Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Porsche 911 Turbo Cabriolet

EZB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So :) Am Montag ist es so weit. Werksabholung am Morgen. Leider noch mit rotem Nummernschild, da das alte 3 Tage liegen muss ... aber ich werd's verkraften O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Glückwunsch :) Und das in den jungern Jahren:-))!

Dir ganz viel Spaß und immer mindestens einen cm Luft zwischen dir, dem Auto und irgendeinem anderen Fahrobjekt, Baum etc :)

Geschrieben

Und Porsche auf die dreiste Idee kommen sollte 2008 auch in den Turbo LEDs einzubauen, dann muss umgebaut werden :evil:

Geschrieben
Und Porsche auf die dreiste Idee kommen sollte 2008 auch in den Turbo LEDs einzubauen, dann muss umgebaut werden :evil:

Hoffentlich geht das dann, die neuen Rückleuchten haben auch eine etwas andere Bauform, entweder die Kotflügel und/oder der Stoßfänger muß dann auch geändert werden... :(

Geschrieben

Soooo :) Der Wagen ist da. Es gab direkt Glückwünsche, da ich laut Porsche-Mitarbeiter Wagen Nr.1 in der Auslieferung bekommen habe (war direkt um 9:30 da). In der Halle standen noch zwei weitere - sehr schöne - Turbo Cabrio. Die Werksführung und Essen habe ich mal ausfallen lassen und stattdessen ging es direkt mal auf die Autobahn. Zwar muss der Wagen noch eingefahren werden, aber einmal kurz Gas geben, habe ich mir nicht nehmen lassen ... unglaublich dieses Auto!!! :-))! Nur das Wetter war nicht das, was ich mir unter Cabriowetter vorgestellt habe :cry: Aber es soll ja besser werden 8)

Geschrieben

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt sowie immer eine handbreit Luft uns Blech!

Geschrieben

Dann sag ich ebenfalls Glückwunsch zu dem Traumauto und allzeit gute Fahrt!!! :-))! Aber das Werk hätte ich mir trotzdem angeschaut - oder hast Du es schon gesehen!?! Leider sind für dieses Jahr alle Werksbesichtigungen schon ausgebucht! :(

Ich hab einen 997 Turbo Cabrio auch schon paar mal in Frankfurt rumfahren sehen!

Aber allgemein muss ich sagen, dass ich den Sound beim Vorbeifahren etwas "langweilig" finde... Er ist so ruhig im Vergleich zum Normalen Carrera. Kann man denn da was machen, dass er etwas "Satter" klingt?!

Der Sound vom 997 Carrera mit Offenen Klappenauspuff ist einfach ein Traum!!! :oops:

Geschrieben

Aber allgemein muss ich sagen, dass ich den Sound beim Vorbeifahren etwas "langweilig" finde... Er ist so ruhig im Vergleich zum Normalen Carrera. Kann man denn da was machen, dass er etwas "Satter" klingt?!

Wenn man den Turbo ruhig fährt, dann ist er auch ruhig und ich finde das sehr angenehm .... aber wenn man das Gas durchdrückt, dann brüllt das Teil dermaßen los, dass man sogar Angst bekommt. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...