Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen Bastuck ESD am 335i gesucht

bodohmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen!

Ich habe mir schon im gesamten www die Finger wund gesucht, aber absolut gar nichts an Berichten, geschweige denn soundfiles finden können.

In einem US Forum haben zwar etliche den Topf verbaut, aber niemand scheint in der Lage zu sein ein Handy oder eine Cam zu bedienen, um einen Klangeindruck online zu stellen.

Langsam frage ich mich, ob sich der ESD so schlecht anhört, daß sich keiner blamieren will!?

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Bastuck am 335i machen könnnen oder jemand wen, der etwas berichten kann?

Bastuck selber gibt sich auch recht bedeckt, wodurch das ganze für mich noch mysteriöser wird.

Also, wen wer was weiß, höre ich gerne zu:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi hab hier ein video mit anderem auspuff gefunden ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen:wink:

Geschrieben

Dank dir dafür, auch wenn ich es schon kannte:wink:

Ja ja, selbst ist der Mann! Seit heute endlich online:

das erste Bastuck Video eines 335iX-) :

Was meint ihr, wie hört sich das an?

Geschrieben

Was meint ihr, wie hört sich das an?

Mir gefällt es. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und doch prägnant.

Geschrieben

muss ich chip zustimmen , es klingt nach sound und nicht nach krach.

habe den 335i bisher nur als cabrio gehört, meine as er serie heller klingt oder ?

also mir gefällt die bastuck anlage besser als die aus dem ersten link. klingt nach sportwagen/-motor :-))!

edit:

offtopic: ich sehe gerade, dass ich mich am selben tag wie chip angemeldet habe - is mir nie aufgefallen.

Geschrieben

Also im Stand klingt er eher als wenn ein Loch im Auspuff ist ...

Beim Gasgeben klingt er schon besser ...

Überzeugen tut er mich nicht, müßte man wirklich in echt hören

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...