Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutscher Meister 2007

stefschu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem es so aussieht, als ob es Schalke mal wieder nicht schafft, wollte ich nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen!

V F B S T U T T G A R T :-))!:-))!:-))!

Ich hoffe, dass ich nächste Woche um die Zeit nicht hier sitze und Schalke doch noch zum Titel gratulieren muss. Aber was soll´s. Dann werden wir eben Pokalsieger!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schalke ist echt zu blöd... Heute war quasi das "Endspiel" um die Meisterschaft und die haben in allen Mannschaftsteilen versagt...:lol:

Hätte es ihnen eigentlich gegönnt, Aber als BaWü'ler ist mir natürlich auch der VfB ganz recht :-))! Und so spannend wie diese Saison war es wirklich lange nicht mehr!! :-o

Geschrieben

Ich würde es euch Schwaben gönnen :D

Dann sind die Meister der 1. und 2. Liga quasi beide aus Baden-Württemberg:-))!

KSC! X-):D

Geschrieben
Das Double gehört uns!

Nein ich glaube Österreich schafft es nicht.X-)

Ich finde es Schade das es Werder nicht geschafft hat, die haben einen der attraktivsten Fußball in Europa Heuer gezeigt.

Aber ich gratuliere dem VFB, außerdem ist der Ersatzgoalie ja ein Österreicher.

und solange es die Bayern nicht sind!O:-)

Geschrieben

@botzelmann: genau, alles was zählt ist, dass der ksc aufgestiegen ist.:-))!

bin sogar in fürth dabei, aber eher durch einen zufall!

Geschrieben
Ich würde es euch Schwaben gönnen :D

Dann sind die Meister der 1. und 2. Liga quasi beide aus Baden-Württemberg:-))!

KSC! X-):D

Es freut mich auch, das Stuttgart endlich mal die Schale bekommt, zumindest nach jetzigem Stand.

Aber noch geiler ist es, das endlich der KSC wieder zurück ist!

Was waren das noch für Zeiten mit Icke Häßler und Guido Buchwald :-))! .

Geschrieben

Ob Schalke oder der VFB.

Ich gönn es beiden :-))!

Schön, dass die überheblichen Bayern diese Saison mal richtig verkackt haben :P

Geschrieben

Habe was in einem anderen Forum gefunden:X-)

Ich hoffe auf folgendes szenario: cottbus geht 5 minuten vor schluss gegen stuttgart in führung, schalke gewinnt zu hause 2-0. reporter melden nach dem sieg der schalker bereits das spielende in stuttgart, auf schalke wird schon 2 minuten gefeiert, ehe auf der videowand live aus stuttgart berichtet wird, wo in der 91. minute der ausgleich für die schwaben fällt. fussballherz, wie geil wär das!!!
:-))!X-):-))!O:-):D
Geschrieben
Was waren das noch für Zeiten mit Icke Häßler und Guido Buchwald :-))! .

Guido Buchwald war gar nicht in der Hoch-Zeit des KSC dabei :wink: Er kam erst in der Winterpause der Abstiegssaison, um noch das schlimmste zu verhindern. Hat aber nicht geklappt. Ein Jahr hat er dann noch in der 2. Liga für den KSC gespielt, um dann seine Karriere zu beenden.

Die richtig guten Zeiten waren ca. 93 bis 96, die Goldenen UefaCup Jahre, das 7:0 gegen Valencia bleibt wohl nicht nur den KSC Fans unvergessen - damals noch mit Euro-Eddi, Oli Kahn, Mehmet Scholl, Adrian Knup, Michael Tarnat, Torsten Fink, Manfred Bender, Michael Wittwer, Burkhard Reich, Winni Schäfer und eben auch Icke Hässler und noch vielen anderen. Damals habe ich mir sogar noch fast jedes Training angeschaut und durfte sogar einmal während dem Training als kleiner Knirps aufs Tor schießen - ich war glaube ich das glücklichste Kind in diesem Moment :D:-))! Ich kann mich sogar noch an mein erstes KSC Spiel erinnern, dass ich Live gesehen habe. Das war gegen den HSV im Jahr 94 - Damals gewann der KSC 2:0 durch einen Doppelpack von Eberhard Carl - als wäre es gestern gewesen :D Hach, da wird man doch etwas sentimental.:cry::D

In den vergangen 9 Jahren hat sich mein Interesse generell am Fußball gesenkt und ich bin noch ab und zu auf die Spiele gegangen. Am Sonntag gegen Unterhaching bin ich aber wieder dabei. Ist erst das zweite Spiel in dieser Saison und die Karte hat mich ca. 30€ bei Ebay gekostet :D

Aber ernsthaft, ich würde es dem VFB gönnen, vorallem, da ich wahrscheinlich am Sonntag noch den Julian und den Felix besuche (wissen die überhaupt schon von ihrem Glück?) und die dann wohl doch noch nicht nüchtern sind :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stefschu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hahah und wer hat die schalker aus den träumen gekickt??

der BVB :))

mein Herz schlägt schwarz gelb!zurecht!!

Geschrieben

Ich würde es Stuttgart dieses Jahr wirklich gönnen. Zur Not auch Bremen, aber hauptsacheNICHT Schalke O:-)

Ich hab ja die Hoffnung auch nach dem Gurkenspiel gegen Köln am Montag nicht aufgegeben und hoffe dass es die Duisburger auch noch in die erste Liga schaffen. :???:

hahah und wer hat die schalker aus den träumen gekickt??

der BVB )

Also so wie die Schalker heute gespielt haben, hätten das sogar die Gladbacher geschafft :D

Geschrieben

Für mich gab es früher auch immer den Leitsatz "Alle ausser Bayern". Das hat sich in der Zwischenzeit etwas gewandelt. Da die Schalker fast schon genau so überheblich und arrogant wie die Bayern daherkommen, kann der Satz mit beiden Mannschaften beliebig ausgetauscht werden. Zum Glück schießt (russisches) Geld allein keine Tore.

@botzelmann: Geht mir genau so wie dir. Das Interesse am Fussball im Allgemeinen hat immer mehr nachgelassen, nachdem du jeden Tag irgend ein Gurkenspiel im Fernsehen siehst. Aber nächste Woche Samstag, das lasse ich mir nicht nehmen. Da bin ich live im Daimler-Stadion. :-))!:-))!

Ach ja: Danke Schwarz-Gelb! War toll wie ihr nach dem 2:3 in Bochum gejubelt habt!!

Geschrieben
Habe was in einem anderen Forum gefunden:X-)

:-))!X-):-))!O:-):D

Wäre doch ein echt geiles Szenario. :-))!:D

Geschrieben

Einfach nur großartig! Freue mich für Stuttgart! Sehe allerdings für die nächste Champions League-Saison schwarz für den deutschen Fußball, ich würde wetten das es kein deutsches Team es so weit in der CL schafft, wie die, diese Saison, schwachen Bayern

Kann übrigens allen Fußballmüden nur die Premier League empfehlen, verfolge ich jede Woche mit großem Genuß!

Geschrieben
Einfach nur großartig! Freue mich für Stuttgart! Sehe allerdings für die nächste Champions League-Saison schwarz für den deutschen Fußball, ich würde wetten das es kein deutsches Team es so weit in der CL schafft, wie die, diese Saison, schwachen Bayern

Kann übrigens allen Fußballmüden nur die Premier League empfehlen, verfolge ich jede Woche mit großem Genuß!

Das stimmt!

Da ich ja ein Bayern-Fan bin, behaupte ich mal, das Bayern als einzige Mannschaft aus Deutschland wirklich was reissen kann in der CL.

Dieses Jahr hätt ich es den Bremern gegönnt, sie gehören seit Jahren zu den 3 Besten.

Aber bin auch froh das der HSV nicht abgestiegen ist.

Ausserdem freu ich mich für den KSC!!!

Edmond Kapllani wird sie ganz nach oben schiessen!!! :-))!

Geschrieben
Für mich gab es früher auch immer den Leitsatz "Alle ausser Bayern". Das hat sich in der Zwischenzeit etwas gewandelt. Da die Schalker fast schon genau so überheblich und arrogant wie die Bayern daherkommen, kann der Satz mit beiden Mannschaften beliebig ausgetauscht werden. Zum Glück schießt (russisches) Geld allein keine Tore.

Bayern darf das aber auch...die einzige deutsche Mannschaft die kontinuierlich Titel gewonnen hat und etwas reißt! Jahrelange gute Arbeit sag ich mal...:wink:

Ich gönne es dieses Jahr auch dem VFB - hauptsache nicht Schalke! Die können es einfach nicht...:D

Geschrieben

Abwarten. Wäre natürlich möglich, dass gerade Stuttgart von den "Großen" unterschätzt wird. Kannst du dich noch an das Spiel gegen Manu erinnern? Einfach großartig. Wobei natürlich trotzdem recht früh Schluss war. Ich denke aber, dass der VfB heute in der Lage ist Spiele zu gewinnen, die sie vor ein paar Jahren nicht gewonnen hätten (siehe gestern Bochum).

Geschrieben

Ich bin auch auf die nächste CL-Saison gespannt! Ich glaube ehrlich gesagt, dass die junge Stuttgarter Mannschaft in der CL nicht mithalten kann! Schön wäre es natürlich! Am meisten traue ich da noch Werder zu! Ich schätze Bremen auch von den 3 Mannschaften am stärksten ein! Wenn Diego, Klose, Frings, Borowski etc. in Topform sind, dann sind sie schon sehr stark!

Geschrieben

Ich denke auch falls Werder seinen Kader halten kann und sich punktuell verstärkt ist in der CL was für sie möglich. Vor allem wenn sie in CL Gruppenphasenform spielen. Nur die heurige Höllengruppe war unüberstehbar mit Barca und Chelsea.

Nur ich denke das der beste Bremer sich in richtung Madrid verabschieden wird.

Froh bin ich auch das der HSV oben bleibt, die haben mMn trotzdem den 2. besten Kader in der Bundesliga.

Auf Bayern aufrüsten bin ich auch schon gespannt, nur welcher Topstar will zu einem nicht CL Verein wechseln?

Geschrieben

ich habe ja aus aktuellem anlass meine signatur geändert :)

war letzte woche im stadion, gestern mit 2000mann im Bierzelt und nächste woche wieder stadion. IST DAS G E I L :)

aber noch viel geiler finde ich ja, dass die volle Veltinsarena zuschauen durfte wie Schalke die Meisterschaft verspielt hat :)

Geschrieben

Dann wink mal, wenn du im Stadion bist. Evtl. sehe ich dich ja :D

Geschrieben

ja wo sitzt du denn, oder stehst du sogar, mit jeansjacke und "scheiss FCB" sticker auf dem rücken?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...