Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Hersteller von Zahnstangenlenkungen


1/4v12

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich benötige eine, von der Bauweise her, kleine Zahnstangenlenkung ohne Servounterstützung. Wer kennt einen Hersteller der Universallenkungen anbietet? Die gesuchte Lenkung sollte sehr direkt sein und die Lenkspindel möglichst rechtwinklig auf das Lenkgetriebe treffen.

Eine solche Lenkung müßte doch auch in Formelfahrzeugen zu finden sein.

Bitte mal um Eure Hilfe.

Gruß Jens

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke smalltowncruiser für die Antwort. Hatte schon mit ISA-Racing Kontakt aufgenommen. Problem dabei ist, das Sie die Lenkgetriebe auch nicht selbst herstellen. Es geht bei denen nur nach Zeichnungen, nicht nach Muster und auch nur in bestimmten Abmaßen. Ich bräuchte den direkten Kontakt zu einem Hersteller. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Jens

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...