Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe es auch getan... - F360 Spider

Gast RR-F360

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao Ferraristi

Habe mir nach 7 Jahren Ferrari-Abstinenz wieder einen Traum erfüllt. F360 Modena Spider Jg. 2001 mit 15'000 Km in gelb!! Bin im Jahr 2000 nach 348 TS wieder ins Porsche-Lager gewechselt, da mir die Unterhaltskosten einfach zu hoch waren. Sollte ja beim 360er anders sein... Porsche ist ein geniales, perfektes Alltagsfahrzeug hat aber leider aufgrund der aktuellen Strategie keine Ausstrahlung mehr und beim Einsteigen fehlt das Herzklopfen!! Ich freue mich auf jeden Fall riesig, wenn ich in die Garage gehe (auch nachts!!) und den F360 in gelb im Neonolicht da stehen sehe. Habe in einer Woche schon über 1' Km gemacht. Muss mich ein wenig zurückhalten, ist kein 11er mehr.

Viele Grüsse

Ralph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na dann Glückwunsch und willkommen zurück zur hellen Seite der Macht :-))!

Allzeit gute Fahrt.

PS: Bilder hochladen, wir wollen gucken :)

Geschrieben

Herzlich willkommen erstmal! Du wirst die Entscheidung nicht bereuen... Und das mit den nächtlichen Garagenbesuchen kann ich gut nachvollziehen...:wink:

Gruss

Andy

Geschrieben

:-))!

Herzlich willkommen erstmal! Du wirst die Entscheidung nicht bereuen... Und das mit den nächtlichen Garagenbesuchen kann ich gut nachvollziehen...:wink:

Gruss

Andy

hihi, ich auch. Wir finden immer einen Grund mal in die Garage zu gehen, um mal den Boliden anzusehen. :oops:

Hallo Ralph, Glückwunsch natürlich auch von mir. :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben

Hi Ralph

In Zürich scheint ein Virus los zu sein.

Immer mehr kommen "zurück" ins Ferrarilager!

Hast Du den 11er behalten und den 360er als Emotionsmobil dazu genommen?

Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Modena und klitzekleine Servicekosten.

Geschrieben

Hoi Ralph

Auch von mir ein herzlich Willkommen zurück im Lager und selbstverständlich auch ein herzlich Willkommen hier bei CP.

Viel Spass mit Deinem neuen.:-))!

Geschrieben

ah, ein Schweizer mehr hier bei cp!

Viel Spaß mit deinem "neuen" Gelben und allseits gute Fahrt!

Geschrieben

Hallo Ralph, willkommen und willkommen zurück sozusagen. :-))!

Modena Spider in giallo modena, was für ein wunderschönes Auto! Viel Freude damit und wir hoffen natürlich auf viele Bilder... 8)

Geschrieben

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschliessen:-))!

Und das mit der Garage kenn ich .Auch Ich geh öfters mal ohne Grund rein ,einfach um zu sehen ob es wirklich wahr ist das er da drinnen steht.Und das jetzt immer noch ,obwohl ich ihn schon ein Jahr hab:oops:

Geschrieben

Hallo allerseits

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse! Werde beim nächsten Auslauf in der Wildbahn Fotos machen und diese dann einstellen. 11er (Bj. 2004) habe ich verkauft (nach 2 Jahren zum selben Preis wie bei Kauf). Denke dass bei Ferrari die Preise weniger stark fallen wie sie jetzt bei Porsche fallen würden in den nächsten 1 od. 2 Jahren. Würde aber als Alltagsauto jederzeit wieder Porsche nehmen (muss jetzt wieder sparen :-(((° ). Hoffe nur, dass das mit den Servicekosten und der Qualität stimmt :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast RR-F360,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich wünsch dir alles gute mit deinem Traumauto.

Ja, auch ich gehe des öfteren Nachts in die Garage und erfreue mich über den Wunderschönen Anblick und dann wache ich auf stell mein Fahrrad wieder ins Regal und werde mich am nächsten Tag noch besser in der Schule anstrengen, damit es irgendwann wahr wird.

Gruß und genießt euer Glück.

Geschrieben

und auch meine glückwünsche zu deinem neuen 360er spider....

und viel spass damit...:-))! :-))!

gruss günter

Geschrieben

....ich war schon wieder in der Garage. :lol:

Gast Anonym16
Geschrieben
... war auch schon wieder unten :D

...und wann habt ihr Zeit für eure Frauen:???: :wink:

Geschrieben

Immer, sie war ja auch dabei :lol: :lol:

Aber wenn ich mir deine Beitragszahl anschaue hehe :wink:

Geschrieben

Ich bin jeden Tag in der Garage und sehe nach.

Und Gott sei Dank habe ich das Glück eine Frau zu haben die ,diese Begeisterung zu Autos mit mir teilt,vielleicht sogar noch ein Stück weit ," verrückter " ist wie ich:D

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zum "Pferd" und bitte poste ein paar Bilder, gelb ist mal was anderes.

Geschrieben
...und wann habt ihr Zeit für eure Frauen:???: :wink:

war heute schon 2 mal "fleissig" O:-) O:-) Jetzt muß ich aber gleich wieder nach dem Ferri seh´n. :D

Gruß Klaus

Geschrieben
Immer, sie war ja auch dabei :lol: :lol:

Aber wenn ich mir deine Beitragszahl anschaue hehe :wink:

räusper, grins O:-)

Geschrieben

@ TR 512 Klaus du hätteset lieber den Granit in deine Garage anstatt in deinem Klo verbauen lassen sollen.Denn da bist du ja scheinbar öfters,oder ??O:-)

Geschrieben
@ TR 512 Klaus du hätteset lieber den Granit in deine Garage anstatt in deinem Klo verbauen lassen sollen.Denn da bist du ja scheinbar öfters,oder ??O:-)

hallo armin...

ich glaube das es nicht mehr lange dauert...dann hat der klaus den granit in der garage......:lol:

gruss günter

Geschrieben
hallo armin...

ich glaube das es nicht mehr lange dauert...dann hat der klaus den granit in der garage......:lol:

gruss günter

Das ist doch laut eigeener Aussage ein armer HandwerkerO:-) .Da muss er noch sparen:D

Geschrieben
Das ist doch laut eigeener Aussage ein armer HandwerkerO:-) .Da muss er noch sparen:D

jaa...das hast du auch wieder recht.....er ist ja ein armer handwerker....:D

ähemm...wo hat er den granit vom klo her....??? :-o

Geschrieben

hihi, ach auf dem Klo bin ich auch oft, da lese ich immer die AMS. Aber keine Sorge. In die Garage kommt auch noch Granit. !! Vor allem habe ich eine Scheune ca. 200 m von meinem Haus weg (mit Garage 9 x 4,5 m) die ich komplett zur Werkstatt (mit Drehbank, Poliermaschine usw.) umgebaut habe. Oben im ersten Stock ist bereits ein kompletter Hobbyraum mit Acessoires, Modellen, roter Couch, Hifi-Anlage, vielen Modellen und Bildern, kleine Bar mit Kühlschrank, natürlich Ferrari-Rot usw. usw.

Gruß KLaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...