Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gone to Italy - Fotostory eines Roadtrips

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit hätten wir dann schon das Motto für nächste Jahr :dafuer:

Auch :dafuer:

Würde sich dann auch als Aufkleber fürs Auto gut machen. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sensationelle Bilder und Berichte.

Warum bin ich nur nicht mitgefahren. Irgendwie wollte ich ja mal...

Einfach GEIL! :-))!

Geschrieben
Sensationelle Bilder und Berichte.

Warum bin ich nur nicht mitgefahren. Irgendwie wollte ich ja mal...

Einfach GEIL! :-))!

Hab ich ich auch gefragt. Hätten dich und deinen weißen Flitzer gerne dabei gehabt! :-))!

Geschrieben

tja dafür gibts ja dann die:

"Aus dem Weg! ich bin motorisiert! TOUR 2008"

Mal sehen was man da auf die beine stellen kann ;-)

Geschrieben

Der Film ist fertig :) Ich finde, dass er gut geworden ist, obwohl ich von dem Programm noch nicht so die Ahnung habe :)

Im Moment rendert er noch. Dann muss ich noch die beiden Teile zusammenfügen (für den Download in guter Qualität) und danach sowohl bei youtube beide Teile einzeln und den ganzen Film hochladen. Dieser wird auf ca. 17 bis 20 Minuten kommen und 200MB groß sein. Wenn jemand noch ein wenig Trafficfreien Webspace oder einen Server hat, könnte er sich ja kurz bei mir melden :) Ansonsten lade ich es bei rapidshare hoch, falls das in dieser Größe noch möglich ist.

Die Links poste ich entweder heute abend, oder morgen mittag. Je nachdem, wie schnell mein PC arbeitet.

Geschrieben
Der Film ist fertig :) Ich finde, dass er gut geworden ist, obwohl ich von dem Programm noch nicht so die Ahnung habe :)

Im Moment rendert er noch. Dann muss ich noch die beiden Teile zusammenfügen (für den Download in guter Qualität) und danach sowohl bei youtube beide Teile einzeln und den ganzen Film hochladen. Dieser wird auf ca. 17 bis 20 Minuten kommen und 200MB groß sein. Wenn jemand noch ein wenig Trafficfreien Webspace oder einen Server hat, könnte er sich ja kurz bei mir melden :) Ansonsten lade ich es bei rapidshare hoch, falls das in dieser Größe noch möglich ist.

Die Links poste ich entweder heute abend, oder morgen mittag. Je nachdem, wie schnell mein PC arbeitet.

sehr geil!!! Bitte bitte noch heute Abend!! :-))!

Geschrieben

Es ging doch etwas schneller, als erwartet :)

Morgen lege ich den Downloadlink für eine Qualitativere Version nach, das zusammenzufügen und dann nochmals zu rendern dauert 4Stunden, da habe ich heute keine Lust mehr. Aber morgen früh ist es mir egal.

Aufgrund der 100MB und 10Min Grenze musste ich das Video in 2 Teile splitten.

Ich hoffe, es gefällt. Wie gesagt, ich muss mit dem Programm noch für den Abifilm üben, daher sind noch ein paar kleine Fehler drinne, aber dennoch finde ich, dass es ganz gut geworden ist :D

Geschrieben

Am besten wäre es, wenn Du es für Rapidshare in kleine rar-Archive splittest. Ich bin total heiß auf das Video und youtube ist so langsam... :(

Trotzdem danke fürs Schneiden und einstellen!

Geschrieben

Hi Tim !

Schönes Ding, vielen Dank....:-))!

Wenigstens einer, der mit der Technik ein wenig klarkommt, ich bin nun schon seit ner Woche am machen und bekomme den Mist nicht 1 x vernünftig auf den Rechner, geschweige denn bearbeitet oder gebrannt, möchte nicht zählen, wieviele DVD-Rohlinge ich in den letzten Tagen weggeschmissen habe, aber ich gebe nicht auf und hoffe, noch in dieser Woche den Fall abschliessen zu können und das Material zu Stefan zu schicken.....

Gruß - Stefan

Geschrieben

falls du garnicht zurecht kommst, kannst du mir auch das rohmaterial schicken, dan versuch ich mal mein glück

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Na toll, hättest du das nicht gleich sagen können, dann hätte ich die 2 Bänder bei den CD´s mitgeschickt und müsste hier nicht meinen Laptop seit ner Woche quälen.....:D

Ne, danke für das Angebot Julian, wenn ich es bis zum WE nicht packe, schicke ich sie zu dir....:-))!

Gruß - Stefan

Geschrieben

Suuuuper! :D

Am Anfang kannst du locker noch Österreich mit einfügen.

Geschrieben

Also das Video (beide Teile) sind wirklich klasse und spiegeln die Stimmung der Tour sehr gut wieder. Da werd ich glatt ein bißchen sentimental wenn ich das sehe, weils so schön war. :sensation

Geschrieben

Wie geil, wie geil!?

Ich hab mich fast grad weggehauen.

Einersiets vor Lachen und andererseits wegen der Erinnerungen.

Eine Frage hab ich aber.

Wie heisst diese englische Band, deren Titel im Vorspann kurz auftaucht?

Das war so Anfang der 90er und die 2 Typen hatten keine Haare aufm Kopf, so quasi glattrasiert? :D:wink:

Geschrieben
Suuuuper! :D

Am Anfang kannst du locker noch Österreich mit einfügen.

Rischtisch.

Von Lindau über Bregenz bis auf die Schweizer Autobahn haben wir ja locker 2 Stunden gebraucht, was mit dem Ösi-Pickerl nur 10 Minuten gedauert hätte. :lol:

Aber das macht nichts. Da wären die 2, wo als Doubles dieser englischen Band aus den 90ern durchgehen, deren Name mir grad nicht einfällt, ja nicht nur 45 Minuten eher als der Rest in Airolo gewesen, sondern ZWEIEINHALB Stunden.

Und bei deren Biertrinkfreude hätte man sich bestimmt nicht mehr dann am Abend (oder zur Nacht) im Hotelrestaurant aufrecht gegenüber sitzen können. :wink:

Achja, noch was #Oberlehrermodus an# ImVorspann sollte es wenn schon auf englisch "Switzerland" und nicht "Swiss" heissen. Danke. #Oberlehrermodus aus#

Geschrieben

So, nun habe auch ich wohl die passende Einstellung gefunden, um es ruckfrei zu brennen, Auflösung ist 1280 x 720, reicht hoffentlich aus, um da etwas draus zu machen.

@Stefan

Wird morgen fertig und geht dann übermorgen in die Post.

Gruß - Stefan

Geschrieben

@Tim

Klasse Videos! :-))!

Nicht nur als Organisator, sondern auch als Kameramann und Regisseur top!

Geschrieben
Rischtisch.

Von Lindau über Bregenz bis auf die Schweizer Autobahn haben wir ja locker 2 Stunden gebraucht, was mit dem Ösi-Pickerl nur 10 Minuten gedauert hätte. :lol:

Na na, die "richtig-wohnenden" Deutschen sind ja rückwärts durch das gesamte Land gefahren professor.gif

Geschrieben

Danke an alle :) Mit dem Video als Download dauert es noch. Die Tonspur verschiebt sich leider stets in irgendeine Richtung :(

Geschrieben

Tim, das Video ist super geworden! Wie Stefan schon sagte, etwas sentimental wird man da schon. :-))!

Geschrieben

Soo, nach 3 Anläufen habe ich es endlich geschafft, dass Video passend zusammenzufügen :)

Es sind 179 MB und knapp 18 Minuten. Hat jemand zufälligerweise soviel Platz auf einem Server, dass ich es dort hochladen könnte? Bei rapidshare gibt es eine 100MB Begrenzung und mit megaupload hatte ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich dort absolut nicht mit zurecht kam.

Geschrieben

Am besten Du splittest es in zwei rar Dateien.

Infantrie + JK, eure DVDs sind heute angekommen.

Geschrieben

Simon komm mal noch ins ICQ. Dir fehlt noch der zweite Teil meiner Bilder für die DVD. Bevor es auf die Reise geht, müssen die unbedingt noch mit drauf.

Ist ok, wenn ich die Rohdaten mache? Ich hoffe ihr habt eure nicht alle vorher mühevoll bearbeitet :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...