Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heckscheibe - 360 Challenge Stradale

SportecRS4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allerseits

Habe gesehen, dass beim F360 von StripLV die Heckscheibe die selbe bzw. ähnliche ist, wie beim Stradale. Gefällt mir sehr gut. Wo bekomme ich diese Heckscheibe? Passt diese vom 360 Stradale auf den 360 Modena - nicht wirklich oder? Anbei noch das Bild:

Besten Dank für Eure Hilfe!:-))!

Gruss

adrian

6485-neuling-will-seinen-ersten-

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo Allerseits

Habe gesehen, dass beim F360 von StripLV die Heckscheibe die selbe bzw. ähnliche ist, wie beim Stradale. Gefällt mir sehr gut. Wo bekomme ich diese Heckscheibe? Passt diese vom 360 Stradale auf den 360 Modena - nicht wirklich oder? Anbei noch das Bild:

Besten Dank für Eure Hilfe!:-))!

Gruss

adrian

6485-neuling-will-seinen-ersten-

Das ist die originale .StripLV hat meines wissens keine ander Heckscheibe,wozu auch.:???: Was er hat , sind die äusseren Abdeckungen in Carbon,vielleicht meinst du das :-))!

Geschrieben

@servicemann:

die Öffnungen die Strip neben der Heckscheibe hat sind aber beim Serien 360er nicht vorhanden, siehe hier:

3609cp5.jpg

Was er definitiv hat, ist der Challenge-Grill, dadurch sieht der 360er von hinten komplett anders aus.

Gruß

Simon

Geschrieben
@servicemann:

die Öffnungen die Strip neben der Heckscheibe hat sind aber beim Serien 360er nicht vorhanden, siehe hier:

3609cp5.jpg

Was er definitiv hat, ist der Challenge-Grill, dadurch sieht der 360er von hinten komplett anders aus.

Gruß

Simon

Aha ,wieder was gelernt.Aber die Scheibe ist diesselbe??O:-)

Geschrieben

Ja genau, ich meinte diese Abdeckung auf den Seiten der Heckscheibe. Hab mir gedacht, dass dafür evtl. die ganze Scheibe raus muss. Wenn nicht, um so besser. Wo krieg ich nun diese Karbonabdeckung her - Novitec?

Gruss

adrian

Geschrieben
Ja genau, ich meinte diese Abdeckung auf den Seiten der Heckscheibe. Hab mir gedacht, dass dafür evtl. die ganze Scheibe raus muss. Wenn nicht, um so besser. Wo krieg ich nun diese Karbonabdeckung her - Novitec?

Gruss

adrian

Novitec,Hamann,Dimex Imola Racing.Hat glaube ich jeder im Programm

Gast Anonym16
Geschrieben

Gruss

adrian

Schreib mal Paul.B eine PN

Julius kann dir da sicher weiterhelfen.

Er hat für seinen Modena auch etliches in Carbon hergestellt.

Absolut erste Sahne:-))!

http://www.ilmberger-carbon.de/

Geschrieben

Sieht so aus, als hätten die das im Griff:-))!

Werde mich da mal melden!

Vielen Dank für eure rasche und kompetene Auskunft!

Wirklich super hier im Forum!

Gruss

Adrian

Geschrieben

Ja Genau. Es sind die Abdeckungen aus Carbon, bzw. Lüftungsgitter.

Julius anrufen! Der hat das! ( und ist in Ordnung! )

Kosten ca. 1890,00 + Mwst (Euro!) CH weiß ich nicht

Geschrieben

Gruß

Simon

Und meine Novitec Lippe, und das er bis unten Lackiert ist! kommt auch noch mal anders.

• 4 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SportecRS4,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hallo zusammen

möchte mal wieder einen älteren thread aufwärmen.

was sind das beim challenge stradale eigendlich für querstreben unter der heckscheibe.zwei stück die der normale 360er nicht hat.kann man die nachrüsten?

danke für eure antwort

Geschrieben

Zum Nachrüsten müsstest Du zumindest die Entlüftungsgitter links und rechts wechseln. Denn die haben die Befestigungspunkte für die Querstreben aus Carbon.

Die Querstreben stützen die Heckscheibe aus Lexan, damit sie nicht so schwingt.

Ob die Entlüftungsgitter an die normale Modena Heckklappe und an das normale passen Glas passen, kann ich aber nicht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...