Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E36 M3 - Zahnriemen oder Steuerkette?

Geckok

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

398nM vertippt :)

Also der wagen hat eigentlich alles was es damals gab als ausstattung.

Dann hat er:

Neue Bremsanlage komplett

Neue Kuplung + schwungscheibe

komplett neue Klimaanlage (kompressor ect.)

neue Vanos

neu Oil-bremsf-getriebeöl,usw

neue reifen

extra angefertigtes gewindefahrwerk (3800,-€)

Felgen 4200,-€ (ohne reifen)

Schnitzer interiör

Supersprint Auspuffanlage

Alarmanlage

Sound - Radio,Analage,endstufe boxen (2000,-€)

Neues Steuergerät

neue Zündkerzen

speziallackierung von BMW

ich denke das reicht erstmal :):D

Der Preis ist genau 16.700,-€ gewesen

Also das ist wirklich nicht viel für den Wagen.

Es gibt keinen besseren bei Mobile oder autoscout

der Wagen ist vor meinen Augen noch in der BMW Werkstatt gewesen

zum Check. Der Meister bei BMW meinte nur. Der Wagen steht

hier wie ein Neuwagen Motor top!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jetzt hast Du uns so heiß gemacht, nun wollen wir auch mal ein paar Bilder sehen! :-))!

Geschrieben
Jetzt hast Du uns so heiß gemacht, nun wollen wir auch mal ein paar Bilder sehen! :-))!

Nicht zu vergessen Tachovideos, Topspeedvideos, Vorbeifahrtvideos, Race-Videos, Nordschleifen-Videos, etc. pp. O:-)

Glückwunsch zum Traumauto. Der M3 ist einfach nur geil. :-))!

Geschrieben

Hey, bedenke, er hat den Wagen grad erst ein paar Tage! :-))!

Geschrieben

Fotos kommen wenn schönes Wetter ist....diese Woche soll es ja noch Regnen! Wie richte ich mir die User-Garage ein? Bzw. wo kann ich die Bilder hochladen?

Geschrieben
@ Stefan...

Ja, das mag sein! Angebot und Nachfrage regeln schließlich die Preise... wobei die Austattung halt meistens doch wieder eine höhere Rolle spielt.... damit meine ich natürlich nicht irgendwelches Spoiler,- oder Fahrwerk gedöns. Auch meine ich mal gehört/ gelesen zu haben, da? die Limos generell höher (wie auch die Cabrios) gehandelt werden... im Gegensatz zum Coupe´!

Gruss Rog.

Liegt daran dass vor allem die Limos, im vernünftigen Zustand, am schlechtesten zu finden sind. Der geringe Bestand in Verbindung dass vor allem dieses Modell oft als ´Alltagswagen´ genutzt wurde.

Auch beim E36 wirds ähnlich werden wie beim E30: ein schönes M3 Cabrio kurzfristig bekommen - genügend Barmarie vorausgesetzt - kein Problem.

Ein originales, unverpfuschtes M3 E30 Coupé zu finden ist dagegen richtig schwierig... außer es ist ein Sondermodell, dann wirds richtig teuer.

Geschrieben
Fotos kommen wenn schönes Wetter ist....diese Woche soll es ja noch Regnen! Wie richte ich mir die User-Garage ein? Bzw. wo kann ich die Bilder hochladen?

Ahoi!

Hol dir bei Arcor.de... das kostenlose Fotoalbum bis 200MB Webspace und dann kopierst Du Die Links in die Usergarage. Vor die Links den Befehl: ( a> ) setzen... dann sollte es klappen.

Gruss Rog.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

nun ich konnte ein paar Fotos machen am Sonntag dank schönem Wetter.

Habe eine User Garage angelegt unter: Mitternachtsblau

Lg,

Geschrieben

Glückwunsch, von der Basis her ist das ein schönes Auto. Nur das Tuning ist sicherlich Geschmackssache.

Ansonsten volle Hütte, großer Bordcomputer, Harman Kardon, E-Sitze, Klimaautomatik, Schiebedach, elektr. Ausstellfenster hinten...

Willst Du den wieder in Originalzustand versetzen, oder ist Dir das wurscht?

Geschrieben

Ich habe Ihn gekauft, weil ich Ihn SO toll fand!

Außer die Kiemen und Rundumbeleuchtung finde ich Ihn genau Richtig!

Die Standartausführung finde ich einfach hesslich. Garnicht sportlich.

Beim e46 ja okay aber so. Ne danke!

Wird aber so wie es aussieht nur noch diesen Sommer gefahren dann kommt nen größerer und schnellerer in die garage

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Geckok,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bis auf den Spoiler, die Kiemen, das Lenkrad und die Felgen ein sehr schöner Kauf! Die genannten Dinge sind aber keinesfalls "irreparabel" :D .

Bin ähnlich, wie Stefan jemand der Wert darauf legt, alles original zu belassen und auch so gut wie nur original-Teile nachzurüsten. Auch wenn Stefan das ganze noch ein bisschen mehr durchzieht(siehe Fernbedienung z.B. X-) )

Viel Spaß mit der Rakete! :-))!

Geschrieben
PS: 347PS laut Messung/ 498nM

500nm... :-o

die 500nm sind wohl so echt wie die 347ps, entweder wurde der motor massiv überarbeitet und selbst dann stünden wohl eher max. 400nm an.

Geschrieben

Denke ich auch, 150 Nm mehr Drehmoment aus einem S50 zu kitzeln dürfte ohne Aufladung unmöglich werden.

Geschrieben

Hallo.

Er hat doch bereits 2 oder 3 Posts danach geschrieben, dass er sich vertippt hat. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...