Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gone to Italy - Fotostory eines Roadtrips

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gabs Post? Falls ja, lassen die sich ja richtig Zeit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren, die letzten 30 Autobahnkilometer nach Maranello war ich ja auch schon mit einem Bein im Gefängnis a080.gif

Geschrieben
ich mag auch ne pn ;-)

Dito! Oder ich krieg nen kleinen Lagebericht am Wochenende O:-)

Geschrieben

ok - Das Volvomobil ist nicht an Sommariva del Bosco vorbeigefahren ;-)

Da waren nur das Pimpmobil und der 911 unterwegs - wir sind ja nen anderen weg gefahren!

Das war der Tag wo die anderen unbedingt nach hause ins hotel wollten, und wir noch über genua gefahren sind ;-)

Mann war das eine geile Tour!

Geschrieben

Ach stimmt, weil wir ja das Meer sehen wollten:D :D

Und dann sind wir 20 Sekunden am Meer entlang gefahren und gut war:D :-))!

Geschrieben

aber dass ihr da geblitzt wurdet, wiederlegt ja eure aussage, dass ihr nur gemütlich gefahren seid ;-)

Jaja - ich stehe dazu, dass wir ne menge spass hatten *fg

und natürlich auch glück, dass wir keine Kamera aufgesammelt haben ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sagt mal... Was ist denn nun mit "CP goes ... 2008"... Zwei Konzepte, die beide nicht weiter ausgebaut wurden, oder? Was ich aus der Organisation der Italientour gelernt hatte war, dass man einfach nur anfangen muss mit der Orga. Der Rest läuft.

Ich habe mir gerade nochmal das Video von der "CP goes Italy 2007"-Tour angeschaut und Lust bekommen, da nochmal etwas zu drehen.

Das es so eine Ecke wie in Italien nicht nochmal gibt, weiß ich leider auch. Aber was wäre denn mit "CP goes France 2008". Eine reine Fahrertour oder eine 6Tage Monaco-Ausfahrt, das finde ich beides irgendwie nicht sooo pralle...

Aber was gäbe es denn unterm Strich in Frankreich?

- Monaco (+)

- Nizza (+)

- Renault (+/-)

- Ligier (-)

- Citroen (-)

- Bugatti (+)

- Venturi (+)

- Peugeot (+/-)

- Schlumpfmuseum (+)

Auf dem Weg dort hin könnte man ja auch noch ein wenig in Deutschland etwas machen. Also zB in Stuttgart als Startpunkt treffen und dann dort wie bei der 2007er Tour ein oder mehrere deutsche Unternehmen besuchen:

- Porsche

- Mercedes

- TechArt

- Gemballa

(...)

Um von a nach b zu kommen, natürlich keine BABs mehr. die Routenplanung müsste dann nochmal extra durchgenommen werden

Das ganze wieder über 3, 4 Tage verteilt. Am besten über einen Feiertag. Da fällt mir spontan zB. der 2. - 5. Oktober ein. Da hätten wir genug Zeit etwas zu organisieren, einen Tag Urlaub nehmen + Tag der Deutschen Einheit + WE.

Was meint ihr? bestände Interesse?

Geschrieben
Was meint ihr? bestände Interesse?

Kurz und knapp: JA

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

0 zeit grade wegen meiner diplomarbeit, daher keine orga von meiner seite ;-)

Sorry

Geschrieben

Für die Orga finden sich bestimmt wieder 1, 2 Leute - aber die Frage ist, ob sich die Reise für 4 Tage nach Frankreich lohnt:wink:

Wobei ich persönlich denke, dass wenn wir eine CP goes France 2008 Tour organisieren, auch die Teilnehmer kommen :wink:

Geschrieben

Falls ich euch nicht zu jung bin wäre ich evtl. auch dabei ... Also auch ein : JA :-))!

Geschrieben

Hand heb :-))!

Wäre auch mit von der Partie. Könnte mich auch an der Organisation beteiligen. :)

Geschrieben

Bin ich auch dabei ... :wink: falls ich nicht zu Jung bin

Yannick wir brauchen dich zum Reden :D ...

Geschrieben

Yannick wir brauchen dich zum Reden :D ...

Och nee ... net schon wieder ... :-(((°:abgelehnt:dagegen::ruhe::wenintere

Geschrieben

Moin Jungens. Reine Fahrertour fänd ich klasse.

Start Stuttgart + Umland mit seinen Automobilen Darbietungen und dann Richtung Frankreich runter. Könnten auch das ganze verknüpfen mit einer schönen Tour durch die Vogesen oder sowas in die Richtung.

Was auch fein wäre, wäre einen Tag Anneau du Rhin mit einplanen.

Wäre auch bereit nach dem Abi bei der Orga mitzuhelfen. Als fast Stuttgarter natürlich dann auch gerne als Tourguide beim Stuttgart Teil. :-))!

Geschrieben

jo da wäre ich auch dabei wohne ja 20 min von Anneau du rhin :wink::D

@Yannick: Hat doch letztes mal gut geglappt :-D

Geschrieben
Moin Jungens. Reine Fahrertour fänd ich klasse.

Start Stuttgart + Umland mit seinen Automobilen Darbietungen und dann Richtung Frankreich runter. Könnten auch das ganze verknüpfen mit einer schönen Tour durch die Vogesen oder sowas in die Richtung.

Was auch fein wäre, wäre einen Tag Anneau du Rhin mit einplanen.

Wäre auch bereit nach dem Abi bei der Orga mitzuhelfen. Als fast Stuttgarter natürlich dann auch gerne als Tourguide beim Stuttgart Teil. :-))!

Sprich Mercedes Museum, Evtl Werksführung bei MB (falls das geht) oder Porsche.

Geschrieben

Von mir gibts ein definitives NEIN!

Gründe:

a) ich hau dieses Jahr auch so schon genug Kilometer auf den Zetti

B) mein Urlaub für dieses Jahr schon verplant

Geschrieben

a) liebend gern, aber du weißt das das extrem aufs Leistungsgewicht geht O:-)

B) ernsthaft, der ist schon weg... alle alle... außerdem hab ich auchnoch irgendwann mal Uni... nächste Woche fängts wieder an *schauder*

Außerdem sehen wir uns doch eh noch oft genug dieses Jahr :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...