Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Grillsaison beginnt

janimaxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grillrost muss sehr warm bis heiss sein wenn du ihn ohne probleme putzen willst.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ok danke fuer den Tipp, werde ich morgen wieder versuchen :)

Geschrieben

mit dem "freibrennen" wir wohl pyrolyse gemeint sein, gibt es auch bei backöfen als reinigungsfunktion. dazu brauchst du aber temperaturen um die 500 degC.

vielleicht erreichst du die am rost, wenn du im garraum 300 degC angezeigt bekommst, oder wenn der rost vol in den flammen steht das thermometer hängt ja nehm ich mal an oben ...

lies nochmal nach, was dazu im handbuch steht ... sagenhaft, dass wir heute zum grill ein handbuch bekommen :)

P.S. zur energie diskussion bei pyrolysebacköfen sei gesagt, dass die herstelung von reinigern auch unmengennan energie benötigt!

Geschrieben

P.S. zur energie diskussion bei pyrolysebacköfen sei gesagt, dass die herstelung von reinigern auch unmengennan energie benötigt!

Zur Pyrolyse Diskussion bei Backöfen sei gesagt, dass es wunderbar funktioniert und einfach sehr praktisch ist. (Hygienischer als die übliche Reinigerchemie eh). Auf eine Energiediskussion lasse ich mich gar nicht erst ein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...