Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet Ihr im Allgemeinen von der Marke Porsche?

Porschefan24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus liebe Porschebegeisterte,

ich bräuchte eure Hilfe. Momentan bin ich mit meiner Diplomarbeit, an der TU-München, beschäftigt die sich im Bereich Marketing mit der Marke Porsche befasst. Daher möchte ich euch bitten mir den gefallen zu tun und einen Fragebogen http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2491 zu beantworten.

Es geht bei der Arbeit um die Auswirkungen einer längerfristigen Beziehung zur Marke Porsche. Also welche Voteile ergeben sich daraus und wie wirken diese auf eure Einstellung zur Marke.

Dauert (wirklich) nur 3 Minuten und würde mir sehr helfen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Und allzeit Gute Fahrt!

Patrick

---

Mein persönlicher Bezug oder "langfristige Beziehung" zu Porsche kommt über meinen Vater, der seit sicherlich 35 Jahren Porsche fährt. Just gestern habe ich seinen alten 993 bei mir vor'm fitness entdeckt, den er vor 4 Jahren verkauft hat . Mein erster "Porsche" war ein Porsche Bike S. Hoffe das sich im Anschluss an's Studium bald ein Porsche mit 4 Rädern finanzieren lässt. Ansonsten bleibt nur das Papamobil übrig, 996 4s. In meinen Augen aber nach wie vor das schönste Auto von Porsche ever. Nur der 997 Turbo könnt entfernt Konkurrenz machen.

Danke nochmals und Grüße Patrick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab's direkt geändert.

Danke für den Hinweis!

Geschrieben

Habe die Umfrage gemacht. Als Nicht-Porsche-Fahrer war sie wirklich blitzschnell um. X-)

Kleine Frage am Rande:

Studierst du in der TU in der Innenstadt(bei der Pinakothek) oder draußen in Garching? Hast du lokalisten? O:-)

Geschrieben

Hi Patrick

es gibt eine ganze Menge Porschefahrer, die ihr Fahrzeug nicht im PZ warten lassen, aus welchen Gründen auch immer.

Hier ist es Porsche nicht gelungen, eine langfristige Beziehung aufzubauen, trotzdem sind diese Kunden Porsche sehr verbunden.

Grüsse

AlexM

Geschrieben

Und was ist, wenn man mal Porsche gefahren ist, zwischenzeitlich nicht mehr, aber in absehbarer Zukunft wieder Porsche fahren wird?

Geschrieben

Servus,

sowohl als auch :) mach das TUM-BWL. Die BWL Vorlesungen hatte ich im Stammgelände und die Maschbauvorlesungen in Garching.

Lokis: PatrickB

Geschrieben

Gib einfach an wann du zum ersten mal porsche gefahren bist. Das passt schon.

Geschrieben

WOW!:-o

TUM-BWL ist mein absoluter Traumstudiengang. Wenn ich mich mal pushen will fürs Abi bzw. für die Schule im allgemeinen denke ich an den TUM-BWL Studiengang und das ich den belegen möchte :-))!

Im Moment jedenfalls sieht es aber nicht danach aus als könnte ich dort hin. :oops:

Ich wohne keine 2 Gehminuten vom Stammgebäude. Direkt an der Pinakothek. Daher die Frage. Vielleicht trifft man sich ja mal. Sei es gewollt oder zufällig :-))! .

Bis dann

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...