Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein SL startet schlecht..

SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen , eventuell kann mir jemand weiterhelfen.

Mein SL R230 startet seid geraumer Zeit schlecht. Elektronische Verbraucher schalten sich ab. Morgens läft er sich durch die ZV Fernbedienung nicht öffnen. Muss ich dann immer mit dem Steckschlüssel machen. Dann springt er problemlos an. Mach ich ihn wieder aus und will ich nochmal starten, dann startet er gar nicht oder orgelt ganz langsam vor sich hin un der Anlasser schafft 3-4 Umdrehungen. Mit etwas Glück springt er an.

Jetzt habe ich den seid 3 Tagen dei DC und die haben hinten und vorne eine neue Batterie eingebaut und das Batteriesteuergerät geprüft (scheint ok zu sein).

Dennoch startet er nicht so sauber wie er sollte. DC weis nicht weiter!!!

Jetzt hoffe ich das eventuell schon jemand dieses Prob hatte und mir eventuell etwas sagen kann.

Gruß

SlyStyle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

steht das fahrzeug in der garage "verschloßen" oder "offen" ?

wird das fahrzeug nicht verriegelt bleiben einige steuergeräte "on", könnte eine erklärung deiner schlechten baterieleistung sein.....

mfg brabus

Geschrieben

Ne der steht verschlossen.... :-(((°

Naja hoffen wir mal DC findet es....

Geschrieben

das hoffe ich in deinem sinne auch, bei mir haben die "spezialisten" 3 monate gebraucht um einen verletzten kabelbaum im fahrdynamischen sitz zu orten, nachdem ich extremste elektronik-probleme hatte...........

ich drück dir die daumen :-))!

mfg brabus

Geschrieben

Steht der SL mit anderen Autos in einer größeren Garage? Bei mir war das so. Solange neben dem SL ein anderes Auto stand, war ständig die Batterie leer. Seitdem der Mercedes alleine drinsteht, ist das Problem weg.

Geschrieben
Steht der SL mit anderen Autos in einer größeren Garage? Bei mir war das so. Solange neben dem SL ein anderes Auto stand, war ständig die Batterie leer. Seitdem der Mercedes alleine drinsteht, ist das Problem weg.

Ja steht er..aber mit denen steht der schon seidem ich den habe....ich weis auch nicht richtig weiter...man hört die curiosesten Geschichten über den R230.....echt nicht normal....:-o

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So mein Auto ist seid gestern wegen dem selben Problem wieder in der Werkstatt.....jetzt haben die bei DC herrausgefunden, das er 3Amp Ruhestrom zieht.....und die wissen nicht woher das kommen kann. Jetzt wollen die den total zerlegen.....und all das ohne Garantie....

Weis einer rat???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...