Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

599 - ein typischer Ferrari!


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sind die Türen aus Carbon? Finde ich merkwürdig, dass die Felgen "überleben". Sind das keine Alu-Felgen?

Naja ein Autobrand kann ja jedem mal passieren. Bei den Hecktrieblern ist ja das Problem, dass das Öl bzw. Benzin auf den heißen Auspuff tropft und sich dann entzündet. Das sollte hier wohl eher nicht das Problem sein.

So was aber auch... :-o

Dich wundert es, dass die Felgen überlebten ? Mich wundert schon, dass es die Reifen taten.

Scheint dann dort wohl nicht genug Hitze entstanden zu sein.

stimmt, so heiß sieht das doch garnicht aus:

ferrari599gtbardiendo01zb7.jpg

Hätte es im Beitrag nicht diese diffamierenden Bilder, könnte man dem Titel durchaus etwas abgewinnen.

In diesem Kontext ist er allerdings weder wahrheitsgetreu noch informativ.

Hätte es im Beitrag nicht diese diffamierenden Bilder, könnte man dem Titel durchaus etwas abgewinnen.

In diesem Kontext ist er allerdings weder wahrheitsgetreu noch informativ.

stimme Dir uneingeschränkt zu ! Für den Fahrer ist es bestimmt auch ganz toll, wenn von irgendwelchen @%§(&!* noch Bilder vom brennenden Auto geschossen werden um sich anschließend darüber lustig zu machen.

Gruß, Georg

Regt euch net auf!

Nen 7er bekommt ihr an jeder Ecke nachgeworfen, nen 599 muss man sich in der Regel erarbeiten!

Er weiss eben noch nicht, das ein Ferri typischerweise nicht brennt!

Ansonsten würd er net so nen Stuss verbreiten!

Aber, und das idt das Gute, er lernt ja noch!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...