Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mal wieder eine Frage des Rechts

tobi550

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag Leute,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Ich habe vor ca. 6 Wochen mein Notebook, wegen eines Defekts am Display einschicken müssen. Nun nach sehr langen 3 Wochen kam es dann wieder zurück, leider wieder mit einem Defekt :evil: .

Nun ist das Gerät bereits wieder seit über 3 Wochen in Reparatur. Auf mehrmaliges Anfragen, bekam ich bis jetzt immer nur die Antwort, dass es noch immer in Reparatur sei weil angeblich auf ein Ersatzteil gewartet wird.

Nun meine Frage, hab ich irgendeine Möglichkeit denen mal ein bißchen Druck zu machen, also beispielsweise mit einer Frist, die ich Ihnen setze?

Für Antworten wäre ich dankbar

Gruss Tobi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Eigentlich nicht. Wenn es ein Toshiba sein sollte, dann ist das sogar normal. Vor ca. 10 Jahren haben z.B. Toshiba Notebooks Monate gebraucht bist sie wieder aus der Reparatur zurück waren.

Hier zeigt sich eigentlich nur wie gut das Systemhaus ist bei dem du das Notebook gekauft hast, denn bei guten Systemhäusern bekommt man in der Zeit ein Ersatzgerät

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...