Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron auf dem Track geschlagen

kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist auf AdR.

Ich bin wirklich ziemlich oft dort, aber ein Veyron habe ich leider noch nie dort gesehen.

Geschrieben

Da sieht man mal wieder wie wichtig der Gewichtsfaktor auf einem Rundkurs ist. Aber der Veyron verschwinded ja in nullzeit auf der Geraden:-o :-o

Geschrieben
Sogar mit Videobeweis.

LINK

Das ist offensichtlich AdR

Linie nicht gefunden.

Merkwürdiges "Überholmanöver" nach dem Vorsprung.

Edit: Hat wahrscheinlich erst mal auf die Karte geschaut wies weitergeht.

Was meinen die anderen AdR "Spezialisten" hier?

Geschrieben

In der Schikane mit der Bodenwelle lässt der Veyron ja richtig Zeit liegen, die Elise brettert einfach drüber, und es wirkt auch so, als würde er mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit in die Ausfahrt fährt.

Da möchte der Werksfahrer (dürfte kein Privatmann/-frau gewesen sein) wohl nicht Kopf und Kragen riskieren. :wink:

Aber alles in allen ein schönes Video, aber ADR ist sicher nicht die optimale Strecke für einen Veyron (zu langsam)

Geschrieben

Aber so richtig Ideallinie fuhr der Veyron irgendwie nicht :???: , meiner Meinung nach. Aber da sieht man, dass man eine Elise bzw. einen Exige oder generell einen Lotus nicht unterschätzen sollte.

Geschrieben

Ein Bekannter von mir ist in Hockenheim einen B.V. gefahren, nein, fliegen lassen.

Davor ist er Enzo, Ford GT und Maserati gefahren.

Der Bugatti ist allen davon.

Das Vid. zeigt einen vorsichtigen Fahrer der die Straße und das Können des Fzg. nicht nütz!

Eine Elise hätte nie eine Chance gegen den B., auch in ADR nicht.

Geschrieben
Ein Bekannter von mir ist in Hockenheim einen B.V. gefahren, nein, fliegen lassen.

Davor ist er Enzo, Ford GT und Maserati gefahren.

Der Bugatti ist allen davon.

Das Vid. zeigt einen vorsichtigen Fahrer der die Straße und das Können des Fzg. nicht nütz!

Eine Elise hätte nie eine Chance gegen den B., auch in ADR nicht.

Sehe ich auch so.

Geschrieben
Sehe ich auch so.

ein sonniges WE wünsche ich Dir Klaus :hug::wink2:

Geschrieben

Sowas ist von außen immer schwer zu beurteilen, aber in dem Video sieht man ja eindeutig, dass der Veyron a) keine Linie fährt und B) auch keine Anstalten macht etwas schneller zu sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Video beweißt eigentlich nichts, der Fahrer des Veyron war sicher nicht auf raceing...

Wobei der Veyron in AdR sicher so fehl am Platze ist wie ein CGT. Der Kurs ist einfach zu klein, da spielt keines der PS-Monster die Leistung richtig aus...

Geschrieben

Das Vid gehört normalerweise in den Witze Fred.

Eine Elise hat nicht den Hauch einer Chance gegen das Auto.

So wie die Elise den B. überholt hat der ein technisches Problem, oder möchte nicht, dass sich der Elise-Fahrer den Kopf abfährt.

Geschrieben

Das Video ist schon ziemlich alt (1,5 Jahre?). Ansonsten kann ich nur den anderen zustimmen, der Lotus-Fahrer hat wahrscheinlich viel Erfahrung im eigenen Auto und kennt es in- und auswendig. Außerdem wird er wesentlich weniger Skrupel haben das Lmit zu suchen.

Der Veyron wird das Spielchen (Bugatti 65% & Lotus 90% am Limit) noch ewig so treiben können, im Prinzip bis der Tank leer ist (also insgesamt 4 Runden :D ). Das der Bugatti am Ende langsam fährt finde ich auch nicht verwunderlich, irgendwann fährt man halt eine Auslaufrunde, um alles runter zu kühlen und dann gehts raus, oder er ist trocken gelaufen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...