Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was MakeUp so alles bewirken kann

j231

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das gibt es nicht nur im Promi Bereich:

Geht hier mal auf Vorher/Nachher für das Mädel von nebenan.

Sind ein paar extreme Unterschiede dabei...

http://www.fotodesign-seekircher.de/index.html

Wenn man böse wär, könnte man auch sagen dass viele Menschen in schwarzweiss einfach besser aussehen. :D

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem "thats why i love photoshop"? Hier gehts doch eigentlich garnicht um MakeUp, alle Bilder hier sind entweder Studioaufnahmen mit Retuschen oder halt schlechte Snapschüsse.

Was ich unter gutem MakeUp verstehe ist wenn mir im Alltag, also ohne Softboxen, Ringblitzen oder Gaußschem Weichzeichner, eine Frau gut gefällt. Also was reales was ich life aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann und nicht nur eine Momentaufnahme auf dem Bildschirm wo ein Freak zig Stunden "Optimierungsarbeit" reingesteckt hat. :???:

Geschrieben

Da hier gerade so Photoshop-Vorher-Nachher Bilder gezeigt wurden. Vor längerer Zeit wurde hier mal ein Website gepostet wo man Profiaufnahmen aus Magazinen sah und wenn mit dem Cursor aufs Bild ging das Original sah.

Hat hier noch jemand diesen Link, kann den leider nicht mehr finden.

Danke Gruß

Geschrieben

@TPO

naja die ersten Fotos sind ja gutgläubigerweise die nackte Wahrheit ohne Photoshop.

Aber bei diesen ganzen gefakten Bildern geb ich dir recht.

Also meiner Meinung nach ist sollte Make-Up so gewählt sein, daß man es nicht auf den ersten und auch zweiten Blick erkennt und gerne mit Spachtel wegkratzen möchte.

Manche Frauen haben wirklich irgendeinen Deal mit solchen Spachtelfirmen, obwohl sie es nicht nötig hätten.

P.S.: Was mir bei diesen Provatfotos auffällt ist der krasse Unterschied "Alltag" und "Fotopose" X-)

Da kann man mal sehen, was den Frauen im Kopf rumschwirrt X-)

Geschrieben
Da hier gerade so Photoshop-Vorher-Nachher Bilder gezeigt wurden. Vor längerer Zeit wurde hier mal ein Website gepostet wo man Profiaufnahmen aus Magazinen sah und wenn mit dem Cursor aufs Bild ging das Original sah.

Hat hier noch jemand diesen Link, kann den leider nicht mehr finden.

Danke Gruß

Du meinst sicher die Site von Glenn Feron.

http://www.glennferon.com/

Die Vorher-Nachher Bilder sind aber momentan nicht online.

• 2 Monate später...
Geschrieben

tja jungs was wir frauen ohne make-up sind, seid ihr ohne lamborghini und porsche!

Geschrieben
tja jungs was wir frauen ohne make-up sind, seid ihr ohne lamborghini und porsche!

Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied:

Einen Porsche oder Lambo können wir uns auch noch mit 85 kaufen, mit Make-up geht in dem Alter nichts mehr. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo j231,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied:

Einen Porsche oder Lambo können wir uns auch noch mit 85 kaufen, mit Make-up geht in dem Alter nichts mehr. X-)

Nur mit dem einsteigen wirds dann schwierigX-)

Geschrieben
Nur mit dem einsteigen wirds dann schwierigX-)

Das erinnert mich spontan an folgenden:

Treffen sich zwei Achtzigjährige, fragt der eine "Sag mal, hast Du eigentlich noch Sex?"

Antwortet der andere "Na klar, immer Montag, Mittwoch und Freitag nachmittags um drei."

Wundert sich der Erste "Wahnsinn, so oft noch, aber wieso denn immer in dieser Regelmäßgikeit?"

Darauf wieder der Hengst "Na ganz einfach, da kommen immer die zwei Studenten die mich auf die Damen draufheben."

:D :D :D :D :D

Geschrieben
Vorher oder Nachher ?

Sieht beides Shice aus.....aber wie es gemacht wurde ist :-))! ! :D :D

Geschrieben

Am Sonntag, 12.08.07 um 19 Uhr kommt auf RTLII ein Bericht über Bildbearbeitung, in der Vorschau wurde auch das Verflüssigungs-tool gezeigt.

Evtl. interessant für manche?!

Geschrieben

Tia, ich bin auch keine 20 mehr. (22)8)

Aber das Topmodel Kate Moss ???:-o

Geschrieben

Das es diese ganzen Fakes gibt, ist doch eigentlich unsere eigene Schuld. Es sind doch eigentlich nur simpelste Reaktionen auf unser Begehren. - Welche Frau (denn die trifft es wohl am schlimmsten) kann und darf denn heute noch in Würde altern??? - Das gesamte Leben an sich ist heute zu einem gnadenlosen Wettbewerb verkommen, bei dem die "normale" Frauen kaum noch eine echte Chance auf einen Platz auf dem Siegertreppchen haben.

:(

Geschrieben
Das es diese ganzen Fakes gibt, ist doch eigentlich unsere eigene Schuld. Es sind doch eigentlich nur simpelste Reaktionen auf unser Begehren. - Welche Frau (denn die trifft es wohl am schlimmsten) kann und darf denn heute noch in Würde altern??? - Das gesamte Leben an sich ist heute zu einem gnadenlosen Wettbewerb verkommen, bei dem die "normale" Frauen kaum noch eine echte Chance auf einen Platz auf dem Siegertreppchen haben.

:(

das seh ich genau so! :-))!

Jedoch können wir sehr froh sein das wir nicht in hollywood leben. Da ist der jugendwahn um einiges extremer, man gehört dort als Frau schon mit 35 jahren zum "alten eisen". Da werden auch ganz verrückte sachen mit dem botox angestellt, z.Bsp spritzt man sich dort botox unter die achseln damit die stars die haute couture kleider nicht vollschwitzen.

Geschrieben
Das es diese ganzen Fakes gibt, ist doch eigentlich unsere eigene Schuld. Es sind doch eigentlich nur simpelste Reaktionen auf unser Begehren. - Welche Frau (denn die trifft es wohl am schlimmsten) kann und darf denn heute noch in Würde altern???

Hallo Lamberko,

mal wieder genau auf den Punkt getroffen. Ich habe mal sowohl das Werbevideo von Dove als auch das Video mit der Retouchierei meiner Frau gezeigt - wir konntes es beide kaum glauben. Mag das Werbevideo ev. auch noch "gefakt" sein so hält es unserer Gesellschaft denoch einen Spiegel vor's Gesicht.

Letztendlich hat es aber auch etwas Gutes - zeigt es mir doch, dass keine Frau schöner ist als die eigene!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...