Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gone to Italy - Fotostory eines Roadtrips

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoi, das war ja nicht negativ gemeint. Das Hotel war schon in Ordnung, immerhin habe ich mein Handtuch auf diesem ominösen Stab im Bad verbrant, der heiß wurde, wenn man einen Schalter drückte. :oops:

Ach du hattest den heissen Stab im Bad den wir extra für Right Said Fred geordert hatten :wink: :wink: :wink:

O:-) O:-) O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ach du hattest den heissen Stab im Bad den wir extra für Right Said Fred geordert hatten :wink: :wink: :wink:

O:-) O:-) O:-)

WIR hatten unsere heissen Stäbe immer bei uns, die mussten nicht extra bestellt werden.......:D :D :wink:

Geschrieben

Wenn ich euch so reden höre, würde ich am liebsten gleich nochmal die gleiche Tour fahren:-))! :-))!

btw. Ich fahre mit einer Freundin nächste Woche nach Italien in die selbe Ecke und sie nur: "Wehe, wir machen irgendwas Automäßiges im Programm..." :oops:

@Patrick: Ich dachte, du spielst auf den etwas merkwürdigen Schlenker in unsrer Routenplanung an:-))! Dafür haben wir doch alle nette Polinen aus Rumänien in einem A3 kennen gelernt :D

Geschrieben
btw. Ich fahre mit einer Freundin nächste Woche nach Italien in die selbe Ecke und sie nur: "Wehe, wir machen irgendwas Automäßiges im Programm..." :oops:

Mit einer Freundin gibt es ja auch genug interessantere Alternativen... :wink:O:-)

Geschrieben
Mit einer Freundin gibt es ja auch genug interessantere Alternativen... :wink:O:-)

Auja - ausgiebige Grundsatzdiskussionen, Schwiegereltern besuchen, Shoppen gehen und am Strand rumgammeln... O:-)

Geschrieben

jaja die deutsch-polinen aus tschechien.. X-):-))!

Ich bin auch sehr stark für eine 2. CP goes.... Tour ! wohin auch immer! Schweden wär bestimmt auch mal geil, Koenigsegg und bissle driften gehn X-)

Geschrieben

Monaco wäre wirklich interessant. Aber wie will sich so ein Trip ein Schüler/Student, der sich das selber bezahlen muss, leisten können?

Geschrieben

so wie wir schüler und studenten uns den letzten trip auch geleistet haben:

Sparen Sparen Sparen ;-)

Geschrieben

Gut, aber kennst du die Preise innerhalb von Monaco? Da heißt es SPAREN^50.

Geschrieben

Das sparen wird sich aber sicher lohnen weil sich die Orga (wie letztes mal) den Ar*** aufreißen wird damit alles klappt... Auerdem ist es noch ne ganze Zeit hin...

Aber noch ist nix besprochen, weder Termine, noch wohin überhaupt, und wer von denen mitfährt die sagen "ich fahr mit" zeigt sich eh erst wenn wir beim ersten Termin sind...

Just my 2 Cent...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Jungs, macht den Südfrankreichtrip!!!

Granatenweiber ohne Ende :-o

Clubs, dass Euch die Augen rausfallen (Fiesta in Antibes, ansonsten Saint Tropez: Cave du roi / VIP :-o )

Restaurants mit unglaublichen Leckereien

Bars und Cocktails zum Dauersaufen (PamPam in Juan Les Pins :-o:D )

Absolut geschmeidige Sheriffs

Yachten, Yachten, Yachten 8)

Geile Landschaft

Schöne Strände

Einziger Nachteil:

Spart schon mal los, die Preise sind vom allerfeinsten:-o

Wobei man außerhalb der bekannten Orte wie Cannes, ST, Nizza und Monaco günstiger pennen kann.

Geschrieben

wir können ja auf dem weg nach süd frankreich bei dir ne gartenparty machen ;-)

Geschrieben
wir können ja auf dem weg nach süd frankreich bei dir ne gartenparty machen ;-)

Ohne Quatsch,

vielleicht könnte ich Euch da was organisieren...X-)

Muss mal schauen ob das klappt...

Der Garten (in Südfrankreich) ist übrigens ziemlich groß, wie wärs mit ner Poolparty?:wink:

Geschrieben
Poolparty? Aber immer doch!! :-))!

Stimmt, das Klingt gut!!

Aber dann bitte mit vielen der versprochenen Granatenweibern O:-)

Geschrieben
Stimmt, das Klingt gut!!

Aber dann bitte mit vielen der versprochenen Granatenweibern O:-)

Yo, die besorgt uns der Stelli, der kann das:-))! O:-):-))!

Der Stelli darf da nämlich nicht fehlen, super Typ!

Geschrieben
Yo, die besorgt uns der Stelli, der kann das:-))! O:-):-))!

Aber nur die mit den dicken Dingern :D

Der Stelli darf da nämlich nicht fehlen, super Typ!

Danke Joe....das Kompliment kann ich nur zurück geben! :-))!

Am liebsten würde ich zwischen Südfrankreich und Italien nur hin und her pendeln...und das mit einem 430 Spider oder Murcie Roadster. Die Tunnels dort sind sowas von geil! :-))!

Nur diese ganzen Mautstationen haben genervt! O:-)

Geschrieben
Aber nur die mit den dicken Dingern :D

Haha, Stelli... Auf Dich ist eben immer Verlaß!!:-))! :-))!

Nur die mit den diggen Dingern:

afterot9.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Am liebsten würde ich zwischen Südfrankreich und Italien nur hin und her pendeln...und das mit einem 430 Spider oder Murcie Roadster. Die Tunnels dort sind sowas von geil! :-))!

So machen wir's Stelli, wenn die Jungs nach Monaco düsen, fahren wir auch dahin und treffen uns alle zusammen. Wenn die Hütte nicht vermietet ist, gibt's für Euch einen Anblick, den Ihr garantiert so schnell nicht vergessen werdetX-)

Geschrieben

Dann nimmt also die neue "CP goes...Tour" Formen an. :wink:O:-)

Geschrieben

Clubs, dass Euch die Augen rausfallen (Fiesta in Antibes, ansonsten Saint Tropez: Cave du roi / VIP :-o )

Geile Landschaft

Schöne Strände

Einziger Nachteil:

Wobei man außerhalb der bekannten Orte wie Cannes, ST, Nizza und Monaco günstiger pennen kann.

Wie gesagt...., kann ich auch bestätigen.

Habe fast 1 Jahr in Antibes auf ner 50 Meter Yacht (MY Hanse) vor meinem Studium "gearbeitet".

Auch da hatten wir ein paar nette Damen, welche dort immer wieder aufkreuzten.:DX-)

Z.B. Eintritt im Cave (hieß früher anders, komm aber nicht mehr drauf...) mindestens ca. 50 Euro. Ist doch der Laden in der nähe des Hafens, wo man so ne Treppe hochgehen muss, da der Laden sich im ersten Stock befindet, oder???

Autos von feinsten, wohin man schaut, das richtige für uns.

Gruß

Michael

Geschrieben
So machen wir's Stelli, wenn die Jungs nach Monaco düsen, fahren wir auch dahin und treffen uns alle zusammen. Wenn die Hütte nicht vermietet ist, gibt's für Euch einen Anblick, den Ihr garantiert so schnell nicht vergessen werdetX-)

Das wäre mal was! X-)

Z.B. Eintritt im Cave (hieß früher anders, komm aber nicht mehr drauf...) mindestens ca. 50 Euro. Ist doch der Laden in der nähe des Hafens, wo man so ne Treppe hochgehen muss, da der Laden sich im ersten Stock befindet, oder???

Autos von feinsten, wohin man schaut, das richtige für uns.

Gruß

Michael

Ich glaube an der ganzen Küste schaut es so aus. :D In Italien waren wir in der Stammdisco von meinem Kollegen bei Alassio (oder war es Laigueglia?). Die Discothek (es war nur ein ganz kleiner Teil überdacht) war in den Fels gebaut und hatte einen Privatstrand mit einer Anlegestelle für die Boote. Was haben wir da gerockt. An der Straße oben standen schon heisse Sportwagen (auch z.B. ein F50). Aber was wir da an Frauen gesehen haben....wow...da hatten wir nur dafür Augen! X-)

In oder bei Nizza/Monaco habe ich leider noch nicht gefeiert. Mein Bruder aber dafür umso mehr. :D

Geschrieben

Geile Landschaft

Schöne Strände

Einziger Nachteil:

Im Les Caves du Roy war ich schon mit meinem Dad, haben dort auch im Hotel geschlafen. Ratet mal wie viel ein Glas Wasser kostet.

Im neuen Nikki Beach Club in St. Tropez möchte ich mal gehen. O:-)

Joe, ich glaube wir werden falls wir uns sehen viel spaß haben.X-)

Geschrieben

Ist das der Laden, wo man Links von Haus die Treppe hochgeht. Ist direkt neben dem großen Parkplatz in St. Tropez, wo man landet, wenn man nach St. Troez rein möchte?

Nein jetzt weiß ichs, das ist doch der Laden vom Byblos?

Dann tippe ich mal auf 15 Euro für das Wasser.....

Gruß

Michael

Geschrieben
Ist das der Laden, wo man Links von Haus die Treppe hochgeht. Ist direkt neben dem großen Parkplatz in St. Tropez, wo man landet, wenn man nach St. Troez rein möchte?

Nein jetzt weiß ichs, das ist doch der Laden vom Byblos?

Dann tippe ich mal auf 15 Euro für das Wasser.....

Gruß

Michael

Genau! Im Byblos, das Glas Wasser kostete 24€ + Trinkgeld. X-)

Mit 50€ Eintritt warst du nicht so weit weg, hast aber die Maut für die Türsteher vergessen. Sonst kommst du nicht an denen vorbei wenn du kein Promi bist.:evil:

Wenigstens einer der wenigen Orte wo sie auch Englisch können die arroganten Baguettefresser. O:-)

Geschrieben

@Botzel:

Wie heißt das Lied ab Minute 4.14?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...