Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gone to Italy - Fotostory eines Roadtrips

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nene, patrick, ich habe nicht 1,3 gb bilder bearbeitet.

da würde man ja doof von werden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ok Julian stimmt, wäre etwas viel. Der Streber Domi hat das aber sicher gemacht darufklopper.gif

Geschrieben
Der Streber Domi hat das aber sicher gemacht darufklopper.gif

Ja klar und danach war ich ganz wuschi im Kopf.

Ne lass mal, solange nur meine besser als deine sind. :D

Geschrieben

Stefan, schickst du mir kurz deine Adresse per PN? Dann schicke ich dir einen Rohling. Meine Fotos müsstest du ja noch von der Externen Festplatte haben :)

Geschrieben

vw-fahrer und Lobi, eure Bilder und das Video sind heute angekommen. Die Nürburgringbilder sind mit einigen bekannten gespickt, millm3, Dr. Nagano - echt cool! :-))!

Mittlerweile sind wir bei 10 GB Bildmaterial... Ich sichte das noch alles und schicke es euch dann auf DVD zu.

Geschrieben
Mittlerweile sind wir bei 10 GB Bildmaterial

Super!! Die Bilder sind bestimmt klasse, bei den Fotografen die dabei waren. :-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

... da war doch noch etwas :)

Das Video habe ich noch gar nicht in guter Qualität hochgeladen. Da Rapidshare meint weinen zu müssen, wenn die Dateien etwas größer werden, habe ich hier die geteilte Version. Man muss beide .rar-Dateien runterladen und dann zusammenfügen. Es gibt kein Passwort etc.

Teil 1

Teil 2

Viel Spaß :)

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss mich mal entschuldigen, dass es mit den DVDs solange dauert. Jetzt habe ich in nächster Zeit wieder etwas Luft und werde den Stapel abarbeiten. Bis dahin sag ich mal danke für eure Geduld!

Geschrieben
Ich muss mich mal entschuldigen, dass es mit den DVDs solange dauert. Jetzt habe ich in nächster Zeit wieder etwas Luft und werde den Stapel abarbeiten. Bis dahin sag ich mal danke für eure Geduld!

Argh, da war ja noch was. Ich bitte vielmals um verzeihung, der Nachabiturstress hat mich etwas durch den Wind gebracht :)

Im Laufe der nächsten Woche bekommst du Post von mir - kannst du mir nochmal deine Adresse per PN schicken?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

DVDs sind da! dankeschön

und wann gehts weiter?

CP goes Meilenwerk Rundtrip :)

Geschrieben

CP goes Meilenwerk Rundtrip :)

Meilenwerk. tzzzzzzzz

CP goes Monaco 2008!!! :-))!

Geschrieben

Und dann CP goes Dubai 2009 :D

Aber CP goes West wär auch mal toll :wink:

Geschrieben
Und dann CP goes Dubai 2009 :D

Aber CP goes West wär auch mal toll :wink:

CP ist doch ständig an der Nordschleife.

Geschrieben

Aber CP goes Monaco könnte man tatsächlich in Angriff nehmen - Future+VWFahrer wollten doch da was Südfrankreichentechnisches planen :)

Und am RennWE gen Monaco und die Umgebung wäre zwar schweineteuer, aber geeeeil:-))!

Geschrieben
Aber CP goes Monaco könnte man tatsächlich in Angriff nehmen - Future+VWFahrer wollten doch da was Südfrankreichentechnisches planen :)

Und am RennWE gen Monaco und die Umgebung wäre zwar schweineteuer, aber geeeeil:-))!

Ich glaube es waren Patrick und Simon, die unbedingt nach Monaco wollten....:D

Von Hamburg aus ist Monaco schon nicht ohne "mal eben für ein Wochenende"...:-o

Wir aus dem Norden dachten da eher an eine "Tour der exklusiven, kleinen Automobilhersteller", aber wichtig ist erst 1 x "TOUR", der Rest wird sich schon finden, da bin ich mir sicher.

Gruß - Stefan

Geschrieben

Absolut! Wir wollen nicht, wir müssen! :D

Mehr als ein Wochenende und machen wir doch eh wieder so, dass wir nicht in einem Ritt durchbrettern. Da schlafen wir einfach mal wieder irgendwo in dieser Schweiz. :-)

Geschrieben

Wir aus dem Norden dachten da eher an eine "Tour der exklusiven, kleinen Automobilhersteller", aber wichtig ist erst 1 x "TOUR", der Rest wird sich schon finden, da bin ich mir sicher.

Gruß - Stefan

Aaaageeee, wenn wieder eine Tour stattfindet, dann darfst du und Lobi nicht fehlen!!

Geschrieben

Vergesst Monaco bei GP WE. Es ist nicht nur teuer, sondern auch einfach nur voll.

Wir hatten Karten von RTL mit VIP und so (über Hern Dr. Thoma) gehabt, sind mit Hubschrauber eingeflogen und so...., und was macht Schumi, fährt vor der Einfahrt im Tunnel gegen die Wand.

Ich habe mehrere Jahre in der Zeit Filmfestspiele Canne/Monaco F1 dort verbracht und weiß wovon ich Rede. Indien ist dagegen wirklich unterbevölkert.

Lieber, wenn die Franzosen keine Ferien mehr haben. Dann ist es die geilste Gegend die ich kenne und ich würde dann auch als Guide mitkommen. Am besten ist ab Mitte September....

Gruß

Michael

Geschrieben
Da schlafen wir einfach mal wieder irgendwo in dieser Schweiz. :-)

Hey, das Hotel war genial (und das Käsefondue *mjami*) :D :D Auf der Heimfahrt war unser Zimmer (tobi+ich) ganz rechts. Vielleicht erinnert sich einer noch an die Außenbeleuchtung in Form von Lichterketten...

Auf unserem Balkon waren dann die Steckdosen. *raus* *rein* *raus* *rein* *blink* *blink* *blink*

Sah bestimmt sehr lustig aus vom Tal aus :D :D

btw. so im Nachhinein waren das schon meeeeegaaaa geniale Tage. Da hat einfach alles gepasst.

Ach, und was muss ich machen, um so eine DVD zu bekommen?

Geschrieben
Hey, das Hotel war genial (und das Käsefondue *mjami*) :D :D ....

Hoi, das war ja nicht negativ gemeint. Das Hotel war schon in Ordnung, immerhin habe ich mein Handtuch auf diesem ominösen Stab im Bad verbrant, der heiß wurde, wenn man einen Schalter drückte. :oops:

Geschrieben

Monaco, das wäre wirklich mal was :-))! ,

wäre ja schon gerne mit zur Italien-Tour gekommen, hoffe das es dort dann klappt.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...