Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe es auch getan... - F360 Spider

Gast RR-F360

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hihi, ach auf dem Klo bin ich auch oft, da lese ich immer die AMS. Aber keine Sorge. In die Garage kommt auch noch Granit. !! Vor allem habe ich eine Scheune ca. 200 m von meinem Haus weg (mit Garage 9 x 4,5 m) die ich komplett zur Werkstatt (mit Drehbank, Poliermaschine usw.) umgebaut habe. Oben im ersten Stock ist bereits ein kompletter Hobbyraum mit Acessoires, Modellen, roter Couch, Hifi-Anlage, vielen Modellen und Bildern, kleine Bar mit Kühlschrank, natürlich Ferrari-Rot usw. usw.

Gruß KLaus

Da würde ich mich doch glatt mal zu einem Besüchlein einladen lassen O:-) O:-) O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
hihi, ach auf dem Klo bin ich auch oft, da lese ich immer die AMS. Aber keine Sorge. In die Garage kommt auch noch Granit. !! Vor allem habe ich eine Scheune ca. 200 m von meinem Haus weg (mit Garage 9 x 4,5 m) die ich komplett zur Werkstatt (mit Drehbank, Poliermaschine usw.) umgebaut habe. Oben im ersten Stock ist bereits ein kompletter Hobbyraum mit Acessoires, Modellen, roter Couch, Hifi-Anlage, vielen Modellen und Bildern, kleine Bar mit Kühlschrank, natürlich Ferrari-Rot usw. usw.

Gruß KLaus

klaus hab nur mal neee frage.......

ähemm....möchtest du nochmal arm sein......???

gruss günter

Geschrieben

@ TR 512 ich soll dir auch ganz liebe Grüsse von meiner Frau bestellen ,du wärst ja auch ein ganz netter :wink:

Geschrieben

gruss günter

Nicht so indiskret :lol: Jeder verdient das , was er verdient O:-)

Geschrieben

gruss günter

ja ich bin doch arm"er Handwerker :oops:

Gruß Klaus

Geschrieben
ja ich bin doch arm"er Handwerker :oops:

Gruß Klaus

Aber so " ARM " wäre ich auch gerne einmal :wink:

Geschrieben
Aber so " ARM " wäre ich auch gerne einmal :wink:

jaa...genau ich auch.....:D :D

Geschrieben
Da würde ich mich doch glatt mal zu einem Besüchlein einladen lassen O:-) O:-) O:-)

jooh mei, wenn Du mal in der Nähe bist.... einfach mal melden. :-))! Grüsse zurück an Dein Frauchen. :wink:

Gruß Klaus

Geschrieben

:-))!O:-)

hallo armin...

ich glaube das es nicht mehr lange dauert...dann hat der klaus den granit in der garage......:lol:

gruss günter

yieep, der Boden ist schon gespachtelt. Guckst Du hier. !! Und den Hof mußte ich ja schließlich auch mit Granit-Pflaster belegen, oder ?? Na ja, jetzt wo ich den Champus zahlen mußte, wirft mich das wieder um Monate zurück. Aber ich spare wieder fleißig. :-))!O:-)

Gruß Klaus

post-53960-14435314553343_thumb.jpg

post-53960-1443531455479_thumb.jpg

Geschrieben
yieep, der Boden ist schon gespachtelt. Guckst Du hier. !! Und den Hof mußte ich ja schließlich auch mit Granit-Pflaster belegen, oder ??

Gruß Klaus

Klaus kannst du mir auch so ein Shell Fass besorgen suche ich schon überall???:D :D

War das dein 355 Spider ?War auch ein schönes Auto:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast RR-F360,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Klaus kannst du mir auch so ein Shell Fass besorgen suche ich schon überall???:D :D

War das dein 355 Spider ?War auch ein schönes Auto:-))!

Shell-Fass habe ich bei Ebay für 30 Eu´s geschnappt. Da gibt es ab und an immer mal ein´s. Ich halte die Augen auf. Ja, dass war der Vorgänger des heutigen 360er Spider. Aber gell, dieser 355 Spider war auch wunderschön. O:-)

Gruß KLaus

Geschrieben
:-))!O:-)

yieep, der Boden ist schon gespachtelt. Guckst Du hier. !! Und den Hof mußte ich ja schließlich auch mit Granit-Pflaster belegen, oder ?? Na ja, jetzt wo ich den Champus zahlen mußte, wirft mich das wieder um Monate zurück. Aber ich spare wieder fleißig. :-))!O:-)

Gruß Klaus

jaaa...klaus ist ja schon gut....die garage ist ja net schlecht......:-))!

soo..muss es ja auch sein.....sonst wärst du ja nicht so oft in der garage.....:lol:

der 355er war das mal deiner....??

der ist ja euch ganz toll....

gruss günter

Geschrieben

Schönes Auto der 355er Vorgänger von deinem jetzigen:-))!

Wenn du mir mal so eins besorgen könntest:-))!

Hab bei ebay noch nie eines gefunden ,aber vielleicht du durch deine Beziehungen in deiner Branche

Geschrieben
jaaa...klaus ist ja schon gut....die garage ist ja net schlecht......:-))!

soo..muss es ja auch sein.....sonst wärst du ja nicht so oft in der garage.....:lol:

der 355er war das mal deiner....??

der ist ja euch ganz toll....

gruss günter

nicht schlecht ist aber nooch lange nicht guuut. Na ja, ich mache mal hier was, mal da was. Ich habe hier im Ort drei Häuschen, da ist immer was zu tun. Jedenfalls der Klo ist jetzt mal fertig. O:-)

Aber manchmal komme ich mir schon vor wie der Hausmeister Krause. O:-)

Ja den 355er hatte ich bis Okt. 2006, dann den 360er. Ach was soll ich Dir sagen, alle Ferrari´s sind klasse. :-))!

Gruß Klaus

Gast Anonym16
Geschrieben
Immer, sie war ja auch dabei :lol: :lol:

Aber wenn ich mir deine Beitragszahl anschaue hehe :wink:

Ich fahr ja Lamborghini, nach dem muss man nicht immer sehen:wink:

Der tut wenn man ihn brauchtX-)

deshalb bleibt genug Zeit für Frau und FamilieO:-)

und du bist ja noch ein Frischling hier, wart nur bis dich die Sucht gepackt hat.

Bei Klaus gehts grad auch rapide aufwärts mit den Beiträgen"hehe"

Geschrieben
Schönes Auto der 355er Vorgänger von deinem jetzigen:-))!

Wenn du mir mal so eins besorgen könntest:-))!

Hab bei ebay noch nie eines gefunden ,aber vielleicht du durch deine Beziehungen in deiner Branche

...hab´schon eins gefunden. O:-) Guckst Du. !!

http://cgi.ebay.de/Shell-Universal-Engine-Oil-15W-40-Motorenoel-Ol-Fass_W0QQitemZ170086368720QQihZ007QQcategoryZ35328QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

allerdings vieel zu teuer, da wir das Oel können ja auch nicht gebrauchen können. :-(((° Aber wenn man bedenkt was hier jeder Liter "nur" kostet, wissen wir was die Tankstellen oder Multi´s da im Einzelverkauf dran verdienen. Puuuh.

Aber ich bin am Ball. :wink: So jetzt schnell nochmal in die Garage und dann in´s Bettchen. Frauchen wartet schon. hihi.

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...