Strecke fiel mir auf, dass viele um einiges riskanter Fahren. Drifts und Dreher in dieser Anzahl hab ich an der Nordschleife noch nicht gesehen. So kam es, dass wir bei einer Fahrt fast von einem Z3MQP abgeschossen wurden. Aber nichts passiert! Ansonsten waren wir über die Action doch sehr erfreut!! X-)

Hier die Fotos:

mein erster R8 den ich gesehen habe :-))!

184o-e.jpg

184o-f.jpg

sehr viele Lotus waren anwesend:

184o-g.jpg

184o-h.jpg

schöner Italiener

184o-i.jpg

184o-j.jpg

184o-k.jpg

184o-l.jpg

184o-m.jpg

CP-Nachwuchs :D

184o-n.jpg

Startaufstellung

184o-o.jpg

keine reine Männer-Domäne

184o-p.jpg

starke gegner für einen 100PS-Golf

184o-q.jpg

nach getaner Arbeit

184o-r.jpg

184o-s.jpg

Euch noch ein gesegnetes Christi Himmelfahrt!

Gruß aus Karlsruhe

JO!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hier noch ein Video vom überholt werden. Mit dem Dreher des Z3.

Gruß JO

Geschrieben

Da waren ja schöne Autos, muss ich auch mal hin.:-))!

Ich glaube diesen schwarzen Gallardo mit französischem Kennzeichen sehe ich hier bei uns in der Südpfalz öfter mal durchfahren.

Geschrieben

Hy Joe

Ich war auch dort (Schwarzer Z3 Roadster, Schweizer kennzeichen) mit einem Kollegen (Schwarzer Z4).

Meine Videos sind auch auf Youtube... :) hast du vielleicht noch Fotos wo wir auch drauf sind?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...