Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Finde keinen Anbieter für R230 Rücklichter

thenhouses

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute. bin neu hier.

habe jetzt im internet und bei ebay überall recherchiert, gibt es denn keinen anbieter, der originale rücklichter verkauft??

hätte gerne welche für den MB R230, am besten Facelift.

weiß jemand was??

wenn man sie so nicht kaufen kann, will ich mal bei bosch fragen, die sind doch ursprünglich von bosch, oder?? weil bei MB zahle ich dann nur noch 100euro drauf, weil n stern drauf is, brauch ich nicht ;-)

danke

jungs/mädels

niko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ohne Stern wirds fürn SL keine geben. Bei Egay sind hin und wieder mal welche. Einfach öfters reinschauen! Erst Car Design hatte damals FL Rückleuchten für den W220 und die Bixenons. Machen auch den Einbau glaub ich. Denke die haben auch SL Teile!

LG,

Fabian

Geschrieben

ja, ernst car design hat auch für meine s-klasse auf FL umgebaut, den kenn ich ;-) danke.

die zwei leuchten, die abgebildet wurden sind leider vFL, die hab ich ja drin. suche die klarglas vom FL, aber hab mich jetzt mal erkundigt. selbst bosch kann die nicht beziehn, habe ne sperre von MB bekommen, jetzt muss ich sie halt bei MB holen :-/ naja, danke für eure hilfe trotzdem ;-)

nur so zur info: ich hab ein unnikat: habe gst einen sl R129 auf SL R230 umgebaut gekauft ;-) geiles ding, keiner merkt was. habe natürlich nicht das stahldach zum klappen, sondern noch normal hardtop und stoffverdeck ;-) an fotos intressiert??

Geschrieben

auto wird jetzt noch etwas hergerichtet und in 3 wochen zugelassen, werde sobald wie mgl fotos einstellen ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...