Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey,

habt ihr eine Idee wo ich eine gebrauchte Ledergarnitur verkaufen könnte ? Ins Ebay möchte ich sie nicht setzen, da sie mindestens noch 500 Euro bringen soll. :wink:

Die Ledergarnitur besteht aus einem 3er, 2er und 1er Teil :wink:

Geschrieben

kalaydo.

Bei eBay kannste doch auch Mindestpreise setzen, oder?

Geschrieben

Ich suche einen Kirsch-Mandel Likör. Die Firma soll "Krummer", "Krumme", "Crummer" oder so ähnlich heißen. Kann mir jemand helfen?

Geschrieben
habt ihr eine Idee wo ich eine gebrauchte Ledergarnitur verkaufen könnte ? Ins Ebay möchte ich sie nicht setzen, da sie mindestens noch 500 Euro bringen soll. :wink:

Dann bringt sie halt 500 Euro :wink: Ist halt unter Umständen schade um die Gebühren.

Als meine Eltern vor ein paar Jahren umgezogen sind, habe ich einige Möbel ihrer Möbel über ebay verkauft. Die Couch war noch nicht so alt, die ging fast für den Neupreis über ebay raus. Abgeholt hat sie ein Käufer aus Luxemburg (!) und wir wohnen in der Stuttgarter Ecke!

Geschrieben
habt ihr eine Idee wo ich eine gebrauchte Ledergarnitur verkaufen könnte ? Ins Ebay möchte ich sie nicht setzen, da sie mindestens noch 500 Euro bringen soll.

Das hängt halt sehr davon ab, ob es sich um eine bekannte Marke handelt (Benz, Ponsel etc.), die die Leute kennen und vor allem auch in ebay suchen. Bei namenlosen Artikeln ist es schwerer. Aber Sperriges versuche ich erstmal bei kijiji (jetzt ebay Kleinanzeigen) und Kalaydo los zu werden. Das dauert ggf. etwas (was problematisch ist, wenn man den Platz braucht), kostet aber nichts.

Geschrieben

Hab' auch eine Frage:

Welche qualitativ hochwertigen, farbigen Basic-T-Shirts könnt Ihr empfehlen? Qualitativ ähnlich wie z.B. dieses von Armor Lux. Aber eben nicht in Weiß, Schwarz oder Marine sondern in anderen "Erdfarben". Hab schon bei http://www.herrenausstatter.de/ geschaut, aber ich weiß nicht welche der Marken dort (oder andere) wirklich gut sind.

Soll halt mehr als ein Jahr halten und nicht ausleiern und ansehnlich bleiben.

Geschrieben

Ich habe gleich an paar Fragen:

Ich bin gerade stark am überlegen mir ein Macbook zu kaufen.

Lohnt sich ein Macbook Pro? Sind die 13" von einem Macbook zu klein?

Kann ich meine Word, Excel und Powerpoint Dokumente, die ich mit Vista erstellt habe auf dem Mac öffnen und auch weiterbearbeiten und andersrum?

Was kann ein Macbook Air, ausser gut aussehen und Platz sparen? O:-)

Und noch eine nicht Mac spezifische Frage:

Wie kann ich denn bitte die Adobe Creative Suite komplett von meinem Rechner entfernen? Sprich, dass wenn ich es neu installieren möchte wieder die Frage nach der Seriennummer kommt? Habe es bei mir deinstalliert, jedoch wenn ich es neu installieren möchte kommt eben diese Abfrage nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ein Macbook Air kann sogar keine CDs lesen...irre oder ? :)

is jetz nich dein ernst? Warum kauft man sich sowas??

Geschrieben

Platz sparen. Wenn man nur ab und zu ein Laufwerk braucht, nimmt man ein USB Laufwerk. Alle anderen werden sich kein Macbook Air kaufen.

Geschrieben

Es gibt Microsoft Office auch für Mac OS, also kannste deine Dateien ganz easy weiterverwenden. Welches OS läuft is der Datei egal solange das Programm stimmt.

Um dich zwischen 13"/15" zu entscheiden würd ich mal in nen Laden gehen normale Notebooks angucken oder direkt in nen Macshop falls es sowas bei dir gibt. Sonst bietet das Pro ja nur schnellere Technik (was nicht jeder braucht) und höherwertigere Materialien (Alu statt Plastik Gehäuse).

Geschrieben
is jetz nich dein ernst? Warum kauft man sich sowas??

Ich habs auch gemacht:)

Einfach weil es geil aussieht!;)

Ist doch das selbe bei Sportwagenfahrern die kein Gas geben, aber das Auto hübsch finden!

Und er ist mir noch nie abgestürzt, Bluetooth und Synchronisieren generell geht im Vergleich zu meinem Windows-Laptop prima.

Die Bedinung von Macintosh ist auch 1a!

Und zum Laufwerk, ich hab mir damals auch ein externes Laufwerk gekauft, weil ich dachte dass man soetwas braucht.

Und was ist, seitdem staubt es im Schrank, in einem Jahr hab ich es genau einmal benutzt.

Für die Uni ist das prima!

Geschrieben
Es gibt Microsoft Office auch für Mac OS, also kannste deine Dateien ganz easy weiterverwenden. Welches OS läuft is der Datei egal solange das Programm stimmt.

Um dich zwischen 13"/15" zu entscheiden würd ich mal in nen Laden gehen normale Notebooks angucken oder direkt in nen Macshop falls es sowas bei dir gibt. Sonst bietet das Pro ja nur schnellere Technik (was nicht jeder braucht) und höherwertigere Materialien (Alu statt Plastik Gehäuse).

ok das klingt schonmal prima! Das war nämlich meine größte Sorge.

Geschrieben
Ich habs auch gemacht:)

Wie lange hält der Akku bei dir?

Ich überlege mir auch eins zu kaufen.

Geschrieben

Also das was ich bis jetzt gelesen habe über das Macbook Air war nicht sehr überzeugend. Um das Beispiel mit dem Sportwagen nochmal aufzugreifen: ich kaufe mir auch keinen teuren Sportwagen, der ne Leistung wie nen Golf hat nur weil er toll aussieht und Platzsparend ist.

Wenn dann möchte ich auch das Gesamtpaket haben!

Von dem her finde ich das Air einfach nur sinnlos irgendwie. Sorry an alle die eins haben O:-)

Habe vorhin einen Bericht gelesen auf der Chip.de Homepage, die lustigerweise genau die selbe Fragestellung in ihrem Titel hatten wie ich. "Was kann das Macbook Air, ausser gut aussehen?"

Geschrieben

Ich hab das "normale" MacBook, Alu-Gehäuse, 13", DVD-Laufwerk, 2 x USB, beleuchtete Tastatur usw.

Prozessor 2,4 GHz, 4GB RAM, 250 GB HD.

Dabei ist das MacBook nur wenige Millimeter dicker als das Air und schaut fast genauso gut aus.

Ansonsten ärgere ich mich oft, seitdem ich das MacBook habe, zwei Gründe dafür:

1. Ich muss bei der Arbeit weiterhin mit Windows arbeiten und würde diese Computer am liebsten mehrmals täglich aus dem Fenster werfen.

2. Ich habe Jahre meines eigenen Computerlebens mit Windows Neuinstallationen etc. verschwendet.

Gruß Björn

Geschrieben

Von dem her finde ich das Air einfach nur sinnlos irgendwie. Sorry an alle die eins haben O:-)

Habe vorhin einen Bericht gelesen auf der Chip.de Homepage, die lustigerweise genau die selbe Fragestellung in ihrem Titel hatten wie ich. "Was kann das Macbook Air, ausser gut aussehen?"

Ist doch kein Thema, jedem das seine! Allerdings seh ich bei einem Topmodel auch über Koch- und Putzschwächen hinweg, wenn das äußere stimmt!;)

Geschrieben
Knapp 2 Stunden.

Hmm ist aber verammt wenig :(

Hab was von ca. 5 Stunden gelesen...

Geschrieben

Ich suche eine TV-Software für meinen PC, sodass ich DVB-T- Fernsehen anschauen kann, TV-Karte und Antenne habe ich. Mein Betriebssystem ist Vista, weiß da jemand ein empfehlenswertes Programm?

Geschrieben

Ist genaugenommen ein USB-Stick von TerraTec, aber die mitgelieferte Software "Home Cinema" taugt überhaupt nix.

Geschrieben

1. Kann mir jemand ein Tool nennen, mit dem ich eine MP3 zuschneiden kann?

Diese soll erst bei 38sec starten und halt eine Minute eher als üblich enden.

2. welche ist die beste / vernünftigste und legale download seite für musik? (ich habe keine apple produkte)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...