Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutscher Meister 2007

stefschu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

schalketrikotwd4.jpg

Zum 2. Mal "Meister der Herzen"? Ich gönn's Euch! :lol::D:lol:X-)O:-)X-)

für alle, die es nicht wissen: "Meister der Herzen" bedeutet, die Meisterschaft leichtsinnig verschenkt zu haben!

Geschrieben

ich bin ehrlich!

ich hoffe,ja ich hoffe wirklich stuttgart verliert morgen!

und gleichzeitig hoffe ich,das schalke ebenfals verliert,dann wär das die schönste verschenkte meisterschaft nr.2 in meinem leben :D

Geschrieben

Du Masochist :D

Ich hoffe die VfB-Fans kriegen morgen in diesem Fred nicht verbal die Hucke voll, weil die Stuttgarter es vergeigt haben. :???:

Geschrieben
Du Masochist :D

Ich hoffe die VfB-Fans kriegen morgen in diesem Fred nicht verbal die Hucke voll, weil die Stuttgarter es vergeigt haben. :???:

Wenn das wirklich passieren sollte, bin ich froh, die eine Woche richtig genutzt zu habenX-) :D

Geschrieben

oh oh oh....

Schalke führt 2:0 und der VFB liegt hinten, da muss sich aber langsam mal was bewegen beim VFB.....

Geschrieben

verdammt ist das spannend - danke Hitzlsperger:-))! 1:1

Geschrieben

Wenn es nach mir geht, bitte jetzt abpfeiffen, VFB Meister und Hamburg noch im UI-Cup....:D:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stefschu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

2:1 :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

edit: Der HSV bleibt auf Platz 7, alles andere ist sehr unwahrscheinlich!

Geschrieben

herzlichen glückwunsch :)

achja,wer hats schalke nochma kaputt gemacht :D :D :D ??

post-15007-14435314671343_thumb.gif

Geschrieben

Jo Glückwunsch Stuttgart !!! :-))!

Verdient würde ich mal sagen......

Oh man, langsam ringt Schalke Leverkusen den Titel vom ewigen Zweiten ab.

Geschrieben
Oh man, langsam ringt Schalke Leverkusen den Titel vom ewigen Zweiten ab.

Mit dem Unteschied, dass es Leverkusen damals wohl JEDER gegönnt hätte, vor allem den Championsleaguesieg, den sich - nebenbei bemerkt - nächstes Jahr die Schwaben holen X-)O:-):-))!

Geschrieben

Glückwunsch an den VFB, der verdient Deutscher Meister geworden ist und den DFB-Pokal holen sie sicher auch noch :-))!

Geschrieben

Bin ja auch gerade in Stuttgart. Lustig hier :D Bin mit dem Auto durch die Stadt gefahren, schade, dass ich meinen KSC Schal vergessen hatte. Naja, dann habe ich halt auch Just4Fun die Hupe getestet :D

btw. habe gestern nacht hier ein CLK DTM AMG Cabrio gesehen :-))!

Geschrieben

@Tim: Was machst du in Stuttgart ohne uns Bescheid zu geben? O:-)

Achja: DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER VFB!! NUR DER VFB! NUR DER VFB!!!! :-))!

Glüchwunsch Jungens

Geschrieben

ooooooooooooooooooooh wie ist das schöööööön :D

geil geil geil !

Geschrieben

Vorweg-ich bin kein Fußballfan. Aber als Kind des Ruhrgebiets blutet mein Herz....ich habe vor 6 Jahren im Auto die letzte Meisterschaftsniederlage live "gehört" und werde nie Manni Breukmann vergessen. Dieses Jahr ist es genau so tragisch-auch wenn wenigstens einmal nicht BAyern Meister geworden ist.

Ein Glückwunsch nach Stuttgart-nie aufgegeben und die wichtigen Punkte gemacht. So wird man am Ende der Saison Meister!

Geschrieben

Mann war das geil! Ein geniales Tor von "The Hammer!" Super Stuttgart :-))!

Hier ein paar Eindrücke:

DSCN0214.jpg

DSCN0224.jpg

DSCN0225.jpg

DSCN0227.jpg

DSCN0245.jpg

DSCN0249.jpg

DSCN0254.jpg

DSCN0255.jpg

Geschrieben

Leider hat´s nicht für´s Double gereicht.

Glückwunsch in´s Frankenland :-))!

Geschrieben

das 3:2 war aber auch ein hammer tor. schade, habe mir auch mehr erhofft, aber verlängerung mit 10 mann und einem gomez der nicht ganz fit ist, ist einfach zu hart gewesen.

glückwunsch an den club, viel spaß im uefa cuß ;)

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...