Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Würde gerne mal im Ferrari mitfahren

afrob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

mein größter Wunsch ist es einmal im Ferrari mitzufahren,

komme aus Düren, bin aber auch bereit einige Km zu fahren,

also Köln, düsseldorf wäre bestimmt auch kein Problem!

Hoffe es findet sich jemand!

gruß

afrob

P.S.: Da ich den Namen des Threads nicht ändern kann, ändere ich meine Aussage hier:

"Ich will (möchte) gerne mal im Ferrari mitfahren!"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
mein größter Wunsch ist es einmal im Ferrari mitzufahren,

komme aus Düren, bin aber auch bereit einige Km zu fahren,

(...)

...das ist aber sehr grosszügig von Dir. :wink:

An der Formulierung Deines Wunsches würde ich noch etwas feilen.

Geschrieben

Ja, anstelle von "ich würde gerne" besser "Ich WILL" schreiben, das hilft.

Geschrieben

Schau doch mal bei ebay, dort gibt es genug Möglichkeiten :wink:

MfG Dominik

Geschrieben

danke für eure Antworten, also ebay ist mir nicht geheuer, zumal die angebote da nicht sehr billig sind...

gibt es denn hier keinen der mich mal mitnehmen würde??ist doch mein absoluter traum!

Geschrieben

Hallo afrob

Natürlich würde ich Dich mitnehmen. Nur wird das vermutlich schwierig sein, da ich sehr selten mit dem Ferrari in Deutschland bin und wenn, nur im Süden. Das Du extra runter in die Schweiz fährst, kanns ja auch nicht sein.

Du musst vermutlich nur etwas Geduld haben. Anfangs Saison sind wir alle immer so "spitz" aufs fahren, dass wir solche Wünsche von Usern gerne mal ignorieren.

Aber plötzlich stolpert mal einer über diese Einträge und ist womöglich froh, wenn er mal einen richtigen Fan mitnnehmen kann, als nur die lästernde Freundin. "Du fährst zu schnell, es ist unbequem, ich muss mal, ist es noch weit und so weiter," hört man auch nicht immer gerne. :wink:

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald mal kappt und Du Ferrariluft schnuppern kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...