Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wird der Gebrauchtwagenwert des M3 CSL fallen?

andicsl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,Ich bin dran intressiert einen M3 CSL zu kaufen.momentan stehen die CSL im Internet bei mindestens ca. 40.000 Euro.Ich denke mal das nach der einführung des M3 e90 die Preise des CSL´s fallen werden.Vielleicht kennt sich damit jemand besser aus und könnte mir sagen wie teuer der Wagen dann etwa währe.Ich schätze wenn ein neuer CSL kommt das dann der e46 Csl ziemlich günstig zu haben sein wird.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich denke nicht, dass der CSL im Preis eine merkliche Minderung erfährt, wenn der M3/E90 auf den Straßen fährt. Dazu ist das Konzept einfach zu sehr für echte Enthusiasten gebaut.

Den frühesten Termin für einen Preisabstieg beim CSL sehe ich, wenn ein neuen CSL (offiziell) bestätigt wird. Dann natürlich nochmal, wenn ein neuer CSL wirklich auf den Markt kommt. Aber vorher sehe ich dafür schwarz. Wie gesagt, der CSL ist weniger ein M3, sondern viel mehr Mythos und Passion.

Geschrieben

Der M3 CSL hat das Zeug zum Klassiker.

Ich glaube, daß sich der Preis leicht abwärts bewegen wird. Gut erhaltene Exemplare mit wenig Laufleistung werden aber immer gute Preise erzielen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...