Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rätsel? Was ist das für ein Bentley?


CWW

Empfohlene Beiträge

Dieses Bild ging schon vor einiger Zeit durch diverse Foren weltweit, aber eine Lösung gab es leider nicht. Kennt hier vielleicht jemand diesen Bentley?

bentleyunknownaq8.jpg

Könnte eine Sonderanfertigung sein, oder vielleicht ein privates Projekt. Bin immer noch ratlos.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CWW,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Ich denke auch, dass es sich um eine Sonderanfertigung handelt. Leider keine allzu gelungene wie ich finde. Die Front hat etwas von einem amerikanischen Muscle-car, die Seitenlinie ist typisch Bentley und das Heck sieht aus wie ein Hyundai Grandeur. Nicht unbedingt das was ich Stil nenne. Außerdem passen die 4 Türen nicht zu der Coupehaften Karosserie.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...